Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
29.10.2012 18:14
Boah krass Silke
Wie er sich schon bewegen kann...Linus würde das im Leben nicht hinkriegen jetzt
Wie er sich schon bewegen kann...Linus würde das im Leben nicht hinkriegen jetzt
29.10.2012 18:28
Zitat von DeeLady:
Boah krass Silke![]()
Wie er sich schon bewegen kann...Linus würde das im Leben nicht hinkriegen jetzt![]()
Krass ne?
sag a, er ist anstrengend
29.10.2012 18:33
Zitat von Silversmurf:
Zitat von DeeLady:
Boah krass Silke![]()
Wie er sich schon bewegen kann...Linus würde das im Leben nicht hinkriegen jetzt![]()
Krass ne?sag a, er ist anstrengend
![]()
DAS nennst du anstrengend ?
Oh warte ab...oh warte ab
29.10.2012 18:36
Zitat von DeeLady:
Zitat von Silversmurf:
Zitat von DeeLady:
Boah krass Silke![]()
Krass ne?sag a, er ist anstrengend
![]()
DAS nennst du anstrengend ?![]()
Oh warte ab...oh warte ab![]()
29.10.2012 18:39
Zitat von Silversmurf:
Zitat von blackangelid:
Schöne Fotos Silke, und er kann sich wirklich schon von der Krabbelnden bewegung aus hinsetzen? Cool, da ist Jonathan auch noch weit weg davon![]()
jepper setzt sich allein hin
mach nachher mal nen video
![]()
Finn versucht das auch aber er hat sein Arm noch zu weit weg und drückt sich nicht weiter hoch
29.10.2012 19:16
Hey,
oh so schöne Bilder von euren Kleinen !!!
Das Katze-Jona-Bild ist der Hammer - unser Kater nimmt Reiß-aus vor Karl =)
Und Maximilian ist ja ein kleiner Akrobat oder?
Hier noch ein "Stand-Bild" von Karl - er zieht sich an mir hoch, und läuft ein paar Schritte auf mich zu - es ist faszinierend. Hinsetzen schafft er auch - und wir lassen ihn auch allein in der Wanne sitzen - er ist so stabil, dass das gut klappt!
oh so schöne Bilder von euren Kleinen !!!
Das Katze-Jona-Bild ist der Hammer - unser Kater nimmt Reiß-aus vor Karl =)
Und Maximilian ist ja ein kleiner Akrobat oder?
Hier noch ein "Stand-Bild" von Karl - er zieht sich an mir hoch, und läuft ein paar Schritte auf mich zu - es ist faszinierend. Hinsetzen schafft er auch - und wir lassen ihn auch allein in der Wanne sitzen - er ist so stabil, dass das gut klappt!
29.10.2012 19:33
Mensch silke maximilian ist ja der hammer
Der zeigt alles was er kann in einem video, krabbeln, sich hinsetzen - irre!
So ein süßer!
.
Und karl, wow so weit kommt melina nicht, sie zieht sich hoch u dann geben die füße nach, da sind noch keine muskeln da
Der zeigt alles was er kann in einem video, krabbeln, sich hinsetzen - irre!
So ein süßer!
.
Und karl, wow so weit kommt melina nicht, sie zieht sich hoch u dann geben die füße nach, da sind noch keine muskeln da
29.10.2012 19:39
Boah, Maximillian und Karl sind schon so groß..das ist der Hammer! Würde Paul im Leben noch nicht hinbekommen.
29.10.2012 19:42
Oh Jackie, schöne Bilder
Aber viele kenne ich ja schon
Sieht in dem Cybex echt besser aus
*
Karl ist ja der Knaller . . schon gar kein Baby mehr, süsser Kerl.
*
Maximilian ist ja auch wahnsinn . . also das dauert bei uns auch noch.
Irre ey
Aber viele kenne ich ja schon
Sieht in dem Cybex echt besser aus
*
Karl ist ja der Knaller . . schon gar kein Baby mehr, süsser Kerl.
*
Maximilian ist ja auch wahnsinn . . also das dauert bei uns auch noch.
Irre ey
29.10.2012 19:43
Wow Silke, Krass wie schnell Maximilian das jetzt alles gelernt hat, und wie weit er sich hochdrückt
der steht ja schon bald, bzw. zieht sich bestimmt bald schon überall hoch, super!!!!
*
Jackie voll Coole Schlafbilder von Collin, der kann ja echt ÜBERALL schlafen. Ich find ja das so cool wo er in dem Tragegestell schläft oder auch das mit Papa im Bett ist süß. Und das Kinderwagenbild
der steht ja schon bald, bzw. zieht sich bestimmt bald schon überall hoch, super!!!! *
Jackie voll Coole Schlafbilder von Collin, der kann ja echt ÜBERALL schlafen. Ich find ja das so cool wo er in dem Tragegestell schläft oder auch das mit Papa im Bett ist süß. Und das Kinderwagenbild
29.10.2012 19:44
Zitat von blackangelid:
Wow Silke, Krass wie schnell Maximilian das jetzt alles gelernt hat, und wie weit er sich hochdrücktder steht ja schon bald, bzw. zieht sich bestimmt bald schon überall hoch, super!!!!
*
Jackie voll Coole Schlafbilder von Collin, der kann ja echt ÜBERALL schlafen. Ich find ja das so cool wo er in dem Tragegestell schläft oder auch das mit Papa im Bett ist süß. Und das Kinderwagenbild![]()
Auf vielen Bildern passt das Motto . .
Wie der Vater, so der Sohn
29.10.2012 19:45
Zitat von DeeLady:
Inja ich mach dir das Sitzbild mal extra....![]()
na ja das ist ja eindeutig das der Kindersitz von der kleinen nicht richtig eingestellt ist, die Gurte sind viel zu tief an der Schulter und deswegen sind die auch nicht richtig dran....na ja anderseits ist ja dadurch auch das Fehlbedienungsrisiko höher als beim Cybex
29.10.2012 20:00
Boah Maximilian
Ich dacht schon, der Kleine macht gleich nen Handstand
*
Karl ist auch der Wahnsinn. Davon träumen wir nicht mal Nachts
Ich dacht schon, der Kleine macht gleich nen Handstand
*
Karl ist auch der Wahnsinn. Davon träumen wir nicht mal Nachts
29.10.2012 20:05
Danke für die Kommis
Maximilian hatte das jetzt echt total schnell raus...innerhalb von ein paar tagen. Der turnt hier den ganze Tag rum wie ein irrer, ich kann ihn 100 mal wieder auf seine Puzzlematte und die Decke legen er ist sofort wieder auf den fliesen...
Maximilian hatte das jetzt echt total schnell raus...innerhalb von ein paar tagen. Der turnt hier den ganze Tag rum wie ein irrer, ich kann ihn 100 mal wieder auf seine Puzzlematte und die Decke legen er ist sofort wieder auf den fliesen...
29.10.2012 20:30
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Inja ich mach dir das Sitzbild mal extra....![]()
na ja das ist ja eindeutig das der Kindersitz von der kleinen nicht richtig eingestellt ist, die Gurte sind viel zu tief an der Schulter und deswegen sind die auch nicht richtig dran....na ja anderseits ist ja dadurch auch das Fehlbedienungsrisiko höher als beim Cybex![]()
Allein die Kopfteile sind nen Unterschied wie Tag & Nacht
Wegen des Schlafens und wegen eines Aufpralles
- Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt