~Fotothread der Aprilmamis 2010~
13.11.2010 19:43
Zitat von fienchen74:
@irina........der hammer nevio ist so süß
Danke
13.11.2010 19:47
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
@irina........der hammer nevio ist so süß
Danke![]()
büdde
13.11.2010 19:51
Koko, das Bild ist wirklich hübsch
so süß die kleine Leni
Irina, das sieht ja sehr lustig aus bei euch. so wie es aussieht mag er sein bällebad
und das bild mit dem schnuller is oberhammer
so süß die kleine Leni
Irina, das sieht ja sehr lustig aus bei euch. so wie es aussieht mag er sein bällebad
und das bild mit dem schnuller is oberhammer
13.11.2010 21:03
@ Claudi
Ick liebe Philly seine Locke
Und wie schön, dass er neben dem Kamin nun auch den Blumentopf gefunden hat
@ Koko
Koko ist eindeutig das November-Kalender-Girl
@ Cabby
Ach süß, Nevio erkundet da Bällebad. Mal sehen, wie lange ers interessant findet hihi
Ick liebe Philly seine Locke
Und wie schön, dass er neben dem Kamin nun auch den Blumentopf gefunden hat
@ Koko
Koko ist eindeutig das November-Kalender-Girl
@ Cabby
Ach süß, Nevio erkundet da Bällebad. Mal sehen, wie lange ers interessant findet hihi
14.11.2010 19:38
@cabby: das schnullerbild ist wirklich total süß.
@koko: Leni ist auch ne bildhübsche maus
@koko: Leni ist auch ne bildhübsche maus
14.11.2010 20:13
mensch, wieder mal entzückende bilder von
leni, die krabelmaus
phil unser sonnenschein
und unser aller schatz nevio!
und jon spiel auch erne mit seinem schnulli und trägt ihn rum, wir sind grad dabei, den schnulli tagsüber verschwinden zu lassen.
leni, die krabelmaus
phil unser sonnenschein
und unser aller schatz nevio!
und jon spiel auch erne mit seinem schnulli und trägt ihn rum, wir sind grad dabei, den schnulli tagsüber verschwinden zu lassen.
15.11.2010 14:06
Mei Baby Ben und Ich. Ähh wundert euch nicht das Ben`s Pulli so fleckig is aber das is Öl...muss ihn doch immer so dolll den Kof einschmieren wegen Milchschorf
15.11.2010 14:35
Danke, auch von Ben. wenn die Leni noch nicht vergeben wäre....aber naja, man weiß ja nie was in ein paar Jahren is
15.11.2010 15:25
Zitat von Tipsy23:
Mei Baby Ben und Ich. Ähh wundert euch nicht das Ben`s Pulli so fleckig is aber das is Öl...muss ihn doch immer so dolll den Kof einschmieren wegen Milchschorf
Ach Gottchen, was seid ihr niedlich
15.11.2010 19:22
Zitat von Tipsy23:hübsch schaut ihr aus!
15.11.2010 19:35
yvonne ihr seid sehr schnuckelig
sag ma wegen dem milchschorf. reibst du ihn nur mit öl ein?
ich ab, als es bei lina angefangen hat, immer eingerieben und nach ner stunde oder am nächsten morgen bin ich mit dem kamm durch... da kam ne ganze menge runter, aber ich musste es nur 2 mal machen und seitdem ist es weg
sag ma wegen dem milchschorf. reibst du ihn nur mit öl ein?
ich ab, als es bei lina angefangen hat, immer eingerieben und nach ner stunde oder am nächsten morgen bin ich mit dem kamm durch... da kam ne ganze menge runter, aber ich musste es nur 2 mal machen und seitdem ist es weg
15.11.2010 19:47
Zitat von Tipsy23:
schicki ihr 2
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt
herlich, das sieht nach ner menge spass aus!