Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
24.10.2012 21:33
Zitat von blackangelid:
Zitat von EngeLchen_2011:
Oh Inja . . schöne Bilder.
Die Kleine ist aber auch groß geworden wa . . kann mich noch ans Bild erinnern was du damals gezeigt hattest.
Und Jonas Zähnchen sind ja süss![]()
Ihr seit bestimmt irre stolz![]()
Sieht gleich ganz anders aus nä & ich find Jona sieht gar net mehr nach Baby aus im Gesicht - irre
welches Bild meinst du denn welches ich damals gezeig habe?
Na klar sind wir stolz und ja zähnchen machen irgendwie gleich viel älter aus und auch der Babyspeck im Gesicht ist kaum mehr da. Hab diese Woche erst die neugebohrendenbilder angeschaut. Er hat sich schon verändert, aber man erkennt ihn noch![]()
Das aus dem Vorstellthread, wo du auf der Bank sitzt
Jona sieht süß aus mit den Zähnen
Das von euch 3 ist total schön
Könnte mir dich garnicht als Mädchenmami vorstellen
24.10.2012 21:37
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von EngeLchen_2011:
Oh Inja . . schöne Bilder.
Die Kleine ist aber auch groß geworden wa . . kann mich noch ans Bild erinnern was du damals gezeigt hattest.
Und Jonas Zähnchen sind ja süss![]()
Ihr seit bestimmt irre stolz![]()
Sieht gleich ganz anders aus nä & ich find Jona sieht gar net mehr nach Baby aus im Gesicht - irre
welches Bild meinst du denn welches ich damals gezeig habe?
Na klar sind wir stolz und ja zähnchen machen irgendwie gleich viel älter aus und auch der Babyspeck im Gesicht ist kaum mehr da. Hab diese Woche erst die neugebohrendenbilder angeschaut. Er hat sich schon verändert, aber man erkennt ihn noch![]()
Das aus dem Vorstellthread, wo du auf der Bank sitzt![]()
Jona sieht süß aus mit den Zähnen![]()
Das von euch 3 ist total schön![]()
Könnte mir dich garnicht als Mädchenmami vorstellen![]()
ach ja jetzt weiß ich welches. Ja stimmt, in dem alter verändern die sich auch noch ganz schön. Damals hatte sie ungefähr Jonathans alter jetzt
, ich weiß auch nicht ob ich ne gute Mädchenmami wäre, aber Louisa (mein Patenkind) ist mehr wie ein Junge, macht alles kaputt, erforscht alles und spielt wenig typische Mädchensachen, also genau meine Wellenlänge
24.10.2012 21:48
Inja toller Blick aus dem Fenster !!
Jona mit Zähnen , so putzig !!
24.10.2012 21:48
24.10.2012 21:53
Zitat von mini.maus:
Echt ? Mir würden die ganzen Bäume und diese endlos große Wiese angstmachen und ich würde mich garnicht wohlfühlen
Bin absolut garkein Landmensch
24.10.2012 21:59
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Echt ? Mir würden die ganzen Bäume und diese endlos große Wiese angstmachen und ich würde mich garnicht wohlfühlenBin absolut garkein Landmensch
![]()
grad DAS ist doch das tolle, oder etwa nicht?
Wenn wir zum Balkon rausschauen haben wir einen noch schöneren Blick übers Tal mit den Weinbergen.
Aber leider (und wahrscheinlich zu Jackies entzücken) haben wir auch wenn wir nach unten schauen den MC Doof mit dem gelben Schild genau im Blick
24.10.2012 22:02
genau des Bild meinte ich
Hammer echt.
Ich find auch, es ist gut das du nen Jungen hast, das passt schon
Find den Blick auch schön. Mag beides . . nicht ganz Land aber auch net direkt City
Auch die Drachen sind toll
Du Bastelfee. .
Hammer echt.
Ich find auch, es ist gut das du nen Jungen hast, das passt schon
Find den Blick auch schön. Mag beides . . nicht ganz Land aber auch net direkt City
Auch die Drachen sind toll
Du Bastelfee. .
24.10.2012 22:04
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Echt ? Mir würden die ganzen Bäume und diese endlos große Wiese angstmachen und ich würde mich garnicht wohlfühlenBin absolut garkein Landmensch
![]()
grad DAS ist doch das tolle, oder etwa nicht?
![]()
Wenn wir zum Balkon rausschauen haben wir einen noch schöneren Blick übers Tal mit den Weinbergen.
Aber leider (und wahrscheinlich zu Jackies entzücken) haben wir auch wenn wir nach unten schauen den MC Doof mit dem gelben Schild genau im Blick![]()
Nee für mich eben nicht
Jau der Mäcces ist geil - hab ich dich damals schon drum beneidet (?)
24.10.2012 22:38
Inja ich fotografiere mal unsern Blick vom Balkon
Und ich wohne auch lieber in der Stadt trotzdem sind die Hügel und Landschaft doch toll oder nicht ?
Und ich wohne auch lieber in der Stadt trotzdem sind die Hügel und Landschaft doch toll oder nicht ?
25.10.2012 08:14
oh inja süße zähnchen bilder und die saurei ist herrlich
süße drachen
leider bin ich so talentfrei
eure aussicht ist wie bei uns... schön bergisch
süße drachen
leider bin ich so talentfrei
eure aussicht ist wie bei uns... schön bergisch
25.10.2012 08:47
oh inja...sooooooo schöne fotos vom jona!!!!die mäusezähnchen so knuffig.....bei uns sieht noch nix nach zähnen aus....louie nimmt sich bei allem viel mehr zeit (leonie war viel schneller) aber ich bin nicht böse, hab ich noch länger mein kleines huschel
und übrigens wir haben noch 3 wochen frist, bis er sich drehen muss laut ärztin!!!
und übrigens wir haben noch 3 wochen frist, bis er sich drehen muss laut ärztin!!!
25.10.2012 09:39
Zitat von kleenemanu:
oh inja...sooooooo schöne fotos vom jona!!!!die mäusezähnchen so knuffig.....bei uns sieht noch nix nach zähnen aus....louie nimmt sich bei allem viel mehr zeit (leonie war viel schneller) aber ich bin nicht böse, hab ich noch länger mein kleines huschelund übrigens wir haben noch 3 wochen frist, bis er sich drehen muss laut ärztin!!!
echt jetzt? Und was passiert nach dieser frist? Doof das die Kinder in den jungen Jahren schon so gepuscht werden
25.10.2012 09:41
Zitat von mini.maus:
Inja ich fotografiere mal unsern Blick vom Balkon![]()
Und ich wohne auch lieber in der Stadt trotzdem sind die Hügel und Landschaft doch toll oder nicht ?![]()
also ich wohn lieber auf dem Land. Wenn ich Stadt will und Einkaufen dann fahr ich da halt nen Tag hin. Aber wenn ich mit dem Kinderwagen los ziehe, dann bin ich gleich am Fluss und so ohne das ich vorher mit dem Auto wo hin fahren muss, das find ich besser.
25.10.2012 10:44
Inja,schöne Bilder
So ähnlich sehen bei uns die Zähnchen auch aus..naja warum sollten Zähne auch anders aussehen
Und super tolle Drachen
Ich finde den Blick auch sehr schön ...das erinnert mich an meine Heimat
Ich bastel auch mit meinen Kindern,oder eben alleine,sehr oft...
Ich würde euch auch gerne mal wieder ein Bild von meinem kleinen Paul zeigen
..aber mein läppi erkennt irgendwie keine Speicherkarten mehr
So ähnlich sehen bei uns die Zähnchen auch aus..naja warum sollten Zähne auch anders aussehen
Und super tolle Drachen
Ich finde den Blick auch sehr schön ...das erinnert mich an meine Heimat
Ich bastel auch mit meinen Kindern,oder eben alleine,sehr oft...
Ich würde euch auch gerne mal wieder ein Bild von meinem kleinen Paul zeigen
..aber mein läppi erkennt irgendwie keine Speicherkarten mehr
- Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt