~Fotothread der Aprilmamis 2010~
18.09.2010 21:08
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
bilderflut![]()
tolle bilder.. dsa erste ist schön... dsa musste dir an die wand machen
hab ich schon und die auch
wow... tolle bilder... hast du die selber gemacht? oder fotograf?
18.09.2010 21:36
Zitat von Cabby:
och irina wat für ein goldstück
der große junge
18.09.2010 23:23
Irina und Casa: ganz süße Mäuse habt ihr!
ha, und ich schaffs doch noch irgendwann wieder schlank zu sein... 23 kg sind schon weg
ha, und ich schaffs doch noch irgendwann wieder schlank zu sein... 23 kg sind schon weg
19.09.2010 03:39
boah maria bist aber auch ne heiße schnidde und du schaffst es auch
19.09.2010 07:13
Wow Maria siehst echt toll aus. Also du hattest doch hier schonma n Foto reingestellt ,da hattest du aber doch noch einiges mehr auf den Rippen oder irre ich mich??? Wirklich schick
19.09.2010 07:57
@ Cindy
Ganz ganz toll seht Ihr aus. Ihr strahlt um die Wette.
@ Casa
Die Bilder sind auch mega süß!
@ Maria
Wow, schick schick schick! Da ist aber ganz schön was runter!
Und Johanna ist wieder zum anknabbern.
Ganz ganz toll seht Ihr aus. Ihr strahlt um die Wette.
@ Casa
Die Bilder sind auch mega süß!
@ Maria
Wow, schick schick schick! Da ist aber ganz schön was runter!
Und Johanna ist wieder zum anknabbern.
19.09.2010 10:21
Boah ihr seid die besten, Danke. Das puscht mein angekratztes ego, ihr glaubt gar nicht wie schwer es war in die Kamera zu lachen...
Und das in nem weißen Oberteil. Aber euch brauch ich ja kein Kaschierendes 3 meter weites Teil zeigen... in denen seh ich erstrecht schwanger aus... ganz schwierig das Thema, meine Mutter meint ja ich solls kaschieren, find mich dann darin irgendwie noch dicker...
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEE
Und das in nem weißen Oberteil. Aber euch brauch ich ja kein Kaschierendes 3 meter weites Teil zeigen... in denen seh ich erstrecht schwanger aus... ganz schwierig das Thema, meine Mutter meint ja ich solls kaschieren, find mich dann darin irgendwie noch dicker... DANKEEEEEEEEEEEEEEEEE
19.09.2010 10:22
Zitat von Cabby:
Cindy, tolle Fotos von euch zwei hübschen!!!
aber echt!!!
19.09.2010 10:23
nevio und jonhanna sind so süß!!!
und maria: siehst wirklich gut aus!!!
und maria: siehst wirklich gut aus!!!
19.09.2010 10:26
Zitat von Adejaka:
Boah ihr seid die besten, Danke. Das puscht mein angekratztes ego, ihr glaubt gar nicht wie schwer es war in die Kamera zu lachen...Und das in nem weißen Oberteil. Aber euch brauch ich ja kein Kaschierendes 3 meter weites Teil zeigen... in denen seh ich erstrecht schwanger aus... ganz schwierig das Thema, meine Mutter meint ja ich solls kaschieren, find mich dann darin irgendwie noch dicker...
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEE
Also ick finds auch, es macht Dich dicker. Ohne ist viel besser!
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt