Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
06.02.2013 12:34
Zitat von LovelyJenny:

oh Summer du Zuckermaus <3
06.02.2013 12:35
Zitat von JayJay_89:

Neues von der Tiara Front

Auch ne süße Maus!
caralala
1765 Beiträge
06.02.2013 12:45
Zitat von JayJay_89:

Oh Mann! Wie süss
Tiara hat ein soooo niedliches Grinsen!
blackangelid
7732 Beiträge
06.02.2013 15:37
Silke: Was Max schon alles anstellt ist der Hammer, er läuft am 1. Geburtstag bestimmt schon!

Chayenne: Krass wie Maximilian sich beim Schlafen ausziehen läßt, bei uns UNDENKBAR!

Manu: Louie ist einfach sooo süß. Und ich finde er hat sich auch schon ziemlich verändert und sieht gar nicht mehr so Monchinimäßig aus!

Sassi: Sehr schöne neue Bilder von Mason. Ich find das Fütterbild super, wie weit er den Mund aufsperrt. Und zum Kindersitz: Ihr könnt sagen was iht wollt, aber sowohl bei euch im Auto als auch bei Jackie sehen die kleinen so eingequetscht aus. Ist zwar ziemlich sicher, aber die haben ja null Bewegungsfreiheit Jonny sitzt übrigens immer noch im Maxi Cosi und ich lass ihn auch noch so lange drin wie es geht!

Jackie: Zu süß wie Lini und Collin im Einkaufswagen durch den Laden Flitzen, das glaub ich Dir das die nen Spaß hatten
Und ich finde auch das Collin und Linus immer super Cool angezogen sind. Du kaufst auch nix gebrauchtes, oder? Weil Collin immer die neuesten Farben anhat
Ach ja und die neue Wohnwand ist Cool. Fand die alte jetzt aber auch nicht so schlecht

JayJay sehr süß die Bilder von Tiara, ich find auch das im Bett wo sie sitzt am schönsten.

Jenny, das erste Bild ist echt süß. Genau wie Jona. Er zieht auch IMMER die Nase so hoch und macht Grunzgeräusche dazu. Die beiden sind sich ja sowieso recht ähnlich, was das Schlafen angeht oder auch den Aktionsradius

Glitzerstern
7233 Beiträge
06.02.2013 17:42
Oh wie süss ist summer, der iro ist klasse
Das mit der nase macht melina auch
Da könnte ich sie fressen wenn sie "schnufft" so süss!
.
Und tiara du süße, das bild im bett mit den adidas shoes <3
Du bist süss!
Und du gibst deiner ma jetzt kraft, das ist schön
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.02.2013 19:14
Inja auf den Fotos sieht es wirklich so aus und ich habe es auch immer gedacht und konnte es mir 0 vorstellen.
Aber die haben sogar ganz gut Platz darin und sind suuuuuper sicher darin. Also Masy kann alles darin machen und er fährt sehr gern darin.
DeeLady
19170 Beiträge
06.02.2013 19:32
Zitat von EngeLchen_2011:

Inja auf den Fotos sieht es wirklich so aus und ich habe es auch immer gedacht und konnte es mir 0 vorstellen.
Aber die haben sogar ganz gut Platz darin und sind suuuuuper sicher darin. Also Masy kann alles darin machen und er fährt sehr gern darin.

Ja sieht es auch, grad die Schlaffotos die von unten geschossen sind, wo die ihren Kopp nach hinten schmeißen....aber dem ist eben nicht so....
davon mal ab, ist es auch total egal, ob ein Bauchteil denen den Halt gibt und die in die Position ''drückt'' oder ob es der Verschluss des 5 Punktgurtsystem ist, der darauf sitzt - gefangen sind se also so oder so Die können in jedem ( guten) Sitz nur Arme und Beine bewegen, wäre es anders, würd ich mir Sorgen machen
Aber wie gesagt, einfach mal angucken und reinsetzen hilft am Besten - nach Fotos würd ich da nicht gehen
Chayenne2008
958 Beiträge
06.02.2013 19:42
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Haha was ein frecher Blick in der Wanne
Sie ist auch son Mimikkünstler was - süß

dieses nase hochziehen macht sie zur zeit dauernd

Ist aber praktisch hat meinengrosse auch gemacht...so kann man ihnen bei Zeiten das nasenputzen bei bringen.
DeeLady
19170 Beiträge
06.02.2013 19:55
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Haha was ein frecher Blick in der Wanne
Sie ist auch son Mimikkünstler was - süß

dieses nase hochziehen macht sie zur zeit dauernd

Ist aber praktisch hat meinengrosse auch gemacht...so kann man ihnen bei Zeiten das nasenputzen bei bringen.

wie denn das ?
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.02.2013 20:34
Das"schnuffen" hat melina auch von meiner ma beigebracht bekommen mit dem gleichen argument
Wenn sie mal schnupfen hat...
caralala
1765 Beiträge
06.02.2013 20:39
So, man hat mir gesagt dass ich zu wenig Bilder einstelle! Dann bombardier ich euch jetzt, mit qualitativ minderwertigen Blitzebildern

DeeLady
19170 Beiträge
06.02.2013 20:46
Boah Cara sind das tolle Bilder ! Jetzt verstehe ich, wieso du dafür ewig gebraucht hast !
Deine beiden sind sooooooo süß !!! Das Bild wo sie beide in voller Montur sitzen ist echt genial - sind auch so kleine Styler
Ich find Luca kommt immer mehr nach dir !
Das Fratzenbild von Luca ist auch total süß
Und das letzte wo Luca so süß guckt find ich auch total toll
Ich bin verliebt
JayJay_89
3251 Beiträge
06.02.2013 20:54
Cara

Deine beiden sind sooo groß geworden und total süß
Kleine Styler haste da aber jetzt schon

Das letzte Bild ist sooo niedlich
blackangelid
7732 Beiträge
06.02.2013 21:05
Cara von wegen minderbelichtete Blitzebilder, du hast doch ein Rad ab, die Bilder sind absolut super!!!! Sooo süß die beiden!
Find die Klimperbilder und das Bild in voller Montur am besten
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.02.2013 21:08
Au jaaa Cara, die Bilder sind sooo wunderschön.
Du machst auch immer sooo tolle Fotos.
Total niedliche kleine Zwerge haste da, wobei so Zwergig sind die beiden gar net mehr
Ich weiss, wir wiederholen uns immer und immer wieder aber ich liiieebe die Haare der beiden
& das Bild mit Yill ist auch toll , oder das Fratzenbild oder ach einfach alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt