Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.02.2013 19:55
Zitat von bärchen81:

sassi das erste ist der knaller. cool !!!!
julien versucht beim einkaufen immer diese kette in den mund zu bekommen.

Auja das versucht Masy auch ständig deswegen drücke ich ihm grundsätzlich iwas anderes "weniger ekeliges" haha in die Hand
DeeLady
19170 Beiträge
19.02.2013 19:56
Zitat von Nine85:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Nine85:

Zitat von DeeLady:

...

Kann aber nicht schaden...dann kennen sie das teil schon mal. In der Krippe werden die auch schon aufs Töpfchen gesetzt

Doch kann es schon...also so rein entwicklungstechnisch
Ich werde mit damit auf jeden Fall bis zum 2. Geburtstag warten...vorher ist es humbug

Ok dann habe ich und viele, viele meiner Bekannten (ich bin nämlich aus dem Osten ) und auch die Kinder in Alidas Krippe einen Entwicklungsschaden....

Wie gesagt...KANN und nicht wird und muss so kommen...
War aber eher auf die Entwicklung der Eltern bezogen...weil man eben sehr schnell den " es muss jetzt aber klappen" Willen entwickelt und somit am Kind appelliert ( unbewusst ). Ich dachte bei Collin zuletzt auch immer, boah es muss doch langsam klappen, ALLE können das...tja ich hab nen paar Wochen einfach die Klappe gehalten gehabt und zack war er komplett trocken
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.02.2013 19:56
Ooohhhhh Julien hat sich auch schon wieder voll verändert im Gesicht nä . . er hat so schöne große Augen
Ich find das böse gucken und das guckguck Bild am besten und dann das wo er an dem Tisch steht . . ihm steht der Tigger Anzug voll.
Kleiner Schelm der
DeeLady
19170 Beiträge
19.02.2013 19:58
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von bärchen81:

Auja das versucht Masy auch ständig deswegen drücke ich ihm grundsätzlich iwas anderes "weniger ekeliges" haha in die Hand

Joa aber die werden das immer wieder im mund haben...
Collin hat hinterher immer versucht die kette ins eigene schloss da zu stecken : smiley_56
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.02.2013 19:59
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Sassi das erste bild ist auch am coolsten - wat ne Schnute
Und das wo er im wagen lacht ist auch voll süß !

Andrea ich find das bösegucken bild total cool
Und das darüber wo er den ball so vor den Mund hält - da guckt er megasüß

Ach und sassi, masy kommt immer mehr nach Pascal

Ja man sieht Pascal wieder mehr aber im Moment sieht er fast genauso aus wie ich in dem Alter, nur das ich nen runderes Gesicht hatte, sonst könnten wir Zwillinge sein
Also er kommt eher nach Pascal jetzt , der sah als Baby iwie ganz anders aus.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.02.2013 20:00
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Joa aber die werden das immer wieder im mund haben...
Collin hat hinterher immer versucht die kette ins eigene schloss da zu stecken : smiley_56

das habe ich auch IMMER versucht , glaube das tut jeder iwann mal
19.02.2013 20:00
Zitat von DeeLady:

Nine85
6275 Beiträge
19.02.2013 20:03
Zitat von DeeLady:

Zitat von Nine85:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Nine85:

...

Doch kann es schon...also so rein entwicklungstechnisch
Ich werde mit damit auf jeden Fall bis zum 2. Geburtstag warten...vorher ist es humbug

Ok dann habe ich und viele, viele meiner Bekannten (ich bin nämlich aus dem Osten ) und auch die Kinder in Alidas Krippe einen Entwicklungsschaden....

Wie gesagt...KANN und nicht wird und muss so kommen...
War aber eher auf die Entwicklung der Eltern bezogen...weil man eben sehr schnell den " es muss jetzt aber klappen" Willen entwickelt und somit am Kind appelliert ( unbewusst ). Ich dachte bei Collin zuletzt auch immer, boah es muss doch langsam klappen, ALLE können das...tja ich hab nen paar Wochen einfach die Klappe gehalten gehabt und zack war er komplett trocken

Ja das kann natürlich passieren, sollte es aber nicht. Mir ist schon klar das sie nicht mit 1,5 Jahren trocken sein wird. Aber sie kennt den Topf dann auch und ich spare mir schon mal 1 Windel am tag, weil die nicht 5 min nach dem anlegen vollgesch.... ist Man kann aber keinesfalls pausch sagen das die Kinder (das große Geschäft nicht merken). Die kleine meiner Freundin wird richtig ningelig und hält an bis der Topf unter Poppes ist...und sie ist 9 Monate. Sie mochte aber nie ihren Schiss in der Windel und wurde richtig knatschig!
DeeLady
19170 Beiträge
19.02.2013 20:06
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Boah böses Iphone ! Ich war's nicht
19.02.2013 20:08
Zitat von Nine85:

Julien ist ja goldig.... das bIld auf dem Wickeltisch, kurz vorm einpennen
Das erste Bild wo er seine Haare zeugt, da sieht er wahnsinnig erwachsen aus, gar nicht mehr wie Baby.

Der Spieltisch ist toll, von was ist er denn?

der ist es, aba nicht ganz günstig.
http://www.amazon.de/Bright-Starts-9107-Having-Act ivity/dp/B005J58CV0%3FSubscriptionId%3DAKIAIUVDYTS 7EUSHPY7A%26tag%3Dxxsa-21%26linkCode%3Dxm2%26camp% 3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB005J5 8CV0
den kann man auf lernen stellen oder spielen und das ganze auf deutsch und englisch.
der läuft den ganzen tag ...
Chayenne2008
958 Beiträge
19.02.2013 20:12
Zitat von blackangelid:

sehr süß wie Melina Robbt!!!! Das geht jetzt ratz fatz und dann ist sie schneller als du denkst
*
Karl ist ja süß auf dem Töpfchen. Auf die idee bin ich noch lange nicht gekommen Jona aufs Töpfchen zu setzen, ich glaub der würde da auch keine Sekunde sitzen bleiben, der hat Hummeln im Hintern, er bleibt ja auch beim Wickeln keine 30 Sekunden liegen
Aus mal wieder am gelb. Liegen... abwickeln ist bei uns auch ein Kampf wie schon gesagt still ist er nur beim Essen oder wenn er schläft...sonst ist bei uns nur Action
Chayenne2008
958 Beiträge
19.02.2013 20:14

tolle Bilder
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.02.2013 20:23
Ohhh was für tolle bilder von Masy und jules <3
.
Das erste bild von masy im hochstuhl ist der knaller
Und die einkaufswagenbilder<3
Sehr schön !
.
Und jules, wahnsinn was du jetzt für haare kriegst! <3
Das Bild wo er am Spieltisch steht ist der Hammer!
(wir haben so einen tisch von chicco, aber die tischplatte steht am boden weil meine miss ja keine anstaltenmacht sich hochzuziehen )
Du bist so ein Hübscher, ich freu mich schon wenn wir uns hoffendlich im Frühjahr wieder sehen
DeeLady
19170 Beiträge
19.02.2013 23:42

JayJay_89
3251 Beiträge
20.02.2013 00:19
Zitat von bärchen81:

so und mal wieder was von uns .....

wollt auch mal meine haare zeigen !!

verstecken geübt :

im moment das lieblingsspielzeug :

nach dem baden und der massage :

Das sind richtig süße Fotos und wie groß er schon ist wahnsinn!
Julien ist so ein hübscher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt