Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
02.06.2013 21:56
super schöne Fotos.....
ich find das mit der Seitenansicht, das wo er allein auf der wiese ist und das chillige toll.......
ich find das mit der Seitenansicht, das wo er allein auf der wiese ist und das chillige toll.......
02.06.2013 21:59
Inja die Vergleichsbilder ' von Geburt bis jetzt' finde ich klasse.
Sowas sollten wir alle hier nochmal machen, da sieht man erstmal so richtig wie sich die Mini so verändert haben, das ist echt wahnsinn.
Das erste Bild 'Bild von gestern' finde ich total schön
Hat etwas von so einem Kindergartenfotografenbild ( welche ein Wort xD) . . er wirkt auf vielen Bildern total groß und auch schon etwas 'älter' ( wahrscheinlich durch die Größe ^^)
wirklich, wirklich schöne Bilder Inja. Das chillige ist total cool und das in der Lok
Sowas sollten wir alle hier nochmal machen, da sieht man erstmal so richtig wie sich die Mini so verändert haben, das ist echt wahnsinn.
Das erste Bild 'Bild von gestern' finde ich total schön
Hat etwas von so einem Kindergartenfotografenbild ( welche ein Wort xD) . . er wirkt auf vielen Bildern total groß und auch schon etwas 'älter' ( wahrscheinlich durch die Größe ^^)
wirklich, wirklich schöne Bilder Inja. Das chillige ist total cool und das in der Lok
02.06.2013 21:59
Zitat von blackangelid:
Die 2 Bilder sind sooooooooo schön
Ich seh Jona mit dir zusammen so gerne! Du schaust immer so fröhlich. Und der Partnerlook mit Jona´s Mütze und deinem Oberteil ist klasse
02.06.2013 22:06
Haha das mit dem "Partnerlook" hab ich gar nicht gesehen
02.06.2013 23:06
Ahhhh Inja was für tolle Bilder!
Die sind alle toll, ich finds auch immer klasse was Du für eine fröhliche Ausstrahlung hast, sehr schönes Bild mit Dir und Jona auf dem Zug!
Aber auch die letzten 3 und vor allem das mit Papa auf dem Zug ist superschön<3
Die sind alle toll, ich finds auch immer klasse was Du für eine fröhliche Ausstrahlung hast, sehr schönes Bild mit Dir und Jona auf dem Zug!
Aber auch die letzten 3 und vor allem das mit Papa auf dem Zug ist superschön<3
02.06.2013 23:31
Inja die bilder sind von gestern. Wow tolles wettter gehabt. Freut mich.
Sehr tolle bilder und das seitenbild gefällt mir am besten. Ich steh auf jonas mütze.....
Und du , eine glùckliche zufriedene mami
Sehr tolle bilder und das seitenbild gefällt mir am besten. Ich steh auf jonas mütze.....
Und du , eine glùckliche zufriedene mami
03.06.2013 13:53
Danke für die lieben Kommentare. Und ja ich bin ne glückliche Mami und vor allem soooo stolz auf meinen kleinen Mann!
04.06.2013 20:43
Rowena auf dem dritten bild sieht er nach nem dreijährigen aus und nicht nach nem 1jährigen.
Ist der gross geworden. Hübscher bub
04.06.2013 20:57
Zitat von bärchen81:
Rowena auf dem dritten bild sieht er nach nem dreijährigen aus und nicht nach nem 1jährigen.
danke dani....aber hatte ja geschrieben daß ich das gefühl habe daß er größer aber nicht wirklich schwerer wird....
04.06.2013 21:00
Zitat von anewor75:ich hab julien heut gewogen. Genau 10 kilo. Wird auch nicht wirklich schwerer.hab so probleme mit hosenkauf. Am bund braucht er ne 68 . Länge ne 80 . Scheiße man
Zitat von bärchen81:
danke dani....aber hatte ja geschrieben daß ich das gefühl habe daß er größer aber nicht wirklich schwerer wird....![]()
![]()
04.06.2013 21:02
Zitat von bärchen81:
ich hab julien heut gewogen. Genau 10 kilo. Wird auch nicht wirklich schwerer.hab so probleme mit hosenkauf. Am bund braucht er ne 68 . Länge ne 80 . Scheiße man
Genau das Problem haben wir auch, länge brauch Tiara ne 80 am
Bund 68/74 verstellbarer Gummizug ein muss!
- Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt