~Fotothread der Aprilmamis 2010~
15.09.2010 15:38
Zitat von Cabby:
Wollte euch noch Nevio's beiden Zähnchen zeigen:
Das Bild ist jetzt auch schon ne Woche her. Mittlerweile sind die Zähne schon viel größer und noch besser zu sehen!
*
Und hier das Chaos, dass der kleine Mann mittlerweile veranstaltet:
Normal ist ihm das Spiele-Paradis schon zu langweilig, aber zum Glück lässt sich ja noch mehr mit anstellen....
och irina die hasenzähnchen
wie süß,er fängt ja schon früh an mit der randale
15.09.2010 16:29
oh irina..ich schmeiss mich weg..wie geil ist ds denn??
er hat soo schöne blaue augen
er hat soo schöne blaue augen
15.09.2010 17:14
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Das Bild ist jetzt auch schon ne Woche her. Mittlerweile sind die Zähne schon viel größer und noch besser zu sehen!
*
Normal ist ihm das Spiele-Paradis schon zu langweilig, aber zum Glück lässt sich ja noch mehr mit anstellen....
das chaos ist luschtig...
täuscht das oder komt rechts unten auch schon wieder der nächste bei nevio??
Ich finde auch, dass es sogar recht UND links unten so aussieht, als würden da schon die nächsten kommen. Auf dem Foto sieht es zwar nur an der einen Seite so aus, aber in echt sehen beide Seiten so aus. Aber bis jetzt ist noch nix weiter durchgebrochen. Aber ich denke auch, dass könnte der Grund sein, warum er sich momentan so quält...
15.09.2010 18:16
Zitat von Mizz_Ani:
so hab dann auch mal mamas kamera ausgemistet![]()
Mein erstes Brötchen
so eine süsse Püppi. Sie hat schon ein richtiges Mädchengesicht.
15.09.2010 18:17
Zitat von Cabby:
*
freches Kerlchen
15.09.2010 19:48
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
*
freches Kerlchen![]()
Ach wie niedlich, die klitzekleinen Pfeffis. Süüüüüüß!
Und umräumen kann er ja auch schon ganz prima
15.09.2010 19:58
Zitat von Mizz_Ani:
so hab dann auch mal mamas kamera ausgemistet![]()
Mein erstes Brötchen
die maus sieht schon so gross aus.. bald sind sie keine babys mehr
liegt sie in der grossen bade wanne? oder ist das nur ne riesen babywanne? sieht nämlich klasse gross aus (mausi liebt ja die grosse wanne)...
tolle bilder von einer süssen maus
15.09.2010 19:59
Zitat von Cabby:
*
boah, zähnchen! wie süss!
und hammer, wie er spielt...
15.09.2010 20:03
@irina: voll süß die beiden zähnchen... au man, ich will auch endlich das lina welche bekommt
sie scheint ja irgendwie mit allem recht spät dran zu sein...
danke für die komplimente mädels
@koko: ja das ist die große wanne
sie liebt es auch auf dem bauch zu baden, und das geht in der babywanne schlecht... und ich habe ihr ja auch so nen badesitz gekauft, und der passt auch schlecht in die kleine wanne... habe da keine bedenken, is ja nur wenig wasser drin, und hab auch meist meine hand unter ihrem kopf wenn sie auf dem bauch liegt, hatte sie nur fürs foto weggenommen. hab dan doch ein wenig angst das sie mal den kopf fallen lässt...
sie scheint ja irgendwie mit allem recht spät dran zu sein... danke für die komplimente mädels
@koko: ja das ist die große wanne
sie liebt es auch auf dem bauch zu baden, und das geht in der babywanne schlecht... und ich habe ihr ja auch so nen badesitz gekauft, und der passt auch schlecht in die kleine wanne... habe da keine bedenken, is ja nur wenig wasser drin, und hab auch meist meine hand unter ihrem kopf wenn sie auf dem bauch liegt, hatte sie nur fürs foto weggenommen. hab dan doch ein wenig angst das sie mal den kopf fallen lässt...
15.09.2010 20:14
@Ani: Quatsch, mach dir keinen Kopp! Hier sind einige Aprillis echt recht früh mit manchen Dingen dran. Auch mit Zähnchen! Nevio hat ja auch erst vor 2 Wochen den ersten bekommen und vor 1 Woche den zweiten.
15.09.2010 20:17
Zitat von Cabby:
@Ani: Quatsch, mach dir keinen Kopp! Hier sind einige Aprillis echt recht früh mit manchen Dingen dran. Auch mit Zähnchen! Nevio hat ja auch erst vor 2 Wochen den ersten bekommen und vor 1 Woche den zweiten.
ja ich weiß... das thema hatten wa ja auch schonmal... aber is trotzdem irgendwie komisch... naja, früher oder später werden sie schon kommen
15.09.2010 20:20
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
ja ich weiß... das thema hatten wa ja auch schonmal... aber is trotzdem irgendwie komisch... naja, früher oder später werden sie schon kommen![]()
Was ich hier manchmal alles lese, dann denke ich auch immer, Nevio ist voll langsam.
Und dann rede ich wieder mit meiner Freundin, deren Tochter 3 Monate älter ist als Nevio, und das was das Mädel gerade neu kann, kann Nevio meist schon kurze Zeit später auch. Dann denk ich mir, soooo langsam kann er dann ja nicht sein
Aber mittlerweile würde ich mich schon freuen, wenn er langsam mal bissl anfangen würde zu robben....
15.09.2010 20:43
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
ja ich weiß... das thema hatten wa ja auch schonmal... aber is trotzdem irgendwie komisch... naja, früher oder später werden sie schon kommen![]()
Was ich hier manchmal alles lese, dann denke ich auch immer, Nevio ist voll langsam.
Und dann rede ich wieder mit meiner Freundin, deren Tochter 3 Monate älter ist als Nevio, und das was das Mädel gerade neu kann, kann Nevio meist schon kurze Zeit später auch. Dann denk ich mir, soooo langsam kann er dann ja nicht sein![]()
Aber mittlerweile würde ich mich schon freuen, wenn er langsam mal bissl anfangen würde zu robben....
ja das glaub ich dir... dann weißte ja was ich meine
naja, vom robben sind wir noch ne weile entfernt. ich hoffe nur das sie bis weihnachten krabbeln kann, dann kommt nämlich meine schwester aus neuseeland wieder, und ich würde es schon cool finden wenn sie ihr quasi entgegen krabbelt
von meiner freundin die kleine is jetzt 10 monate alt, und hat letzte woche ihre ersten krabbelschritte gemacht... sie war allerdings auch nen frühchen, sie kam ja sogar 9 wochen zu früh...
16.09.2010 12:02
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
Und dann rede ich wieder mit meiner Freundin, deren Tochter 3 Monate älter ist als Nevio, und das was das Mädel gerade neu kann, kann Nevio meist schon kurze Zeit später auch. Dann denk ich mir, soooo langsam kann er dann ja nicht sein![]()
ja das glaub ich dir... dann weißte ja was ich meine![]()
naja, vom robben sind wir noch ne weile entfernt. ich hoffe nur das sie bis weihnachten krabbeln kann, dann kommt nämlich meine schwester aus neuseeland wieder, und ich würde es schon cool finden wenn sie ihr quasi entgegen krabbelt![]()
von meiner freundin die kleine is jetzt 10 monate alt, und hat letzte woche ihre ersten krabbelschritte gemacht... sie war allerdings auch nen frühchen, sie kam ja sogar 9 wochen zu früh...
Jedes Baby hat sein eigenes Tempo, aber alle kommen sie irgendwann an Ziel. Habe jedenfalls noch keine gesunden Menschen gesehen, der nicht sprechen oder laufen kann
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt