~Fotothread der Aprilmamis 2010~
23.06.2010 14:20
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
so, habe gerade die tausend bilder von heute auf den rechner gabracht, und was sehen meine müden augen da.. ein hammer bild ^^
sie telefoniert grad mit ihrem papa.. das quitschen war wohl nur zufall.. aber der papa läuft nun mit stolzer brust durch die gegend, weil sie ihn ja schon am telefon erkenn ^^
das ist ja sooo süß!!! ihr tut mir jetzt shcon leid wegen der langen trennung!![]()
das wird total komisch..vor allem hat leni ja dann gar kein bezug zum papa.. hoffentlich bekommen wir ganz schnell alles geregelt.. ich will ja auch nicht auf meinen spinner verzichten...
kann ich verstehen!!! dann musst du ganz viel telefonieren! ach mensch...
wenn ich bei meiner mama bin, kann ich gaaaanz viel telefonieren.. sie hat ne flatrate nach schweden und brauch nischt bezaheln
und ma gucken ob ich mutter ihre webcam vertig bekomme.. dann können wir den papa sogar sehen.. ist natürlich nicht das gleich, als wenn er bei uns wäre
23.06.2010 14:31
Zitat von Alinamaus:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Hier noch ein paar Lea-Bilder:
nach wiederholtem durchgucken der letzten seiten (unsere babys sind halt so süss, ich schau sie mir öfter an) habe ich ne frage...
ist dsa ein kähte kruse schnuffeltuch in rosa????![]()
![]()
Mensch Koko, du Fuchs. Ich konnte nicht wiederstehen![]()
lach das schnuffeltuch haben wir ja auch und line hat es in blau.. der ist schon ordentlich abgeranzt .. bibber zitter hab aber noch einmal als ersatz![]()
![]()
![]()
koko hammer bilder, ich würd ja lachen wenn leni noch blond wird ...is ner freundin von mir passiert , die lütte hatte lange schwarze haare und hat dann blonde bekommen ... das sah voll knuffig aus ...![]()
wir haben kein haarproblem ... wo keine sind können keine ausfallen![]()
![]()
![]()
Ich hab ja den Nachfolger von eurem Tuch. Sieht total putzig aus, wenn sie halb zugedeckt mit Hasi im Arm schläft. Meine Freundin war total hin und weg und wird ihrem Sohn jetzt auch eins in blau kaufen
Ob du und Koko mittlerweile von Käthe Kruse bezahlt werdet??? Schon 3 Kunden angeworben
Dass mit den Haaren hab ich auch schon oft gehört. Bin mal gespannt, ob Lea ihre dunklen Haare behält. Alle sagen, sie kommt nach mir... Dann sollen die Haare aber mal bitte ausfallen und rot-gelockt wiederkommen...
23.06.2010 18:40
ich wurde ja auch von birgit angeworben.. also ganz ihr verdienst
23.06.2010 19:44
Zitat von tini_bini:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
nach wiederholtem durchgucken der letzten seiten (unsere babys sind halt so süss, ich schau sie mir öfter an) habe ich ne frage...
![]()
lach das schnuffeltuch haben wir ja auch und line hat es in blau.. der ist schon ordentlich abgeranzt .. bibber zitter hab aber noch einmal als ersatz![]()
![]()
![]()
koko hammer bilder, ich würd ja lachen wenn leni noch blond wird ...is ner freundin von mir passiert , die lütte hatte lange schwarze haare und hat dann blonde bekommen ... das sah voll knuffig aus ...![]()
![]()
![]()
Ich hab ja den Nachfolger von eurem Tuch. Sieht total putzig aus, wenn sie halb zugedeckt mit Hasi im Arm schläft. Meine Freundin war total hin und weg und wird ihrem Sohn jetzt auch eins in blau kaufenOb du und Koko mittlerweile von Käthe Kruse bezahlt werdet??? Schon 3 Kunden angeworben
![]()
Dass mit den Haaren hab ich auch schon oft gehört. Bin mal gespannt, ob Lea ihre dunklen Haare behält. Alle sagen, sie kommt nach mir... Dann sollen die Haare aber mal bitte ausfallen und rot-gelockt wiederkommen...![]()
also ist der nachfolger auch toll???
24.06.2010 06:48
Ach Koko, du und Leni, ihr schafft das schon, den Papa vergisst das Lenikind schon nicht so schnell
Ich Gewöhne Hannah ans große Bett, mit Bestechung!
es scheint zu klappen *gggggggg*
24.06.2010 08:42
Zitat von Adejaka:
Ach Koko, du und Leni, ihr schafft das schon, den Papa vergisst das Lenikind schon nicht so schnell![]()
sone maus.. ganz k.o..... der babygym (keien ahnung was das auf deutsch heist) ist klasse.. ich habe nur einen aus *stoff* dr ist schon total verbogen... aber mausi liebt ihn trotzdem... ^^
24.06.2010 10:43
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Adejaka:
Ach Koko, du und Leni, ihr schafft das schon, den Papa vergisst das Lenikind schon nicht so schnell![]()
sone maus.. ganz k.o..... der babygym (keien ahnung was das auf deutsch heist) ist klasse.. ich habe nur einen aus *stoff* dr ist schon total verbogen... aber mausi liebt ihn trotzdem... ^^
Spielbogen würd ichs nennen, der war runtergesetzt (20€) und man kann die spielteile austauschen, höher oder tiefer hängen und an der seite sind auc noch rädchen und so... sie liebt es^^
24.06.2010 11:52
einfach mal wieder wunderschöne Motive die ihr hier zeigt. Die kleinen Racker sind wirklich zuckersüß! *schmelz*
24.06.2010 12:08
Zitat von Adejaka:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Adejaka:
Spielbogen würd ichs nennen, der war runtergesetzt (20€) und man kann die spielteile austauschen, höher oder tiefer hängen und an der seite sind auc noch rädchen und so... sie liebt es^^
Meine Schwiegertochter
so süss !!!!
24.06.2010 23:03
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab ja den Nachfolger von eurem Tuch. Sieht total putzig aus, wenn sie halb zugedeckt mit Hasi im Arm schläft. Meine Freundin war total hin und weg und wird ihrem Sohn jetzt auch eins in blau kaufenOb du und Koko mittlerweile von Käthe Kruse bezahlt werdet??? Schon 3 Kunden angeworben
![]()
Dass mit den Haaren hab ich auch schon oft gehört. Bin mal gespannt, ob Lea ihre dunklen Haare behält. Alle sagen, sie kommt nach mir... Dann sollen die Haare aber mal bitte ausfallen und rot-gelockt wiederkommen...![]()
also ist der nachfolger auch toll???![]()
![]()
![]()
Lea hats für gut befunden
25.06.2010 09:23
Zitat von DeinHase:
Zitat von Adejaka:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Adejaka:
Meine Schwiegertochterso süss !!!!
Danke!!! Hab noch was für dich (Bilder reinstellen geht momentan irgendwie nicht, muss den vorher immer neu starten...)
25.06.2010 11:00
Zitat von Adejaka:
Danke!!! Hab noch was für dich (Bilder reinstellen geht momentan irgendwie nicht, muss den vorher immer neu starten...)
da sieht sie so winzig aus...
25.06.2010 11:20
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Adejaka:
Hihihi manchmal sieht sie halt aus wie ein 'richtiges' Baby... meine kleine Große Maus. Aber sie ist wirklich schon riesige 62 cm lang (Das Bild ist jetzt auch schon etwas Älter)
Da macht sie grad Gymnastik *löl*
25.06.2010 11:24
Zitat von Adejaka:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Adejaka:
Hihihi manchmal sieht sie halt aus wie ein 'richtiges' Baby... meine kleine Große Maus. Aber sie ist wirklich schon riesige 62 cm lang (Das Bild ist jetzt auch schon etwas Älter)
Da macht sie grad Gymnastik *löl*
sie arbeitet an ihre beinmuskel..
25.06.2010 16:57
so hier mal wieder neues von uns
unsere süße Jodi Labrador!
bens neuer Spielbogen, kam heute an
Dieser bewegt sich und macht leise weltraummusik
so schön am schlafen
unsere süße Jodi Labrador!
bens neuer Spielbogen, kam heute an
Dieser bewegt sich und macht leise weltraummusik
so schön am schlafen