Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
07.11.2012 10:23
Zitat von MiaSophie:

fand das grad einfach süß wie er guckt und wollte ich euch zeigen

Wie süß
Auch ein Strumpfhosenzieher
DeeLady
19170 Beiträge
07.11.2012 10:25
Zitat von MiaSophie:

Krass ! Mia und Ben sehen sich verdammt ähnlich !
DeeLady
19170 Beiträge
07.11.2012 10:26
Sandy hui das sieht ja kuschelig chaosig aus
Ich find das rosa auch nicht Schlimm, hab von Collin auch noch nen rosa Body mit bärchen auf dem Po - so süß
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.11.2012 10:32
Sandy , das sind mal coole Bilder
Hundreiten ist genial - hat Papa gut beigebracht
& Elias kommt echt immer mehr nach Papa.
*
Tiara ist ja heiss . . sieht echt nach Frechdachs aus langsam
*
Oa Sanne ich liebe so Geschwistervergleichsbilder
Sind sich echt hammer ähnlich die beiden !!
Aber Ben ist bissl dunkler geworden aufm Kopf oder ??
Mason zieht sich auch immer an den Socken und Strumpfhosen und Füße essen beim wickeln ist auch toll
Sanne, da hattest du aber noch einiges mehr drauf als jetzt oder ?
Respekt !!
07.11.2012 10:37
Zitat von EngeLchen_2011:

Sandy , das sind mal coole Bilder
Hundreiten ist genial - hat Papa gut beigebracht
& Elias kommt echt immer mehr nach Papa.
*
Tiara ist ja heiss . . sieht echt nach Frechdachs aus langsam
*
Oa Sanne ich liebe so Geschwistervergleichsbilder
Sind sich echt hammer ähnlich die beiden !!
Aber Ben ist bissl dunkler geworden aufm Kopf oder ??
Mason zieht sich auch immer an den Socken und Strumpfhosen und Füße essen beim wickeln ist auch toll
Sanne, da hattest du aber noch einiges mehr drauf als jetzt oder ?
Respekt !!

bei mia hatte ich ja auch einiges mehr zugenommen... 27kg (bei ben 19,5) ... ende der ss 96kg... das war schon heftig... und ich glaub kurz nach dem bild bin ich auf alma gestoßen...

ja ben zieht sich immer die strumpfhose runter... schlimm...

und ja er wird immer dunkler... fänd es toll wenn er braune augen bekommt (kann sich ja noch ändern) da heiko und ich blau haben, mein dad auch nur meine mum hat voll dunkel braune augen
glück2011
1701 Beiträge
07.11.2012 10:50
Sanne Ben sieht ganz anderes aus wenn er auf dem Rücken liegt, so süß. Die Ähnlichkeit zu Mia ist auch verblüffend.

JayJay: Die Haare sind ja der Hammer u dieses freche grinsen, ich glaube mit der Maus wirst du noch einiges erleben, sie scheint es faustdick hinter den ohren zu haben

Inja: Jona beim schwimmen wie toll, Ben freut sich auch immer so wenn er im Wasser ist. Ich habe nur bedenken das er aus so einem schwimmring rausfällt, er liegt immer in einem normalen u paddelt wie ein irrer.

Jackie: Auf dem ersten Bild dachte ich hä? warum hat sie noch die Linie (linea negra?) bis ich geschnallt hab das es Tobi ist
Du hast echt supersüße Jungs

07.11.2012 10:58
Zitat von JayJay_89:

Mein Lieblingsbild

Die haare... Wie süss !
DeeLady
19170 Beiträge
07.11.2012 11:00
Zitat von glück2011:

Sanne Ben sieht ganz anderes aus wenn er auf dem Rücken liegt, so süß. Die Ähnlichkeit zu Mia ist auch verblüffend.

JayJay: Die Haare sind ja der Hammer u dieses freche grinsen, ich glaube mit der Maus wirst du noch einiges erleben, sie scheint es faustdick hinter den ohren zu haben

Inja: Jona beim schwimmen wie toll, Ben freut sich auch immer so wenn er im Wasser ist. Ich habe nur bedenken das er aus so einem schwimmring rausfällt, er liegt immer in einem normalen u paddelt wie ein irrer.

Jackie: Auf dem ersten Bild dachte ich hä? warum hat sie noch die Linie (linea negra?) bis ich geschnallt hab das es Tobi ist

Hahahahahahha
Die hatte ich nie gehabt, bei beiden nicht
Und danke, aber so behaart und vor allem dunkel ist mein Bauch dann auch nicht
07.11.2012 11:02
Zitat von MiaSophie:

schöne bilder. Und wie ähnlich die zwei sich sehen. So schön.
glück2011
1701 Beiträge
07.11.2012 11:05

glück2011
1701 Beiträge
07.11.2012 11:07
Zitat von DeeLady:

Zitat von glück2011:

Hahahahahahha
Die hatte ich nie gehabt, bei beiden nicht
Und danke, aber so behaart und vor allem dunkel ist mein Bauch dann auch nicht

Vergib mir ich bin momentan durch den schlafmangel echt kirre im Kopf, mir ist auch schon 2x das essen angebrannt u der feuermelder ging an
DeeLady
19170 Beiträge
07.11.2012 11:10
Zitat von glück2011:

Süß
Er ist auch ne kleine Wasserratte ne ? Müssen auch unbedingt mal schwimmengehen mit beiden, jetzt kann ich ja wieder
Und dein Männel hat ja Mukkies ! Meiner soll auch
glück2011
1701 Beiträge
07.11.2012 11:15
Die Mukkies waren schonmal mehr aber er geht jetzt wieder in Studio
Ben lieb es zu schwimmen, er setzt auch beim Baden in der großen Wanne immer unser Bad unter Wasser
Nur nach dem tauchen brüllt er immer wie am Spieß
07.11.2012 13:12
uhi, ben... lass dir mal haare wachsen

heiko ist sowas von muskulös geworden dieses jahr... klar bei der arbeit... ist auch nimmer so dick und aufgedunsen. aber waschbärbauch bleibt... finde das darf auch mit fast 40... brust und arme hui hui hui i like...
07.11.2012 13:25
Sanne, Ben ist dunkler auf dem Kopf als Mia, aber die sehen sich sehr ähnlich. Süß dein Specki

Miri, Ben ist auch so ein Schnuckelchen, auch wenn er wahrschlich das kahlste Aprilbaby ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt