Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
09.12.2012 08:07
Jackie..... Man auf was du für ideen kommst.... Die kannst de alle mal gegen collin verwenden
09.12.2012 08:56
Jackie sag mal ist dir langweilig weil du auf solche Ideen kommst
Das arme Kind!
Die BH Bilder sind geil, aber auch das wo er das andere Kind von hinten "nimmt" und das Gesicht dabei
Da kannst du ja wirklich mal was gegen ihn verwenden
Das arme Kind!
Die BH Bilder sind geil, aber auch das wo er das andere Kind von hinten "nimmt" und das Gesicht dabei
Da kannst du ja wirklich mal was gegen ihn verwenden
09.12.2012 09:33
Zitat von blackangelid:
Jackie sag mal ist dir langweilig weil du auf solche Ideen kommstDas arme Kind!
![]()
Die BH Bilder sind geil, aber auch das wo er das andere Kind von hinten "nimmt" und das Gesicht dabei![]()
Da kannst du ja wirklich mal was gegen ihn verwenden![]()
Hach man kommt halt immer mal auf ne Idee ne
Sind doch tolle Erinnerungen
09.12.2012 21:09
Silke sieht nach nem gelungenen Tag aus !
Schick schick, mir gefällt der Strauß total, so einen ähnlichen hatte ich auch in derselben Farbe
Schick schick, mir gefällt der Strauß total, so einen ähnlichen hatte ich auch in derselben Farbe
09.12.2012 21:20
oh silke. schöne fotos. gelungener tag !
und jackie. auf was du immer kommst.....
und jackie. auf was du immer kommst.....
10.12.2012 07:49
Schöne Fotos Silke...ihr wart ein hübsches Brautpaar
Linus und Collin..sie sind zum knutschen
Linus und Collin..sie sind zum knutschen
10.12.2012 08:20
Silke: Was für schöne Bilder. Man sieht richtig dass es ein wunderschöner Tag war.
Und dein Mann am dauergrinsen gewesen, was?
Maximilian unterm Wäschekorb
Er sieht schon so richtig groß aus, wenn er irgendwo "dran steht". Da hat´s mich direkt gegruselt als ich mir vorgestellt hab wie das bei uns aussehen wird. Meine fauli Baby´s!
Jackie: Ich mag das Bild, wo Collin und Linus voreinander sitzen und sich anstrahlen
Super süss die 2!
Und dein Mann am dauergrinsen gewesen, was?
Maximilian unterm Wäschekorb
Er sieht schon so richtig groß aus, wenn er irgendwo "dran steht". Da hat´s mich direkt gegruselt als ich mir vorgestellt hab wie das bei uns aussehen wird. Meine fauli Baby´s!
Jackie: Ich mag das Bild, wo Collin und Linus voreinander sitzen und sich anstrahlen
Super süss die 2!
10.12.2012 09:12
jaaaaa so viele tolle bilder!!!!
@silke...schaut wirklich nach einem wunderschönen tag aus und ihr beide soooo glücklich!!!und euer sohnemann....er ist wirklich schon ein richtiges kleinkind....bald haben wir alle keine babys mehr....echt komisch!!!!und wie er so deine küche bearbeitet
@jacki...ja genialo immer lustige bilder....find ich spitze....deine kinder werden sich später sicher freuen, wenn de die zum 18 geburtstag zeigst
böse
@silke...schaut wirklich nach einem wunderschönen tag aus und ihr beide soooo glücklich!!!und euer sohnemann....er ist wirklich schon ein richtiges kleinkind....bald haben wir alle keine babys mehr....echt komisch!!!!und wie er so deine küche bearbeitet
@jacki...ja genialo immer lustige bilder....find ich spitze....deine kinder werden sich später sicher freuen, wenn de die zum 18 geburtstag zeigst
böse
10.12.2012 13:42
Silke also irgendwie fehlt mir auf den Bildern dein lächeln
dein Kleid ist toll!!! Und Maximilian sieht ja voll aus wie sein Papa, was?
auch der Strauß ist echt schön!
*
Jackie ich find auch das Bild bei dem sich beide gegenüber sitzen am besten, soooo süß. Du machst allgemein immer so tolle Fotos!
dein Kleid ist toll!!! Und Maximilian sieht ja voll aus wie sein Papa, was?
auch der Strauß ist echt schön! *
Jackie ich find auch das Bild bei dem sich beide gegenüber sitzen am besten, soooo süß. Du machst allgemein immer so tolle Fotos!
10.12.2012 21:17
Silke das sieht wirklich nach einem gelungenem Tag aus
Aber wo ist dein übermäßig erfreutes Ehefraulächeln ?
Die Bluuumen sind ein Traum, wahnsinn.
Gibts noch mehr Bilder ?
& Maxi ist der Hammer !!! Wahnsinn wie weit er schon ist und vor allem, wie groß er schon ist, so langsam issa nen richtiges Kleinkind
*
Jackie
Aber wo ist dein übermäßig erfreutes Ehefraulächeln ?
Die Bluuumen sind ein Traum, wahnsinn.
Gibts noch mehr Bilder ?
& Maxi ist der Hammer !!! Wahnsinn wie weit er schon ist und vor allem, wie groß er schon ist, so langsam issa nen richtiges Kleinkind
*
Jackie
- Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt