Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
29.03.2013 22:22
Alida und melina sind ja goldig.
Und der aletebär so gross wie melina selber
Und der aletebär so gross wie melina selber
29.03.2013 22:30
Summer die kleene Grinsebacke
Kommt immernoch ganz nach Papa nä
Melinchen & der Aletebär - goldig, schöne Bilder Andrea.
Alida ist auch ne kleine Freche oder ? Süsses grinsen hat se
Kommt immernoch ganz nach Papa nä
Melinchen & der Aletebär - goldig, schöne Bilder Andrea.
Alida ist auch ne kleine Freche oder ? Süsses grinsen hat se
29.03.2013 22:30
Danke ihr lieben
Ja den alete bär den wollt sie gar immer hergeben, hat dann einen kleinen geschenkt bekommen weil sie ja geburtstag hatte
.
Alida ist auch so eine süße Maus!
Das Osterbild <3
Inja, bitte geburtstagsbilder
Ja den alete bär den wollt sie gar immer hergeben, hat dann einen kleinen geschenkt bekommen weil sie ja geburtstag hatte
.
Alida ist auch so eine süße Maus!
Das Osterbild <3
Inja, bitte geburtstagsbilder
29.03.2013 22:48
Super tolle fotos inja. Und die torte sieht doch echt klasse aus. Was du nu wieder hast
Hast echt gute arbeit geleistet mit deinen selbstgebastelten sachen
Hast echt gute arbeit geleistet mit deinen selbstgebastelten sachen
29.03.2013 22:52
Zitat von bärchen81:
Super tolle fotos inja. Und die torte sieht doch echt klasse aus. Was du nu wieder hast![]()
Hast echt gute arbeit geleistet mit deinen selbstgebastelten sachen![]()
Danke
29.03.2013 23:12
Boah Inja das sind supertolle Bilder !!! Ich liebe das, wo er die Kerzen ausbläßt
Und das letzte ist auch voll cool
Eure Essecke ist auch mega mega schön !!!!
Inja haste wohl das H vergessen auf dem Kuchen was
Und das letzte ist auch voll cool
Eure Essecke ist auch mega mega schön !!!!
Inja haste wohl das H vergessen auf dem Kuchen was
30.03.2013 10:21
Inja mensch Wahnsinn.
Das sind so super schöne Bilder !!!
Deine Muffins, der Kuchen, die Deko - KLASSE, das hast du echt schön gemacht mensch.
War sicher ein super gelungener Tag
Das sind so super schöne Bilder !!!
Deine Muffins, der Kuchen, die Deko - KLASSE, das hast du echt schön gemacht mensch.
War sicher ein super gelungener Tag
30.03.2013 10:34
Wunder. Einfach wunderbar, Inja.
Du hast das mit der Deko und den Kuchen soooo toll gemacht!
Ich liebe auch das Bild wo ihr die Kerze in Agriff nehmt
Man sieht regelrecht, dass es ein toller Tag war!
Du hast das mit der Deko und den Kuchen soooo toll gemacht!
Ich liebe auch das Bild wo ihr die Kerze in Agriff nehmt
Man sieht regelrecht, dass es ein toller Tag war!
30.03.2013 10:41
Hab' mal Masy's 1. Lebensjahr in ein paar Bildervergleichen für euch
& natürlich die versprochenen "Vorher/Nachher Haarbilder"
& natürlich die versprochenen "Vorher/Nachher Haarbilder"
30.03.2013 10:45
Schöne vergleichsbilder sassi!!!
Wir werden jetzt auch mal zum frisör mit ihm gehen.
Wir werden jetzt auch mal zum frisör mit ihm gehen.
30.03.2013 12:16
Huhu
Mensch inja, da haste dir da ja richtig arbeit gemacht!
Habt ihr die luftballons mit dem kompressor aufgeblasen?
.
Und der Kuchen ist doch superklasse geworden!
.
Wie hast du die schafmuffins gemacht? Ist das marzipan aussen?
.
Echt alles super gemacht!
.
Und die Bilder von der Feier, alle toll,ich liebe das mit der kerze ausblasen und das auf dem dreirad <3
Mensch inja, da haste dir da ja richtig arbeit gemacht!
Habt ihr die luftballons mit dem kompressor aufgeblasen?
.
Und der Kuchen ist doch superklasse geworden!
.
Wie hast du die schafmuffins gemacht? Ist das marzipan aussen?
.
Echt alles super gemacht!
.
Und die Bilder von der Feier, alle toll,ich liebe das mit der kerze ausblasen und das auf dem dreirad <3
30.03.2013 12:17
Oh und sassi,
Ich bin grad gan hormonig <3
Wahnsinn wie sich masy "verwachsen" hat!
Und die neue frisur steht ihm super!
Gar nicht mehr baby
Ich bin grad gan hormonig <3
Wahnsinn wie sich masy "verwachsen" hat!
Und die neue frisur steht ihm super!
Gar nicht mehr baby
30.03.2013 16:29
Mensch Inja was für tolle Sachen du da gezaubert hast! Wahnsinn......
Nee also was asiatisches haben wir nicht mit in der Familie
. Ich habe braune Augen, dunkle Haare und mein Mann hat blaue augen und dkl.blonde Haare....sie ist also der komplette Papa....
Nee also was asiatisches haben wir nicht mit in der Familie
. Ich habe braune Augen, dunkle Haare und mein Mann hat blaue augen und dkl.blonde Haare....sie ist also der komplette Papa.... - Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt


