Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
09.05.2012 23:01
@inja jona is ja ein ganz knuffiger!!!
@ josh is auch ein ganz süsser.
@sanne ben is und bleibt ein kleiner süsser fratz. ich finde das ben heiko sehr gut steht. das könnt er öfter machen und es sieht auch so aus als ob er es auch kann !!!
@andrea ja melina kommt halt ganz nach der mama!!!!!
@sanne ben is und bleibt ein kleiner süsser fratz. ich finde das ben heiko sehr gut steht. das könnt er öfter machen und es sieht auch so aus als ob er es auch kann !!!
09.05.2012 23:31
Zitat von Glitzerstern:
Noch eins von Melina,
gemacht für mein Taschenforum![]()
Melina in meiner neuen Tasche![]()
In der Tasche ist ja auch nicht schlecht - Baby to go
Zuckersüß !
Und ich dachte ich sei nur so...hab Linus in einem hohen Topf geknipst
*
Die Bilder von Jona sind ja süß ! Und wahnsinn der unterschied zu dem anderen Baby Inja !
Kleiner Wonneproppen
*
sanne stimmt das steht Heiko ! Wenn ich Heiko da so sehe, finde ich dass mia total nach Papa kommt, aber total
Auf dem 4. Bild sieht man aber Bens ähnlichkeit zu dir !
10.05.2012 08:16
Zitat von bärchen81:
@inja jona is ja ein ganz knuffiger!!!![]()
@sanne ben is und bleibt ein kleiner süsser fratz. ich finde das ben heiko sehr gut steht. das könnt er öfter machen und es sieht auch so aus als ob er es auch kann !!!![]()
ja das sehe ich auch so! in den mann mit baby in arm hatte ich mich doch so schrecklich verliebt vor 3 jahren und daher machten wir mia
10.05.2012 08:41
Zitat von Linchen11:
so, da hab ich mal die ganzen letzten zeiten durchstöbert und eure hübschen goldschätze angeschaut....jetzt gibts mal wieder was neues vom kleinen joshi
wir trainieren fleißig das köpfchen heben (wenn josh mal lust hat.....)
"jauchzen kann ich auch schon total laut"
Hammer knuffig
10.05.2012 08:42
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von MiaSophie:
BEWEISE auch er kann![]()
Das erste Bild ist wunderschön, da sieht man richtig wie Ben sich freutsüss
Also mein Favorit ist Bild drei...da sieht Ben sooooo schnuckelig aus...
10.05.2012 08:44
Zitat von blackangelid:
Bilderflut von Jonathan
beim grinsen erwischt![]()
beim lachen erwischt
Größenvergleich, der kleine ist 3 Tage jünger wie Jonathan![]()
Babys unter sich, der Blick ist zu geil![]()
Inja, das letzte Bild ist ja zu geil
Jona´s Babyakne geht langsam weg oder?
10.05.2012 08:46
Zitat von Glitzerstern:
Noch eins von Melina,
gemacht für mein Taschenforum![]()
Melina in meiner neuen Tasche![]()
Hihi
was ihr mit euren Babys macht
10.05.2012 10:11
Zitat von mini.maus:
Wow Inja das nenne ich mal pausbackenweißt du noch als wir die Ultraschall bilder von unseren pausbacken hatten? Finn hat seine nicht behalten ..
nur nach der Geburt kurz
mir wärs auch lieber er wäre schlanker...will ja keinen Fetti
So viel wie der jetzt schon wiegt
10.05.2012 10:15
vielen Dank für die Kommentare, und ja, die Babyakne geht langsam weg
, wenn sie ganz weg ist will ich Proffesionelle Babyfotos machen lassen
, wenn sie ganz weg ist will ich Proffesionelle Babyfotos machen lassen
10.05.2012 10:28
Zitat von blackangelid:
vielen Dank für die Kommentare, und ja, die Babyakne geht langsam weg, wenn sie ganz weg ist will ich Proffesionelle Babyfotos machen lassen
![]()
inja das wird schon. julien hat sie auch. ich behandel schön zwei mal täglich mit schwarzen tee und es wird von tag zu tag besser. hilft auch gegen die abgehende haut ...
10.05.2012 10:41
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
Wow Inja das nenne ich mal pausbackenweißt du noch als wir die Ultraschall bilder von unseren pausbacken hatten? Finn hat seine nicht behalten ..
nur nach der Geburt kurz
mir wärs auch lieber er wäre schlanker...will ja keinen Fetti![]()
So viel wie der jetzt schon wiegt![]()
Ach was Fetti...das legt sich von ganz allein...außerdem hat das dickd aussehen bei babys null dami zutun, dass sie dick sind...echt nicht ! Collin hatte damals nen Babyfreund aus dem Juniforun ( wir haben im selben stadtteil gewohnt ) und der Kleine war 3 Wochen älter wie Collin ubd sah auch sehr propper aus und collin total schlank dagegen - collin war aber schwerer als er
genieße den babyspeck solang er noch da ist, wenn die erstmal laufen ist der weg ;(
10.05.2012 11:01
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
nur nach der Geburt kurz
Ach was Fetti...das legt sich von ganz allein...außerdem hat das dickd aussehen bei babys null dami zutun, dass sie dick sind...echt nicht ! Collin hatte damals nen Babyfreund aus dem Juniforun ( wir haben im selben stadtteil gewohnt ) und der Kleine war 3 Wochen älter wie Collin ubd sah auch sehr propper aus und collin total schlank dagegen - collin war aber schwerer als ergenieße den babyspeck solang er noch da ist, wenn die erstmal laufen ist der weg ;(
ich find babyspeckn auch total knuffig. und wie jackie sagt den verlieren sie noch früh genug !!!
10.05.2012 11:44
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
nur nach der Geburt kurz
Ach was Fetti...das legt sich von ganz allein...außerdem hat das dickd aussehen bei babys null dami zutun, dass sie dick sind...echt nicht ! Collin hatte damals nen Babyfreund aus dem Juniforun ( wir haben im selben stadtteil gewohnt ) und der Kleine war 3 Wochen älter wie Collin ubd sah auch sehr propper aus und collin total schlank dagegen - collin war aber schwerer als ergenieße den babyspeck solang er noch da ist, wenn die erstmal laufen ist der weg ;(
ich find babyspeckn auch total knuffig. und wie jackie sagt den verlieren sie noch früh genug !!!
na hoffentlich, bin ja auch nicht die schlankste...aber als Kind war ich super schlank also hoff ich mal...Jürgen ist ja auch sehr schlank...denk auch nicht das er Dick wird...mit dem was ich esse hat das aber nix zu tun, oder? Also wenn ich fettigere sachen esse das dann fettere Milch Produziert wird?
10.05.2012 15:48
@inja knuffig der kleine!und wegen den fotos ... wir hatten ja montag shooting und sie hat gefragt ob sie die akne wegretuschieren soll!haben gesagt sie soll nur die ganz extremen pickel wegmachen!mal sehen!
10.05.2012 18:02
Zitat von SimsalabimSabrina:
Zitat von Linchen11:
so, da hab ich mal die ganzen letzten zeiten durchstöbert und eure hübschen goldschätze angeschaut....jetzt gibts mal wieder was neues vom kleinen joshi
wir trainieren fleißig das köpfchen heben (wenn josh mal lust hat.....)
"jauchzen kann ich auch schon total laut"
Hammer knuffig![]()
lienchen...ich mag das 2.bild voll....ich finde das echt hammer wenn man bei den kleinen die felge sieht....
meiner schläft auch immer mit mund offen....ich würde da am liebsten reinbeissen.......
ansonsten sind wirklich alle bilder voll goldi...melina das taschenkind ( sieht voll mitgenommen aus....
) boah...und jonathan...oh man,meine mutter dürfte ihn nicht in die finger bekommen......sie mag proppere babys.......und fängt dann immer an die kleinen zu kneifen weil se die sooooo goldig findet.....
( da hat meiner ja echt glück.....
) kinder...wir habe es echt gut hin bekommen......
- Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt