Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
13.12.2012 21:37
Zitat von DeeLady:

Boah Cara !

Das sind sooooooooo total schöne Fotos !
Das Wannenbild ist mein absoluter Favorit ! Du hast sooo hübsche und süße Jungs - die klau ich auch noch irgendwann


Dann haste aber 4

Cara tolle Fotos ! Woher ist das Pinguin Set?
13.12.2012 21:53
Cara deine zwei
Und die haare sind echt nicht zu toppen ....
Supa bilder!!!
caralala
1765 Beiträge
13.12.2012 21:56
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Boah Cara !

Das sind sooooooooo total schöne Fotos !
Das Wannenbild ist mein absoluter Favorit ! Du hast sooo hübsche und süße Jungs - die klau ich auch noch irgendwann


Dann haste aber 4

Cara tolle Fotos ! Woher ist das Pinguin Set?

http://www.otto.de/Sterntaler-Muetze/shop-de_dpip_ AKL10014965253/?ArticleRef=635454Y-41-6001&exp Id=6001&FromSearch=true#productList=pageNumber ,0,pageSize,100,articleCount,293,articlePosition,2 7;productListFilter=countMainNavigationEntries,0;s earch=queryText,baby%20muetze

Und danke für die lieben Kommi´s
Oo.Emotion.oO
23 Beiträge
13.12.2012 21:58
Habt ihr süsse babys!!! Alle ganz ganz süss!!
Oo.Emotion.oO
23 Beiträge
13.12.2012 22:00


So das wäre leonie paar stunden nach der geburt!
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.12.2012 22:03
Oooh Leonie ist auch ne Süße!
Zeigst Du uns noch ein aktuelles?
13.12.2012 22:03
Zitat von Oo.Emotion.oO:

So das wäre leonie paar stunden nach der geburt!
oh ist die goldig.
Und mädels unsere prinzessinen bekommen verstärkung!!
Oo.Emotion.oO
23 Beiträge
13.12.2012 22:19
Zitat von Glitzerstern:

Oooh Leonie ist auch ne Süße!
Zeigst Du uns noch ein aktuelles?


Ja aber kann ich erst morgen! Habs auf dem pc und da komm ich momentan nicht ins mc rein
Oo.Emotion.oO
23 Beiträge
13.12.2012 22:19
Zitat von bärchen81:

Zitat von Oo.Emotion.oO:

So das wäre leonie paar stunden nach der geburt!
oh ist die goldig.
Und mädels unsere prinzessinen bekommen verstärkung!!


Danke!!
13.12.2012 22:37
süße leonie!

cara, mein gott sind die 2 fotogen. wundervolle erinnerungen... und die pinguine soooo cuuuttteee!!!
blackangelid
7732 Beiträge
13.12.2012 23:00
Cara die Pinguine, wie geil!!!!
Das Wannenbild ist auch mein Favorit!!! Echt super tolle süße überhaupt nicht gleich aussehene Jungs hast du da. Die sind echt Grundverschieden.
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.12.2012 23:02
Zitat von Oo.Emotion.oO:

So das wäre leonie paar stunden nach der geburt!

caralala
1765 Beiträge
13.12.2012 23:35
Zitat von Oo.Emotion.oO:

So das wäre leonie paar stunden nach der geburt!

Knuddelmaus!
Leonie hat ja auch gleich "richtig" Haare gehabt. Will auch ein aktuelles Bild sehen!
Oo.Emotion.oO
23 Beiträge
14.12.2012 08:44


So, das ist ein ziehmlich aktuelles foto
DeeLady
19170 Beiträge
14.12.2012 09:16
Zitat von Oo.Emotion.oO:

So, das ist ein ziehmlich aktuelles foto


Hahaha wie süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt