Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.12.2012 10:13
Sabrina, dein Kranz ist auch echt schöön geworden
TOLL
*
Oh süüüüüss Badebilder
Die sind echt toll geworden, eine schöne Erinnerung !!
Schön zu sehen wie viel Spass die Kinder dabei haben
& wie schlank Jona geworden ist, hammer, da ist ja so gut wie kein Babyspeck mehr dran, iree & er ist schon soooo groß.
Sein Blick ist immer soooo cool
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.12.2012 10:14
Übrigens hat Jackie damals gesagt wie wir bei ihr waren . . was Mason für einen "großen" Schniepie hat . . wenn ich die der anderen Babys so sehe, finde ich das aber auch
Hmmmm
DeeLady
19170 Beiträge
03.12.2012 10:42
Zitat von EngeLchen_2011:

Übrigens hat Jackie damals gesagt wie wir bei ihr waren . . was Mason für einen "großen" Schniepie hat . . wenn ich die der anderen Babys so sehe, finde ich das aber auch
Hmmmm

Mason sein Schniepi ist auch voll groß schon, nicht mal Collin seine ist so lang jetzt
DeeLady
19170 Beiträge
03.12.2012 10:44
Jona ist schnuckelig, kleine Wasseratte die
03.12.2012 10:45
Jona hat richtig spass beim planschen... Toll.
Da fällt mir ein muss mal beim babyschwimmen anrufen...
kleenemanu
2448 Beiträge
03.12.2012 12:46
übrigens haben leonie und ich wie verrückt heute morgen die milch gsucht!!ich zeig euch mal den dieb

und am we waren wir mit freunden auf dem weihnachtsmarkt und louie mag seinen tragesack wieder...er hat sogar drin geschlafen....der kleine von unsrem kumpel....ratet mal wie alt er ist??!!!

blackangelid
7732 Beiträge
04.12.2012 09:57
Manu 4 Monate vielleicht?
anewor75
2546 Beiträge
04.12.2012 11:17

Hmmmm

haha...geht es jetzt schon los mit pimmelvergleich ??????
wir machen mit.....
zeigt her eure lümmel.....lalala...
blackangelid
7732 Beiträge
04.12.2012 11:24
Zitat von anewor75:

Hmmmm

wir machen mit.....

ja hab zu spät gesehen das man dem Pimmel sieht wenn ich das gewußt hätte hätt ich das Bild natürlich nicht gepostet!
Und Sassi willst du damit etwa sagen das Jona einen kleinen Pullermann hat?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.12.2012 11:31
Pimmel ?
Ladies also bitte, das sind noch Babies
Schniepies oder Pullermänner oder Pischmänner oder Schniedelwutz oder so aber Pimmel ? Ich bin entsetzt
HALLO ? Ich kann da nicht's für, Jackie hat das damals gesagt als ich die Pampers aufmachte und seitdem denk ich drüber nach weil ich das als normal empfand . .
Würd's euch ja zeigen aber net hier
Also später bei msn vllt.
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.12.2012 11:37
Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

Hmmmm

wir machen mit.....

ja hab zu spät gesehen das man dem Pimmel sieht wenn ich das gewußt hätte hätt ich das Bild natürlich nicht gepostet!
Und Sassi willst du damit etwa sagen das Jona einen kleinen Pullermann hat?

inja es kommt nicht auf die größe drauf an
DeeLady
19170 Beiträge
04.12.2012 12:06
Pimmel sagt man nicht
Aber der ist wirklich lang, normal stehen die ja immer, weil die noch so klein sind, aber masy's liegt immer, weil der so groß ist
Aber hauptsache sassi sagt erstmal " ja wie der vater so der sohn" und tobi sitzt daneben
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.12.2012 12:26
Zitat von DeeLady:

Pimmel sagt man nicht
Aber der ist wirklich lang, normal stehen die ja immer, weil die noch so klein sind, aber masy's liegt immer, weil der so groß ist
Aber hauptsache sassi sagt erstmal " ja wie der vater so der sohn" und tobi sitzt daneben

der knaller
04.12.2012 12:55
Zitat von anewor75:

Hmmmm

wir machen mit.....

Finn hat auch n großen haha
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.12.2012 16:09
Zitat von DeeLady:

Pimmel sagt man nicht

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt