Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
08.05.2010 19:52
Zitat von Cabby:

Hier sehen Sie ein männliches Exemplar aus der Gattung der Streifenhörnchen :

*

Meine beiden Männer beim Spielen:


guten Geschmack hast du - Julius hat die gleiche Streifenhörnchenhose

08.05.2010 19:53
Zitat von Cabby:

Zitat von Mizz_Ani:

Huhu, die Krankenhausbilder sind endlich da



Oh sind das tolle Bilder!

kann ich mich nur anschließen
klisterremsa
35576 Beiträge
08.05.2010 19:57
ich habe auch ein streifenhörnchen zu zeigen

Isa80
2489 Beiträge
08.05.2010 21:54
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Hallo Mädels, dürfen wir vorstellen, Jonah Luise...!


ooooch... auch sone zierliche maud.. ich finde sie hat ähnlichkeit mit leni
Das hab ich auch gedacht, als ich Leni zum ersten Mal gesehen habe...
Isa80
2489 Beiträge
08.05.2010 21:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Hallo Mädels, dürfen wir vorstellen, Jonah Luise...!



Hui, das ist ja das kleine Mäusel! Isa, ganz süße Prinzessin!
Danke Süße! Ich versuch gleich noch mal ein neues ohne Wasserzeichen, das ist ja voll blöd, so mitten im Gesicht !
Isa80
2489 Beiträge
08.05.2010 21:58
Zitat von klisterremsa:

hier noch ein paar bilderchen von sonntag nach dem baden

Leni ist so hammersüß und sieht dir unglaublich ähnlich Koko!
Isa80
2489 Beiträge
08.05.2010 22:01
Zitat von Lilagiraffe:

auf mama ist am schönsten......
ja nur hat mama inzwischen einen tennis arm

ich liebe mein baby!
Stell dich nicht so an, du hast doch 2 Arme, nimm halt den anderen...

Du hast aber auch nen süßen Fratz !!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
08.05.2010 22:02
Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

hier noch ein paar bilderchen von sonntag nach dem baden

Leni ist so hammersüß und sieht dir unglaublich ähnlich Koko!


meinst? ich glaube eher, das sie aussieht wie hardy

Isa80
2489 Beiträge
08.05.2010 22:09
Zitat von DeinHase:

Zitat von Lilagiraffe:

auf mama ist am schönsten......
ja nur hat mama inzwischen einen tennis arm

ich liebe mein baby!


Süßer Body H&M läßt grüßen

so liegen ist doch noch ok
schau mal hier

Das wird ja immer besser...!
Isa80
2489 Beiträge
08.05.2010 22:12
Zitat von schlafregenwurm:

och..sind die mäusealle knuffig....

hier auch mal wieder ein neues von den zwillis

hihi

und dann nochmalmeine große

die große

So süße Schnecken...
Isa80
2489 Beiträge
08.05.2010 22:17
Zitat von Mizz_Ani:

Huhu, die Krankenhausbilder sind endlich da

Ani, das sind ja traumschöne Fotos...! Ich hab gerade zu Schatzi gesagt, wie schade ich es finde, dass bei uns im KH kein Fotograph war, bin ganz neidisch auf eure tollen Bilder!!! Superschön!
Isa80
2489 Beiträge
08.05.2010 22:19
Zitat von Sarah24:

hier nochml bildchen vom sonnenschein ben

ben mit seinem Musik Seepferdchen

ben mit Papa

ben mit seinem Micky mouse anzug

Der ist aber süüüüß, mit seinem Seepferdchen...!
Isa80
2489 Beiträge
08.05.2010 22:23
Zitat von Cabby:

Hier sehen Sie ein männliches Exemplar aus der Gattung der Streifenhörnchen :

*

Meine beiden Männer beim Spielen:

Na, wer sagt denn, dass man mit so einem Spieleparadies nur die kleinen beschäftigen kann?! Nicht, dass dein Mann demnächst auch bei Ikea ins Bällebad will...!
Schönes Foto!
Isa80
2489 Beiträge
08.05.2010 22:24
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben möchte euch meine liebsten nicht vorenthalten

my family mein Hund Jodi, mein Mann mit unserem Sonnenschein

Das ist ja drollig, jeder liegt im Arm von jedem...!
Isa80
2489 Beiträge
08.05.2010 22:29
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

hier noch ein paar bilderchen von sonntag nach dem baden

Leni ist so hammersüß und sieht dir unglaublich ähnlich Koko!


meinst? ich glaube eher, das sie aussieht wie hardy

Also bei der Seitenaufnahme finde ich die Ähnlichkeit mit dir ganz doll!! Das ist doch deine Schnute !!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt