Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
23.05.2013 11:18
Zitat von EngeLchen_2011:

Sandy, das sind tolle Bilder vom Elbstrand
Sooooooo schön dort und die Kinder ( sowie Papa ) scheinen ne Menge Spass zusammen zu haben dort Schön.
*
Samuel & Luca
Sooooooooooooo coole Bilder. die beiden sehen immer soooo stylisch aus - herrlich.
Wie sie da zusammen am Zaun stehen, genial und die Blicke der beiden immer. Ich liebe die Zwillibilder !! mehr bitte
*
Ich finde Finn hat sich im Gesicht seit Geburt kaum verändert . .also klar, er ist größer und älter geworden aber ansonsten
Niedlicher kleiner Knopfi.
Das mit dir zusammen im Bällebad ist genial Denise, i like.
*
Das Video von Summer kann ich n icht sehen

Ne er hat nur Haare bekommen und ist nicht mehr so zerknautscht!
Glitzerstern
7233 Beiträge
23.05.2013 13:10
Zitat von mini.maus:

Sandy, das sind tolle Bilder vom Elbstrand
Sooooooo schön dort und die Kinder ( sowie Papa ) scheinen ne Menge Spass zusammen zu haben dort Schön.
*
Samuel & Luca
Sooooooooooooo coole Bilder. die beiden sehen immer soooo stylisch aus - herrlich.
Wie sie da zusammen am Zaun stehen, genial und die Blicke der beiden immer. Ich liebe die Zwillibilder !! mehr bitte
*
Ich finde Finn hat sich im Gesicht seit Geburt kaum verändert . .also klar, er ist größer und älter geworden aber ansonsten
Niedlicher kleiner Knopfi.
Das mit dir zusammen im Bällebad ist genial Denise, i like.
*
Das Video von Summer kann ich n icht sehen

Ne er hat nur Haare bekommen und ist nicht mehr so zerknautscht!

blackangelid
7732 Beiträge
23.05.2013 23:30
Zitat von Glitzerstern:

Sooo jetzt fang ich mal an.

Denise so tolle Bilder von Finn!
Ich liebe die Bilder auf denen Ihr beide drauf seid <3
.
Und Cara Du weißt ja eh, die Jungs sind zucker und mein Favourite ist das auf dem beide am Zaun stehen <3 So toll!
.
*lach* Sandy, Johanna auf dem Kissen am Fenster ist hammer! Diese Geschichte musst Du Ihr mal aufschreiben für später wenn Du ein Babybuch oder so was hast für sie <3
.
Jenny das Video kucke ich mir jetzt noch an
-> so süß wie sie grinst, erzählt und sucht <3

da schließ ich mich doch glatt mal an
Sooo schöne Fotos, ganz besonders die von Luca und Samuel (also von der Qualität her)
*
Sandy hatte Johanna einen Imaginären Freund? Ist ja süß, wie lange ging das?
*
Jenny GENAU so zieht Jonathan auch die Nase immer Kraus, soooo goldig. Und auch vom Babbeln her, echt ähnlich
sandyujohanna
2003 Beiträge
23.05.2013 23:38
Zitat von blackangelid:

Zitat von Glitzerstern:

Sooo jetzt fang ich mal an.

Denise so tolle Bilder von Finn!
Ich liebe die Bilder auf denen Ihr beide drauf seid <3
.
Und Cara Du weißt ja eh, die Jungs sind zucker und mein Favourite ist das auf dem beide am Zaun stehen <3 So toll!
.
*lach* Sandy, Johanna auf dem Kissen am Fenster ist hammer! Diese Geschichte musst Du Ihr mal aufschreiben für später wenn Du ein Babybuch oder so was hast für sie <3
.
Jenny das Video kucke ich mir jetzt noch an
-> so süß wie sie grinst, erzählt und sucht <3

da schließ ich mich doch glatt mal an
Sooo schöne Fotos, ganz besonders die von Luca und Samuel (also von der Qualität her)
*
Sandy hatte Johanna einen Imaginären Freund? Ist ja süß, wie lange ging das?
*
Jenny GENAU so zieht Jonathan auch die Nase immer Kraus, soooo goldig. Und auch vom Babbeln her, echt ähnlich

ich dachte er wäre weg dann wäre es nur einen abend/nacht gewesen.....aber die imaginäre katze kommt immer ma wieder.....nicht jeden tag aber so jeden zweiten.....heute nach der spielgrpe war er auch da......
sistaz
645 Beiträge
24.05.2013 12:01
Nach dem Umzug (was für ein Kraftakt ... mit Babybauch u Karl am Hosenbein ist Kisten ausspacken u alles echt schwerer als gedacht!) nun ein paar Impressionen von uns =)
Baby Nr. 2 gehts sehr gut - wiegt bereits knapp 1kg !!!
Wir genießen die Sommertage am See, insofern es die Temperaturen zulassen =)

24.05.2013 12:05
Zitat von sistaz:

Nach dem Umzug (was für ein Kraftakt ... mit Babybauch u Karl am Hosenbein ist Kisten ausspacken u alles echt schwerer als gedacht!) nun ein paar Impressionen von uns =)

schicker bauch. Ach ja bald darf ich auch wieder bauchifotos machen
Und karl, der ist an den fingern auch schon so schön braun. Und die arme blass wie bei uns.
Ah und das babybildchen
sistaz
645 Beiträge
24.05.2013 12:14
@dani: AAAAHHH, da hab ich wohl was verpasst? Wie schöööön, herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!! Wie weit bist Du jetzt?
24.05.2013 12:17
Zitat von sistaz:

@dani: AAAAHHH, da hab ich wohl was verpasst? Wie schöööön, herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!! Wie weit bist Du jetzt?
neeeeee noch nicht, aba fangen jetzt dann an
24.05.2013 12:43
so wir auch mal wieder !

diese augen

man bin ich müde

DeeLady
19170 Beiträge
24.05.2013 12:56
Julien sieht immer mehr nach Andreas aus, find ich
Find das Bild mit papa am Schönsten - da guckt er wieder so süß also Julien jetzt

Dani, unsere haben wohl immer dieselben Klamotten was ? Lini hat auch beide Anzüge, Snoopy und Tigger und den Autopulli
24.05.2013 12:58
Zitat von DeeLady:

Julien sieht immer mehr nach Andreas aus, find ich
Find das Bild mit papa am Schönsten - da guckt er wieder so süß also Julien jetzt

Dani, unsere haben wohl immer dieselben Klamotten was ? Lini hat auch beide Anzüge, Snoopy und Tigger und den Autopulli
ich weiss das julien immer mehr andreas ist.
Und tja jackie h&mjunkys halt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.05.2013 14:02
Japp . . Julien ist ein kleiner Andreas
Find das erste Bild auch echt süss & das mit Papa eh . . finde eh so Papa-Kind Bilder sooooo zauberhaft.

auf den Bildern in dem weissen Hochstuhl im grauen Pulli hat er ein bisschen was von 'Oppa' find ich nich bös' sein, is nich böse gemeint aber der Blick - hammer ^^
Er hat sooo ne schicke Augenfarbe Dani !
24.05.2013 14:19

Japp . . Julien ist ein kleiner Andreas
Find das erste Bild auch echt süss & das mit Papa eh . . finde eh so Papa-Kind Bilder sooooo zauberhaft.

auf den Bildern in dem weissen Hochstuhl im grauen Pulli hat er ein bisschen was von 'Oppa' find ich nich bös' sein, is nich böse gemeint aber der Blick - hammer ^^
Er hat sooo ne schicke Augenfarbe Dani !
ja er hat blaugrau. Grau von andreas und blau von mir.
Andreas hat grau-grün und ich blau-grün ....
anewor75
2546 Beiträge
24.05.2013 20:43
Zitat von sistaz:

danke für die bilder silke....
wieso bist du trotz ss so schön schlank...?!?!?????????????
danke.......jetzt fühle ich mich gleich wieder voll feeeeeeeeeeeettttttttttttttttttttttttttttttttttttt tt !!!!!!!!!!!!1

-------------------------------------------------- --------------------------------------

jetzt mal im ernst....silke du siehst wirklich klasse aus..... und karlchen ......so niedlich.....wie son kleiner professor...
LovelyJenny
6159 Beiträge
24.05.2013 20:47
die bilder sind von anne

aber trotzdem.sehr schön

und julien so ein süßer knopf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt