Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
26.12.2012 20:32
Zitat von Nine85:

Huhu

Dann mal von uns was neues:

ne süße kleine hast du da, das letzte Foto ist der Hammer, und diese Augen Wow!
caralala
1765 Beiträge
26.12.2012 20:33
Luzzy: Mein ich das nur oder hat Oskar sich mega verändert? Ich erkenn ihn gar nicht wieder
Auf jeden Fall ist er ein richtig Süßer!

Sandy: Hoffentlich cruist sie so später nicht durch die Straßen

Nine: Bezaubernd! Was hat Alida für ein tolles Stirnband. Bin neidisch
Die Chucks sind cool! Will auch
Nine85
6275 Beiträge
26.12.2012 20:44
Danke... Das Stirnband habe ich von ebay.... die fertigen es nach KU an! Hatte schon mit 2 Wochen eins und es sitzt auch schön und nicht zu fest!
26.12.2012 20:56
mal einpaar Bilder von uns

das wars mal vorerst..
blackangelid
7732 Beiträge
26.12.2012 20:57
Bilderflut von uns

Glitzerstern
7233 Beiträge
26.12.2012 20:57
Huhu
Sandy,mensch johanna lümmelt ja schon richtig cool im auto drinn
Ist das sehr schwer, ich meine, kannst du das allein vors haus tragen, das sieht sehr sperrig aus?
.
U Alida, so süß! Das erste bild im lauflernwagen ist süß und das letzte auch! Magst du mir mal den ebay link vom stirnband schicken, nine?
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.12.2012 21:02
Zitat von Silversmurf:

mal einpaar Bilder von uns

das wars mal vorerst..

ich liebe seine augen
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.12.2012 21:02
Silke, schöne bilder!
Wie lässig er da an der fensterbank steht der kleine Mann!
Süß!
.
Und inja, schöne bilder! Das mit demnobbycar ist cool, als wenn es nur für jona gemacht wurde, er sitzt da ganz selbstverständlich drauf
Danke für das bild mit den entdeckerbausteinen, sowas brauchen wir auch
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.12.2012 21:04
Zitat von blackangelid:

Bilderflut von uns

die sind alle toll.....aber ich find das erste am süßesten
26.12.2012 21:19
Nine deine Maus ist ja putzig!

Andrea zu Melina muss ich ja wohl echt nix sagen oder

Silke ist echt klasse wenn die sich überall hochziehen ?! ich bin dann immer so stolz schöne Bilder

Inja cooles Bobby Car Jona sitzt auch nur drauf oder? Finn kommt gerade erst auf den Boden
26.12.2012 21:22
Zitat von mini.maus:

Silke ist echt klasse wenn die sich überall hochziehen ?! ich bin dann immer so stolz schöne Bilder

Inja cooles Bobby Car Jona sitzt auch nur drauf oder? Finn kommt gerade erst auf den Boden

Denise das ist echt super Aber er steigt mir nu auch auf die Couch...muss echt höllisch aufpassen. Vorallem kommt er mir nu überall hinterher...die Waschmaschine findet er hoch interessant, da sitzt er dann und guckt der wäsche zu, wie sie sich dreht
blackangelid
7732 Beiträge
26.12.2012 21:23
Zitat von mini.maus:

er versucht sich mit den Zehenspitzen schon rückwärts zu schieben, klappt manchmal ein bisschen, aber eigentlich sind die Füße noch zu kurz
26.12.2012 21:39
Zitat von Silversmurf:

Zitat von mini.maus:

Denise das ist echt super Aber er steigt mir nu auch auf die Couch...muss echt höllisch aufpassen. Vorallem kommt er mir nu überall hinterher...die Waschmaschine findet er hoch interessant, da sitzt er dann und guckt der wäsche zu, wie sie sich dreht

Ja die Waschmaschine ist bei uns auch der Renner, ob an oder aus. Uns ist Finn schon auf den Fernsehschrank geklettert. Da hab ich nicht schlecht geguckt.. Hab ihm da unwissend aber auch ne Treppe gebaut (der Schrank ist ca 30cm hoch und direkt daneben sind unsere Wii-Spiele)
26.12.2012 21:40
Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

er versucht sich mit den Zehenspitzen schon rückwärts zu schieben, klappt manchmal ein bisschen, aber eigentlich sind die Füße noch zu kurz

Finn sitzt nur drauf rum und haut auf die Hupe
caralala
1765 Beiträge
26.12.2012 22:57
Boah, Jona mit dem Bobbycar unterm Weihnachtsbaum! Da sieht er sooo groß aus! Wahnsinn!
Toll wie er sich immer freut. Ein Sonnenschein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt