~Fotothread der Aprilmamis 2010~
16.11.2010 07:39
Hab vom we noch bilder wir hatten ja besuch von oma und opa
ich kann auch anders wie ihr seht
bums gemacht mit opas köpfchen
mit oma kuscheln
ich kann auch anders wie ihr seht
bums gemacht mit opas köpfchen
mit oma kuscheln
16.11.2010 09:20
Ah gottchen...dieses bild mit die oma am arm...meiii ist er süß..mit tränen in den augen...schniefff
16.11.2010 09:37
Der Kleine Phil is wirklich ein ganz süßer. Und wie erwachsen er schon aussieht....
@Ani
glaub das war in dem Thread mit dem Milchschorf oder?!
Also ich Öl es eben immer ein und kämm dann auch. Aber er rennt eigentlich 24 Stunden am Tag mit Öl aufm Kopf rum weil sobald ich ma net öle, is es total rauh und juckt ihm. Aber jetzt is er schon fast weg der Milchschorf.
@Ani
glaub das war in dem Thread mit dem Milchschorf oder?!
Also ich Öl es eben immer ein und kämm dann auch. Aber er rennt eigentlich 24 Stunden am Tag mit Öl aufm Kopf rum weil sobald ich ma net öle, is es total rauh und juckt ihm. Aber jetzt is er schon fast weg der Milchschorf.
16.11.2010 10:09
Hihi Claudi, auf dem vorletzten Bild, bei Oma aufm Arm, sehe ich da kleine Hörner?
16.11.2010 10:28
Zitat von Mini_Sylvi:
Hihi Claudi, auf dem vorletzten Bild, bei Oma aufm Arm, sehe ich da kleine Hörner?![]()
tatsächlich...wahrscheinlich finger ...oder
16.11.2010 10:50
@Claudi: Die Familienfotos sind toll. Micha macht mit Julius auch immer "Köpfchen-Bum" und der Zwerg findet es auch noch prima. Sehe ihn schon in paar Monaten, dann haut er seinen kopf mit richtig schmackes an unsere Köpfe.
16.11.2010 10:56
Zitat von Cindy_10:
Vom Beruf: Grinsebacke![]()
Was stelle ich als nächstes an ??
im sitzt die frechheit auch im genick
richtig süßer kerl der kleine julius
16.11.2010 11:21
Zitat von Mini_Sylvi:
Hihi Claudi, auf dem vorletzten Bild, bei Oma aufm Arm, sehe ich da kleine Hörner?![]()
teufel halt
16.11.2010 11:24
@vivien.....so ein süßer fratz er weiß schon was schmeckt
@cindy.......der kleine julius schatz so süß
@cindy.......der kleine julius schatz so süß
16.11.2010 11:33
klein phil ist so süss.. und die bilder mit der oma sind bezaubernd!
julius hat so ein süsses gesicht wenn er grinnst..... da guckt voll der schalk raus....
und robin ist ja wohl voll der herzensdieb.... tolle augen hat er
julius hat so ein süsses gesicht wenn er grinnst..... da guckt voll der schalk raus....
und robin ist ja wohl voll der herzensdieb.... tolle augen hat er
16.11.2010 11:55
Zitat von Lilagiraffe:
ein engel beim speisen
pommes orgie
jaaaaa pommes
oh man Robin`s Augen kann man aber auch nicht widerstehen *schmelz*
16.11.2010 12:14
danke danke!
man wenn das zweite ein mädel wird und auch so hübsch muss ich in der pubertät security ansetellen!!
ich finde auf dem ersten bild stehen die ohren unterschiedlich ab, oder kommt mir das nur so vor??
man wenn das zweite ein mädel wird und auch so hübsch muss ich in der pubertät security ansetellen!!
ich finde auf dem ersten bild stehen die ohren unterschiedlich ab, oder kommt mir das nur so vor??
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt