~Fotothread der Aprilmamis 2010~
27.06.2010 22:02
oh gott ist der kleine süss ^^.. dsa mit dem papa ist voll hammer.. lach..
und mausi hockt auch gerne so... die einzige haltung wo sie bauchliegen toll findet.. ich lass sie auch ab und zu so hocken.. weis allerdings auch nicht obs gut ist... hab immer schlechtes gewissen..
und mausi hockt auch gerne so... die einzige haltung wo sie bauchliegen toll findet.. ich lass sie auch ab und zu so hocken.. weis allerdings auch nicht obs gut ist... hab immer schlechtes gewissen..
27.06.2010 22:02
Oh wie süß Sylvi!
Ihr seid so ein hübsches und stylisches Gespann!!!
Ihr seid so ein hübsches und stylisches Gespann!!!
27.06.2010 22:03
Zitat von Cabby:
Neue Nevio Bilder:
.
mein Deutschland-Elch![]()
.
gaaaaaaaaaaaaanz müde und erledigt
.
mit dem Papi
.
(Dürfen Babys in Nevios Alter so schon hocken? Er hat sich so quasi selbst hingesetzt. Lag eigentlich so quer auf Papas Bauch und ist dann so runter gerutscht/gerobbt. Konnte so wohl besser im Zimmer rum schauen?!)
Ach Gottchen, wie niedlich! Und wie er so dahockt, herrlich. Weiss leider nicht, ob die so "hocken" dürfen. Kita sitzt aber auch oft komisch da, er schiebt sich auch so zurecht.
Ach man und sooo groß sehen unsere Winzlinge schon aus *schnief*
Zitat von Mini_Sylvi:
Hier mal ein Bildchen ausm Urlaub mit der Manduca. Sitzt er so richtig???
ihr zwei seid so niedlich...
ob er so richtig ist, weis ich nicht.. aber schicke manduca.. ich spare ja auch auf eine...
Zitat von klisterremsa:
oh gott ist der kleine süss ^^.. dsa mit dem papa ist voll hammer.. lach..
Danke Koko!
Ah, also scheint das nicht nur meinem Knirps so zu gefallen...
27.06.2010 22:05
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Neue Nevio Bilder:
.
.
.
mit dem Papi
.
(Dürfen Babys in Nevios Alter so schon hocken? Er hat sich so quasi selbst hingesetzt. Lag eigentlich so quer auf Papas Bauch und ist dann so runter gerutscht/gerobbt. Konnte so wohl besser im Zimmer rum schauen?!)
Ach Gottchen, wie niedlich! Und wie er so dahockt, herrlich. Weiss leider nicht, ob die so "hocken" dürfen. Kita sitzt aber auch oft komisch da, er schiebt sich auch so zurecht.
Ach man und sooo groß sehen unsere Winzlinge schon aus *schnief*
Ja, da hast du recht! Wenn man überlegt, wie "langweilig" sie am Anfang nur dagelegen haben und jetzt setzen sie sich schon so zurecht, wie sie es wollen. Wenn ich Nevio da so hocken sehe auf dem Bild, sieht er wirklich schon voll groß aus und irgendwie noch älter...
27.06.2010 22:43
So, hier noch ein paar Bildchen ausm Urlaub:
.
Unser "zu Hause" für 10 Tage:
Kita hat nen Vogel
Das war im Schwimmbad. Wir waren im Wasser und in der Sauna und Kita saß artig in seinem Sitz
Am letzten Tag war er mit im Whirlpool. Hat er extra eine Tigger Badehose bekommen
Aber eigentlich ist er die meiste Zeit seiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen:
Im Wohnwagen (nachdem wieder Land-unter war), Nikita zum Glück aber trotzdem gut drauf:
Und mal wir 3 vor dem Sissi-Schloss in Gödöllö/Budapest.
Ups, da fällt mir auf, wo ist Pebby????
Ach ja, die hat das Foto gemacht
Da ist das Pebblechen:
Ach ja und unser traumhaftes Wetter:
.
Unser "zu Hause" für 10 Tage:
Kita hat nen Vogel
Das war im Schwimmbad. Wir waren im Wasser und in der Sauna und Kita saß artig in seinem Sitz
Am letzten Tag war er mit im Whirlpool. Hat er extra eine Tigger Badehose bekommen
Aber eigentlich ist er die meiste Zeit seiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen:
Im Wohnwagen (nachdem wieder Land-unter war), Nikita zum Glück aber trotzdem gut drauf:
Und mal wir 3 vor dem Sissi-Schloss in Gödöllö/Budapest.
Ups, da fällt mir auf, wo ist Pebby????
Ach ja, die hat das Foto gemacht
Da ist das Pebblechen:
Ach ja und unser traumhaftes Wetter:
27.06.2010 22:55
Tolle Fotos ...sch..Wetter...ah du in Gödöllö war ich mal als Schülerin..so mit 12..13 denk ich ....kann mich aber nur an Blödsinn errinern hihihihi...war ja ohne Eltern ...
27.06.2010 22:56
@ sylvi euer familienbild ist echt zuckersüß du dürre schnitte !!!!
kita wird dir immer ähnlicher, krass ! wat ein schnuckelchen ... schnief aber du hast ihn ja schon ner anderen versprochen ... beleidigt guck ...
kita wird dir immer ähnlicher, krass ! wat ein schnuckelchen ... schnief aber du hast ihn ja schon ner anderen versprochen ... beleidigt guck ...
27.06.2010 23:05
Zitat von Alinamaus:
@ sylvi euer familienbild ist echt zuckersüß du dürre schnitte !!!!![]()
![]()
Danke sehr Schatz. Juhu, meine Hosen passen wieder! Zwar nicht die, aus den ganz dürren Zeiten aber die von "normal"
.
Naja, Kita ist zwar versprochen aber die Dame lässt auf sich warten. Und würde mal sagen, wer nicht kommt zur rechten Zeit ... Außerdem, wenn sie nicht blond wird, hat sie eh schlechte Karten. Lass mich raten, wer da besonders gute Chancen hätte
28.06.2010 07:47
@irina...............nevio ist total süß und tolle fotos
@sylvi............boah wat für ne heiße schnidde du bist und deine jungs erst
schade das,das wetter nicht so mitgespielt hat
@sylvi............boah wat für ne heiße schnidde du bist und deine jungs erst
schade das,das wetter nicht so mitgespielt hat
28.06.2010 08:39
Sylvi, oh was für tolle Fotos! Und das Familienbild ist besonders schön! Das hat die kleine Pebbles aber sehr gut hinbekommen
28.06.2010 09:31
oh sylvi, was für tolle bilder...
dsa schwarz weise ist ja ma süss.. er hat son süsdses gesichtchen der kleine....
dsa schwarz weise ist ja ma süss.. er hat son süsdses gesichtchen der kleine....
28.06.2010 09:32
Zitat von Cabby:
Neue Nevio Bilder:
.
.
.
mit dem Papi
.
hallo cabby,
ich würde ihn nicht allzu lange so sitzen lassen. man sagt ja auch, dass man sie noch nicht hinstellen soll, weil die wirbelsäule das noch nicht aushält!
.
ansonsten ist er natürlich wieder zuckersüß und ich freu mich schon arg ihn bald bewundern zu dürfen. gerade das elchbild finde ich zum schießen!
28.06.2010 09:34
Zitat von Mini_Sylvi:
Hier mal ein Bildchen ausm Urlaub mit der Manduca. Sitzt er so richtig???
schönes foto... aber es war wirklich arg kalt, oder??? du mit jacke und langer hose.. *bibber*
.
ich finde es von der seite kann man es schlechter beurteilen, aber es sieht schon ganz gut aus. ich habe auch nochmal nachgelesen, die manduca soll ab gr 68/74 schon gut sitzen und das haben unsere kleinen ja bald!
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt