Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
29.03.2013 22:22
Alida und melina sind ja goldig.
Und der aletebär so gross wie melina selber
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.03.2013 22:30
Summer die kleene Grinsebacke Kommt immernoch ganz nach Papa nä

Melinchen & der Aletebär - goldig, schöne Bilder Andrea.

Alida ist auch ne kleine Freche oder ? Süsses grinsen hat se
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.03.2013 22:30
Danke ihr lieben
Ja den alete bär den wollt sie gar immer hergeben, hat dann einen kleinen geschenkt bekommen weil sie ja geburtstag hatte
.
Alida ist auch so eine süße Maus!
Das Osterbild <3

Inja, bitte geburtstagsbilder
blackangelid
7732 Beiträge
29.03.2013 22:44


29.03.2013 22:48
Super tolle fotos inja. Und die torte sieht doch echt klasse aus. Was du nu wieder hast
Hast echt gute arbeit geleistet mit deinen selbstgebastelten sachen
blackangelid
7732 Beiträge
29.03.2013 22:52
Zitat von bärchen81:

Super tolle fotos inja. Und die torte sieht doch echt klasse aus. Was du nu wieder hast
Hast echt gute arbeit geleistet mit deinen selbstgebastelten sachen


Danke
DeeLady
19170 Beiträge
29.03.2013 23:12
Boah Inja das sind supertolle Bilder !!! Ich liebe das, wo er die Kerzen ausbläßt Und das letzte ist auch voll cool
Eure Essecke ist auch mega mega schön !!!!
Inja haste wohl das H vergessen auf dem Kuchen was
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.03.2013 10:21
Inja mensch Wahnsinn.
Das sind so super schöne Bilder !!!
Deine Muffins, der Kuchen, die Deko - KLASSE, das hast du echt schön gemacht mensch.
War sicher ein super gelungener Tag
caralala
1765 Beiträge
30.03.2013 10:34
Wunder. Einfach wunderbar, Inja.
Du hast das mit der Deko und den Kuchen soooo toll gemacht!
Ich liebe auch das Bild wo ihr die Kerze in Agriff nehmt

Man sieht regelrecht, dass es ein toller Tag war!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.03.2013 10:41
Hab' mal Masy's 1. Lebensjahr in ein paar Bildervergleichen für euch
& natürlich die versprochenen "Vorher/Nachher Haarbilder"

30.03.2013 10:45
Schöne vergleichsbilder sassi!!!

Wir werden jetzt auch mal zum frisör mit ihm gehen.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.03.2013 10:45
Vielleicht erkennt man es hier besser mit den Haaren

Glitzerstern
7233 Beiträge
30.03.2013 12:16
Huhu
Mensch inja, da haste dir da ja richtig arbeit gemacht!
Habt ihr die luftballons mit dem kompressor aufgeblasen?
.
Und der Kuchen ist doch superklasse geworden!
.
Wie hast du die schafmuffins gemacht? Ist das marzipan aussen?
.
Echt alles super gemacht!
.
Und die Bilder von der Feier, alle toll,ich liebe das mit der kerze ausblasen und das auf dem dreirad <3
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.03.2013 12:17
Oh und sassi,
Ich bin grad gan hormonig <3
Wahnsinn wie sich masy "verwachsen" hat!
Und die neue frisur steht ihm super!
Gar nicht mehr baby
Nine85
6275 Beiträge
30.03.2013 16:29
Mensch Inja was für tolle Sachen du da gezaubert hast! Wahnsinn......

Nee also was asiatisches haben wir nicht mit in der Familie . Ich habe braune Augen, dunkle Haare und mein Mann hat blaue augen und dkl.blonde Haare....sie ist also der komplette Papa....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt