~Fotothread der Aprilmamis 2010~
08.05.2010 19:52
Zitat von Cabby:
Hier sehen Sie ein männliches Exemplar aus der Gattung der Streifenhörnchen:
*
Meine beiden Männer beim Spielen:
guten Geschmack hast du - Julius hat die gleiche Streifenhörnchenhose
08.05.2010 19:53
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu, die Krankenhausbilder sind endlich da![]()
Oh sind das tolle Bilder!
kann ich mich nur anschließen
08.05.2010 21:54
Zitat von klisterremsa:Das hab ich auch gedacht, als ich Leni zum ersten Mal gesehen habe...
Zitat von Isa80:
Hallo Mädels, dürfen wir vorstellen, Jonah Luise...!
ooooch... auch sone zierliche maud.. ich finde sie hat ähnlichkeit mit leni
08.05.2010 21:55
Zitat von Mini_Sylvi:Danke Süße! Ich versuch gleich noch mal ein neues ohne Wasserzeichen, das ist ja voll blöd, so mitten im Gesicht !
Zitat von Isa80:
Hallo Mädels, dürfen wir vorstellen, Jonah Luise...!
Hui, das ist ja das kleine Mäusel! Isa, ganz süße Prinzessin!
08.05.2010 21:58
Zitat von klisterremsa:Leni ist so hammersüß und sieht dir unglaublich ähnlich Koko!
hier noch ein paar bilderchen von sonntag nach dem baden
08.05.2010 22:01
Zitat von Lilagiraffe:Stell dich nicht so an, du hast doch 2 Arme, nimm halt den anderen...
auf mama ist am schönsten......
ja nur hat mama inzwischen einen tennis arm![]()
ich liebe mein baby!![]()
Du hast aber auch nen süßen Fratz !!!!
08.05.2010 22:02
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:Leni ist so hammersüß und sieht dir unglaublich ähnlich Koko!
hier noch ein paar bilderchen von sonntag nach dem baden
![]()
meinst?
ich glaube eher, das sie aussieht wie hardy
08.05.2010 22:09
Zitat von DeinHase:
Zitat von Lilagiraffe:
auf mama ist am schönsten......
ja nur hat mama inzwischen einen tennis arm![]()
ich liebe mein baby!![]()
Süßer BodyH&M läßt grüßen
so liegen ist doch noch ok
schau mal hier![]()
Das wird ja immer besser...!
08.05.2010 22:12
Zitat von schlafregenwurm:So süße Schnecken...
och..sind die mäusealle knuffig....
hier auch mal wieder ein neues von den zwillis
hihi
und dann nochmalmeine große
die große
08.05.2010 22:17
Zitat von Mizz_Ani:Ani, das sind ja traumschöne Fotos...! Ich hab gerade zu Schatzi gesagt, wie schade ich es finde, dass bei uns im KH kein Fotograph war, bin ganz neidisch auf eure tollen Bilder!!! Superschön!
Huhu, die Krankenhausbilder sind endlich da![]()
08.05.2010 22:19
Zitat von Sarah24:Der ist aber süüüüß, mit seinem Seepferdchen...!
hier nochml bildchen vom sonnenschein ben
ben mit seinem Musik Seepferdchen
ben mit Papa
ben mit seinem Micky mouse anzug![]()
08.05.2010 22:23
Zitat von Cabby:Na, wer sagt denn, dass man mit so einem Spieleparadies nur die kleinen beschäftigen kann?! Nicht, dass dein Mann demnächst auch bei Ikea ins Bällebad will...!
Hier sehen Sie ein männliches Exemplar aus der Gattung der Streifenhörnchen:
*
Meine beiden Männer beim Spielen:
Schönes Foto!
08.05.2010 22:24
Zitat von Sarah24:Das ist ja drollig, jeder liegt im Arm von jedem...!
hallo ihr lieben möchte euch meine liebsten nicht vorenthalten![]()
my family mein Hund Jodi, mein Mann mit unserem Sonnenschein
08.05.2010 22:29
Zitat von klisterremsa:Also bei der Seitenaufnahme finde ich die Ähnlichkeit mit dir ganz doll!! Das ist doch deine Schnute !!!!!!
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:Leni ist so hammersüß und sieht dir unglaublich ähnlich Koko!
hier noch ein paar bilderchen von sonntag nach dem baden
![]()
meinst?ich glaube eher, das sie aussieht wie hardy
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt



H&M läßt grüßen