Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
17.10.2012 21:36
Zitat von DeeLady:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von DeeLady:
Die Gardinen sind toll ! Sind das die von Poco ?
nee roller![]()
bei poco hab ich nur noch ne bistrogardinestange gekauft und die scheibengardine weil die bei roller nicht so das hatten was mir gefiel![]()
Gut, danke, hab nämlich bei beiden noch nichts dran![]()
also so fertige schals bekommste besser bei roller.....scheibengardinen bei poco
die hatte mir da vorhin auch was mit cars und spidermann und so gezeigt aber hatte mich ja in die schon im netz verliebt und wollte nix anderes
17.10.2012 21:40
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von DeeLady:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von DeeLady:
Die Gardinen sind toll ! Sind das die von Poco ?
nee roller![]()
bei poco hab ich nur noch ne bistrogardinestange gekauft und die scheibengardine weil die bei roller nicht so das hatten was mir gefiel![]()
also so fertige schals bekommste besser bei roller.....scheibengardinen bei poco![]()
die hatte mir da vorhin auch was mit cars und spidermann und so gezeigt aber hatte mich ja in die schon im netz verliebt und wollte nix anderes![]()
Boah Cars und Spiderman sind hier heiß begehrt ! Da muss ich hin !!!
Wo haben die dir das gezeigt ! Roller oder Poco nun?
17.10.2012 21:43
Zitat von DeeLady:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von DeeLady:
Zitat von sandyujohanna:
...
also so fertige schals bekommste besser bei roller.....scheibengardinen bei poco![]()
die hatte mir da vorhin auch was mit cars und spidermann und so gezeigt aber hatte mich ja in die schon im netz verliebt und wollte nix anderes![]()
Boah Cars und Spiderman sind hier heiß begehrt ! Da muss ich hin !!!Wo haben die dir das gezeigt ! Roller oder Poco nun?
![]()
bei ROLLER......hab mir da was angeguckt und hatte direkt ne verkäuferin am a..... kleben die ich nicht wieder los geworden bin
17.10.2012 22:52
Coole vorhänge.
*
jackie linus is so süss nur passen deine bauchfotos echt nicht da rein. Wollen wir doch gar ned sehen
Du bist neben andrea echt die nicht zu nörgeln braucht.top figur
*
jackie linus is so süss nur passen deine bauchfotos echt nicht da rein. Wollen wir doch gar ned sehen
17.10.2012 22:53
Zitat von bärchen81:
Coole vorhänge.
*
jackie linus is so süss nur passen deine bauchfotos echt nicht da rein. Wollen wir doch gar ned sehen![]()
danke...
aber guck mal den Unterschied ?
ich hatte meinen bauch nicht so schwabbelig in Erinnerung
17.10.2012 23:05
Zitat von DeeLady:ich hab ja auch wieder die figur die ich borher hatte. Nur war die da auch schon nicht top...
Zitat von bärchen81:
Coole vorhänge.
*
jackie linus is so süss nur passen deine bauchfotos echt nicht da rein. Wollen wir doch gar ned sehen![]()
danke...
aber guck mal den Unterschied ?![]()
ich hatte meinen bauch nicht so schwabbelig in Erinnerung![]()
18.10.2012 01:54
Tolle gardinen sandy!
.
Und Linus <3 so ein Hübscher! Die augen <3
.
Und Linus <3 so ein Hübscher! Die augen <3
18.10.2012 07:26
ohhh ich weiss noch was du gefrustet warst jackie
du siehst so toll aus. unvorstellbar das du so ne riesige plautze hattest und 2 kinder geboren hast. respekt. die natur meint es echt gut mit dir... ja, ich bin etwas neidisch... aber ich werde NIEMALS so aussehen. aber okay...
oh mann linus ist soooooo süß. dieses badewannendingen find ich ja mega praktisch... ich renkt mir immernoch einen ab... bin froh wenn er bald sitzen kann
denn jetzt kaufe ich das auch nimmer... hat auch 6 monate ohne geklappt...
und seine augen <3 <3 <3
du siehst so toll aus. unvorstellbar das du so ne riesige plautze hattest und 2 kinder geboren hast. respekt. die natur meint es echt gut mit dir... ja, ich bin etwas neidisch... aber ich werde NIEMALS so aussehen. aber okay... oh mann linus ist soooooo süß. dieses badewannendingen find ich ja mega praktisch... ich renkt mir immernoch einen ab... bin froh wenn er bald sitzen kann
denn jetzt kaufe ich das auch nimmer... hat auch 6 monate ohne geklappt...
und seine augen <3 <3 <3
18.10.2012 07:27
an den vorhängen gefallen mir nur die raffrollos... die anderen sind nicht mein geschmack. aber trotzdem gelungen
die kizis haben dachfenster... da wird nichts mit gardienen zu machen sein... bin mal gspannt wie das mit regen wird, mia hat ja eh immer schiss wenn es draussen plätschert und gegen ihre scheibe kommt... wie wird das wohl nun? ...
die kizis haben dachfenster... da wird nichts mit gardienen zu machen sein... bin mal gspannt wie das mit regen wird, mia hat ja eh immer schiss wenn es draussen plätschert und gegen ihre scheibe kommt... wie wird das wohl nun? ...
18.10.2012 09:30
boah jackie der hammer wie toll du aussiehst!!!ICH BIN WIRKLICH SEHR NEIDISCH!!!!
so habe ich noch nie ausgesehen....aber ich muss sagen ich fühle mich immer unwohler....mag mich garnicht mehr m spiegel anschauen, trotz zumba und recht wenig essen wird es nicht besser!!!bin echt gefrustet!!!
und linus ist ja auch ein zarter, aber soooo zum knutschen!!diese blauen augen mit den langen wimpern sind der oberhammer und die haare *hihi* muss ich nix mehr zu sagen!!!habt ihr echt gut gebastelt!!!!
so habe ich noch nie ausgesehen....aber ich muss sagen ich fühle mich immer unwohler....mag mich garnicht mehr m spiegel anschauen, trotz zumba und recht wenig essen wird es nicht besser!!!bin echt gefrustet!!! und linus ist ja auch ein zarter, aber soooo zum knutschen!!diese blauen augen mit den langen wimpern sind der oberhammer und die haare *hihi* muss ich nix mehr zu sagen!!!habt ihr echt gut gebastelt!!!!
18.10.2012 09:31
ach und danke fürs foto posten
hab dieses doofe kabel immer noch nicht gefunden!!!aber bekomm ja im november ein neues handy...kann mir denn da jemand ein gutes, nicht zu teures empfehlen???
hab dieses doofe kabel immer noch nicht gefunden!!!aber bekomm ja im november ein neues handy...kann mir denn da jemand ein gutes, nicht zu teures empfehlen???
18.10.2012 10:26
Jackie diese blauen Augen sind echt zum Verlieben, wahnsinn, hoffentlich behält er die auch bei, die Mädels werden ihm nachjagen
Und waaas
er durfte schon Nutella probieren? Und wir machen uns nen Kopf wg. Butterkeksen
Und waaas
er durfte schon Nutella probieren? Und wir machen uns nen Kopf wg. Butterkeksen
18.10.2012 10:27
Zitat von blackangelid:
Jackie diese blauen Augen sind echt zum Verlieben, wahnsinn, hoffentlich behält er die auch bei, die Mädels werden ihm nachjagen![]()
Und waaaser durfte schon Nutella probieren? Und wir machen uns nen Kopf wg. Butterkeksen
![]()
Klaro, hab ihm sonen bisschen vom Finger gegeben, er fand es toll - solange er keinen ganzen Löffel davon isst
Und danke Mädels
18.10.2012 11:10
Mir gefallen auch die Raffrollos, sehen klasse ist!
Sehr gelungen und tolle Ideee
Jackie
Boaa für den Bauch würde ich töten ahhh will auch
Nach 2 Kids so ne tolle Figut wahnsinn ...
Linus Augen ich liebe Blaue Augen und seine sind der Hammer
Er wird bestimmt nen Frauenschwarm hoch 10000%
Sehr gelungen und tolle Ideee
Jackie
Boaa für den Bauch würde ich töten ahhh will auch
Nach 2 Kids so ne tolle Figut wahnsinn ...
Linus Augen ich liebe Blaue Augen und seine sind der Hammer
Er wird bestimmt nen Frauenschwarm hoch 10000%
- Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt