~Fotothread der Aprilmamis 2010~
04.05.2010 10:27
Zitat von Cindy_10:
Männer müssen zusammenhalten![]()
hehe....
04.05.2010 11:06
Das Shirt haben wir auch
Aber erst in Größe 74 und aber auch noch das für Mum!
Aber erst in Größe 74 und aber auch noch das für Mum!
04.05.2010 12:14
Zitat von Cindy_10:
Hehe, das Shirt haben wir auch. Aber wir müssen noch ein paar Wochen warten, bis es passt
04.05.2010 12:27
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cindy_10:
Hehe, das Shirt haben wir auch. Aber wir müssen noch ein paar Wochen warten, bis es passt![]()
ich seh schon wir haben alle brave Kinder die ihre Daddys lieben
04.05.2010 12:35
Zitat von Cindy_10:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cindy_10:
Hehe, das Shirt haben wir auch. Aber wir müssen noch ein paar Wochen warten, bis es passt![]()
ich seh schon wir haben alle brave Kinder die ihre Daddys lieben![]()
Genau
Ich find übrigens, dass Julius dir total ähnlich sieht.
04.05.2010 16:22
Zitat von Cindy_10:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cindy_10:
ich seh schon wir haben alle brave Kinder die ihre Daddys lieben![]()
Hihi, und alle, die bei H&M einkaufen
Schnucklig, Euer kleiner Fratz!
05.05.2010 07:20
hier noch ein paar bilderchen von sonntag nach dem baden
05.05.2010 07:26
Zitat von klisterremsa:
Die Haare sind der Hammer ... wir haben ja nur nen paar Fusseln. *gg* Mir ist ja am So nach dem Baden der Kleine auf'm Wickeltisch eingepennt und er wäre mit ner Mahlzeit eigentlich dran gewesen.
05.05.2010 07:28
Zitat von Raziii:
Zitat von klisterremsa:
Die Haare sind der Hammer ... wir haben ja nur nen paar Fusseln. *gg* Mir ist ja am So nach dem Baden der Kleine auf'm Wickeltisch eingepennt und er wäre mit ner Mahlzeit eigentlich dran gewesen.
da sieht man mal, wie entspannend baden ist..
ja, ich liebe diese haare.. aber ich habe das gefühl, sie sind nicht mehr so dicht/ viel wie vorher... schnief
05.05.2010 07:36
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Raziii:
Zitat von klisterremsa:
da sieht man mal, wie entspannend baden ist..
ja, ich liebe diese haare.. aber ich habe das gefühl, sie sind nicht mehr so dicht/ viel wie vorher... schnief![]()
Oh baden ist ja sooooooooo schön. Man siehts der Kleinen Schnecke richtig ab.
05.05.2010 07:40
jaaa. baden gefällt ihr.. waschen mag sie auch.. hauptsache ohne windel und klamoten.. kleiner nudist.. lach....
05.05.2010 09:14
Zitat von klisterremsa:
05.05.2010 13:08
Zitat von klisterremsa:
jaaa. baden gefällt ihr.. waschen mag sie auch.. hauptsache ohne windel und klamoten.. kleiner nudist.. lach....
Meine Maus ist da das genaue Gegenteil. Sobald wir nur in die Nähe des Wickeltisches kommen, geht die Sirene an
05.05.2010 13:12
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Meine Maus ist da das genaue Gegenteil. Sobald wir nur in die Nähe des Wickeltisches kommen, geht die Sirene an![]()
schade... meine liebt es nakidei in ne decke gewickelt zu werden... haben unsere decken alle samt schon durchwaschen müssen
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt