~Fotothread der Aprilmamis 2010~
09.05.2010 09:23
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Hier sehen Sie ein männliches Exemplar aus der Gattung der Streifenhörnchen:
*
Meine beiden Männer beim Spielen:
guten Geschmack hast du - Julius hat die gleiche Streifenhörnchenhose![]()
Es lebe die Streifenhörnchen-Kollektion von Jako-o!
09.05.2010 09:24
Zitat von klisterremsa:
ich habe auch ein streifenhörnchen zu zeigen
Die Aprillis sind alle Streifenhörnchen geworden!!!
09.05.2010 09:25
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:Leni ist so hammersüß und sieht dir unglaublich ähnlich Koko!
hier noch ein paar bilderchen von sonntag nach dem baden
![]()
meinst?ich glaube eher, das sie aussieht wie hardy
Ja wie süß! Da ist ja echt Ähnlichkeit!
09.05.2010 09:27
Zitat von Isa80:
Zitat von Mizz_Ani:Ani, das sind ja traumschöne Fotos...! Ich hab gerade zu Schatzi gesagt, wie schade ich es finde, dass bei uns im KH kein Fotograph war, bin ganz neidisch auf eure tollen Bilder!!! Superschön!
Ich bin auch total traurig, dass wir da keine Fotos haben
Bei uns im KH gibt es das zwar. Der Fotograf kommt 2 oder 3mal die Woche. Aber Nevio lag ja auf Intensiv
09.05.2010 09:28
Zitat von Isa80:
Zitat von Cabby:Na, wer sagt denn, dass man mit so einem Spieleparadies nur die kleinen beschäftigen kann?! Nicht, dass dein Mann demnächst auch bei Ikea ins Bällebad will...!
Hier sehen Sie ein männliches Exemplar aus der Gattung der Streifenhörnchen:
*
Meine beiden Männer beim Spielen:
![]()
Schönes Foto!![]()
Haha, das würd mich gar nicht wundern. Da würd er bestimmt 1000mal lieber rein gehen, als durch Ikea durchzulaufen
09.05.2010 09:29
Zitat von Isa80:
Ein aktuelles Bild von Jonah...
Oh wie goldig!
09.05.2010 09:50
Zitat von Isa80:
Ein aktuelles Bild von Jonah...
aaarg.. wie süss!!!!!
09.05.2010 09:51
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
ich habe auch ein streifenhörnchen zu zeigen
Die Aprillis sind alle Streifenhörnchen geworden!!!
09.05.2010 09:51
Zitat von Cabby:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mizz_Ani:Ani, das sind ja traumschöne Fotos...! Ich hab gerade zu Schatzi gesagt, wie schade ich es finde, dass bei uns im KH kein Fotograph war, bin ganz neidisch auf eure tollen Bilder!!! Superschön!
Ich bin auch total traurig, dass wir da keine Fotos haben![]()
Bei uns im KH gibt es das zwar. Der Fotograf kommt 2 oder 3mal die Woche. Aber Nevio lag ja auf Intensiv![]()
das ist wirklich schade
09.05.2010 10:48
Zitat von Cabby:Ja, auch blöd, ihr hattet gar nicht die Möglichkeit! Dafür gehts ihm aber jetzt supergut, oder? Ich hab gelesen, wie sehr er gewachsen ist und zugelegt hat! So toll!!!!!
Zitat von Isa80:
Zitat von Mizz_Ani:Ani, das sind ja traumschöne Fotos...! Ich hab gerade zu Schatzi gesagt, wie schade ich es finde, dass bei uns im KH kein Fotograph war, bin ganz neidisch auf eure tollen Bilder!!! Superschön!
Ich bin auch total traurig, dass wir da keine Fotos haben![]()
Bei uns im KH gibt es das zwar. Der Fotograf kommt 2 oder 3mal die Woche. Aber Nevio lag ja auf Intensiv![]()
09.05.2010 10:51
Zitat von Cabby:Hmhmm, ich glaube, mein Mann könnte ihn da gut verstehen!
Zitat von Isa80:
Zitat von Cabby:Na, wer sagt denn, dass man mit so einem Spieleparadies nur die kleinen beschäftigen kann?! Nicht, dass dein Mann demnächst auch bei Ikea ins Bällebad will...!
Hier sehen Sie ein männliches Exemplar aus der Gattung der Streifenhörnchen:
*
Meine beiden Männer beim Spielen:
![]()
Schönes Foto!![]()
![]()
Haha, das würd mich gar nicht wundern. Da würd er bestimmt 1000mal lieber rein gehen, als durch Ikea durchzulaufen![]()
Der hasst Ikea wie die Pest...ist aber auch immer voll, egal, wann ich mit ihm da bin. Fahre ich alleine, ist nix los. Murphys law...
09.05.2010 10:52
Zitat von Cabby:Danke schön...
Zitat von Isa80:
Ein aktuelles Bild von Jonah...
Oh wie goldig!
09.05.2010 10:54
Zitat von klisterremsa:hihi...danke. Jahaaa, sie kann auch süß.
Zitat von Isa80:
Ein aktuelles Bild von Jonah...
aaarg.. wie süss!!!!!
Grad drückt sie wieder, dann sieht sie ein bißchen aus, wie Frau Merkel, aber sonst ist sie süß...
09.05.2010 10:57
Zitat von Isa80:
Zitat von Cabby:Ja, auch blöd, ihr hattet gar nicht die Möglichkeit! Dafür gehts ihm aber jetzt supergut, oder? Ich hab gelesen, wie sehr er gewachsen ist und zugelegt hat! So toll!!!!!
Zitat von Isa80:
Zitat von Mizz_Ani:Ani, das sind ja traumschöne Fotos...! Ich hab gerade zu Schatzi gesagt, wie schade ich es finde, dass bei uns im KH kein Fotograph war, bin ganz neidisch auf eure tollen Bilder!!! Superschön!
Ich bin auch total traurig, dass wir da keine Fotos haben![]()
Bei uns im KH gibt es das zwar. Der Fotograf kommt 2 oder 3mal die Woche. Aber Nevio lag ja auf Intensiv![]()
Ja, bis auf die Bauchweh geht's ihm jetzt prima!
Und wenn er sich an die 3 Monate von den 3-Monats-Koliken hält, dann hätten wir das mit den Bauchweh auch bald geschafft!
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt


ich glaube eher, das sie aussieht wie hardy