Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
02.06.2012 09:58
Zitat von MiaSophie:
aber ich seh schon echt deutlich mein ben ist sowas von hinterher... ich finde er ist jetzt auf nem stand von nem neugeborenem... schläft sehr viel hat aber auch mal längere wachphasen, reagiert auf zusprechen, kann sachen fixieren und ab und an rutscht ihm mal ein lächeln raus. aber mehr auch nicht...
ich freu mich auf die zeit wo er hier versucht zu robben und mia dann auch mit ihm "spielen" kann!
wenn dann ist er vielleich die Zeit seiner Frühgeburt ein bisschen hinterher, er ist ja eigentlich 4 Wochen jünger.
Und mit Ton lacht Jona auch noch nicht! Wenn ich ihn mal zum Lachen bringen will dann geht das meist nur früh morgens wenn er richtig ausgeschlafen ist. Das wird schon noch!!!
02.06.2012 10:17
Zitat von Glitzerstern:
Sänne, so ein Quatsch! Da hört sich doch alles gut an! Ich glaube nicht das Ben weniger weit ist als andré Kinder in seinem Alter! Das hört sich doch ganz normal an!
.
Aber ich freu mich auch wenn Melina mal ein "richtiges" Kleinkind ist![]()
.
.
Jackie, ich glaub Linus hat ne Verehrerin ..... Hab ED gerade das Video von Linus gezeigt u den Ton laut gemacht, der hatte Melina auf dem Arm und sie hat die ganze Zeit gelacht und gebrabbelt( Ok vielleicht steht sie auch auf Ältere u fand Collin im Hintergrund ganz gut
)
.
Lg
Hehe das ist ja süß
Hättest mal aufnehmen sollen ! Die kleine Süße Melina
Ich hab ne sympathische Stimme ? Hab ich ja noch nie gehört
Find die alles ander als sympathisch
02.06.2012 12:32
Jackie du Öddel . . du hast ne symphatische Stimme (außer wenn du meckerst manchmal
aber selbst dann isse lieb ^^). Nimm das an und halt die Gosch
*
Sanne . . Ben kam eben ein paar Wochen eher und die hinkt er vielleicht hinterher aber das ist doch gaaaanz normal und das was er jetzt kann klingt nach dem "5Wochen SChub" also was sie danach können und das würde doch voll hinkommen. Du hast einen bezaubernden Sohn !
Später wirte auch nimmer merken das er mal früher kam.
Mach dich nicht verrückt Süsse.
aber selbst dann isse lieb ^^). Nimm das an und halt die Gosch
*
Sanne . . Ben kam eben ein paar Wochen eher und die hinkt er vielleicht hinterher aber das ist doch gaaaanz normal und das was er jetzt kann klingt nach dem "5Wochen SChub" also was sie danach können und das würde doch voll hinkommen. Du hast einen bezaubernden Sohn !
Später wirte auch nimmer merken das er mal früher kam.
Mach dich nicht verrückt Süsse.
02.06.2012 12:49
Zitat von Glitzerstern:
Huhu
Danke ihr Lieben![]()
.
Dani tolle Hochzeitsbildre habt ihr schon! Gibts auch eins von Euch 3?
War Julien bei der Trauung bei der Oma auf dem Schoß?
Die Lachbilder von Julien sind ja toll!
.
Und Ben, die Zuckerschnecke, süüüß!
.
Jackie süßes Video, ich find Du hast voll die sympatische Stimme!
Collin ist süß im Hintergrund ("noch einmal Mama" süüüüß) und Linus der Videostar sowieso, so ein Süßer!
ja andrea es gibt ein paar von uns dreien. aba die bekommen wir noch,. und julien war brav beim opa auf dem schoß in zweiter reihe gesessen und hat fleißig mitgeredet.
02.06.2012 12:59
neeeeeeeeee nicht falsch verstehen. mich macht das nicht verrückt oder beunruhigt mich auch nicht im geringsten. sagte doch die tage, ich freu mich sogar etwas mehr "baby" zu haben als ihr es haben dürft...
ich merke halt nur das mein puper nicht solche entwicklungen zeigt wie eure. was aber vollkommen okay ist... würde ich jetzt im maithread lesen würde das verhalten bestimmt wieder passen...
also, bin echt total relaxt deswegen!
ich merke halt nur das mein puper nicht solche entwicklungen zeigt wie eure. was aber vollkommen okay ist... würde ich jetzt im maithread lesen würde das verhalten bestimmt wieder passen...
02.06.2012 14:13
Zitat von MiaSophie:
neeeeeeeeee nicht falsch verstehen. mich macht das nicht verrückt oder beunruhigt mich auch nicht im geringsten. sagte doch die tage, ich freu mich sogar etwas mehr "baby" zu haben als ihr es haben dürft...
dann ist´s ja gut
02.06.2012 14:41
Neues von uns!
blubb blubb bla bla =)
ohne Worte =)
Mama u Karl
blubb blubb bla bla =)
ohne Worte =)
Mama u Karl
02.06.2012 15:11
Oooh der Karl ist so süß! Schön ihn wieder mal zu sehen!
02.06.2012 16:24
Zitat von sistaz:
Schnappschuss von grad eben ... =)
wie geil
03.06.2012 00:13
Karl ist sooo süss
und der Schnappschuss ist super. Der Blick ist zum quieken
*
Ich hab auch mal wieder was. Die Jungs entwickeln sich zu richtigen Quatschköpfen!
Kleine Story:
Ich wollte unbedingt mal wieder ein Bild wo Beide drauf sind. Also abgewartet dass die 2 gleichzeitig wach sind. Hab sie dann plaziert und noch etwas mit dem Zoom gespielt. Beide haben sooo schön in die Kamera gelinst. Auslöser gedrückt und auf dem Display dann DAS
http://imageshack.us/photo/my-images/690/sl023.jpg /
ich find Luca´s Blick so göttlich
Hat er mir schön das Bild versaut!
und endlich hab ich Samuels Lächeln einfangen können. Er hat sich sogar dazu animieren lassen
Er dachte sich wohl dann, dass er auch mal die Mama zum Lachen animieren will
Hat geklappt
und der Schnappschuss ist super. Der Blick ist zum quieken
*
Ich hab auch mal wieder was. Die Jungs entwickeln sich zu richtigen Quatschköpfen!
Kleine Story:
Ich wollte unbedingt mal wieder ein Bild wo Beide drauf sind. Also abgewartet dass die 2 gleichzeitig wach sind. Hab sie dann plaziert und noch etwas mit dem Zoom gespielt. Beide haben sooo schön in die Kamera gelinst. Auslöser gedrückt und auf dem Display dann DAS
http://imageshack.us/photo/my-images/690/sl023.jpg /
ich find Luca´s Blick so göttlich
Hat er mir schön das Bild versaut! und endlich hab ich Samuels Lächeln einfangen können. Er hat sich sogar dazu animieren lassen
Er dachte sich wohl dann, dass er auch mal die Mama zum Lachen animieren will
Hat geklappt
- Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt