Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.12.2010 21:35
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Ups, braucht Hardy ne Brille?
Und wer kann Euch nicht leiden? Von wem ist die Trommel?
Scheint Leni ja gut gefallen zu haben, das Fest. Aber im eigenen Bettchen ist es doch am Schönsten.

die trommel ist von meiner schwester.. hab ihren kindern früher auch gerne sowas geschenkt rächt sich halt alles irgendwann mal....
sie hatte sich voll gefreut, als sie ihr bettchen wieder gesehen hatte... voll süss

Haha, Kita hat ne Trommel von meinem Bruder bekommen Leider mussten wir ihm die Stöcker wegnehmen, weil er die ja in den Mund stopft.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.12.2010 21:37
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

@ all

einfach nur wieder wunderwunderschöne Bilder! Aber bei den Motiven ist das auch kein wunder!

@ Koko
ich gehe mit Emma zum Frisör, denn alleine schreiben traue ich mich nicht. Emma muss auch wieder hin. Sie war vor 4 Wochen und wat is.. der Pony ist wieder viel zu lang...

wie viel bezahlst du? ich bin auch noch auf der suche nach nem vernünftigen...
wie machen die das? kind auf schoss? .. geht bei ihr selten... der troll will nicht stillsitzen und schon gar nicht vestgehalten werden

Stella ihre Frisur zahle ich nur wenn sie alles schneiden muss.. wenn nur mal die spitzen fällig sind, zahle ich nix. Sonst sind es so um die 5 - 8 Euro. Und für Emma zahle ich nix.

Emma sitzt auf meinem Schoß, und die Azubi bespaßt sie und die Chefin schneidet ihr dann die Haare. Ist zwar nicht immer einfach, da sie ja schon viel mit dem kopf hin und her wackelt aber bis jetzt hat sie es ganz gut hin bekommen.. mittlerweile müssen wir mit Emma alle 4 Wochen gehen

ick muss echt mal los und nach nem frisör suchen

Ich denke bei einem normalem Frisör zahlste maximal 5-8 Euro für so einen trockenen Haarschnitt. Ich denke Sylvi hat mehr bezahlt, aber ihr Frisör ist ja auch ein Starfrisör, da zahlste den namen schon mit. Oder irre ich mich Sylvi? Aber ich denke mehr würde es nicht kosten. Frag einfach mal nach. hast du einen Frisör? dann nimm sie mal mit zu deinem

Neee, das kostet auch nur 5 Euro bei uns bzw. nix wenn Björn mit ist
Für nur Pony zahlste sicher grade mal 2 Euro.
29.12.2010 21:38
kita is einfach nur geil..ich stell ihn mir als lausbub vor und total lustig..ich liebe solche kinder*g*

emöke ich freu mich so das es ihr gefällt*g*sie hat sooo tolle haare..hihi
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.12.2010 21:45
Zitat von cridh:

kita is einfach nur geil..ich stell ihn mir als lausbub vor und total lustig..ich liebe solche kinder*g*

emöke ich freu mich so das es ihr gefällt*g*sie hat sooo tolle haare..hihi

Ja, so ist er. Ein richtiger Räuber. Der die Tischdecke hinter sich runterzieht und Dir währenddessen ins Gesicht strahlt
29.12.2010 21:49
mir bleibt nix anderes als meinen ständigen text anzusagen: "super hübsche bildchen von super hübschen babys!"
DeinHase
4205 Beiträge
29.12.2010 21:55
Also dann mal Bilder meiner Ausbeute

also Socken und eine Mütze von TH weil es sonst nichts gab, die Mütze unten rechts habe ich übrigens letzte Woche gekauft, habe schon gesehen Vivian hat die als Wichtelgeschenk bekommen, ich finde die total süss - ich habe übrigens auf gar keinen Fall einen Mützentick

oh ... da ist doch noch ein Teil für Finn

ein toller Pulli-BH, ein paar Kniestrümpfe von Burlington, eine Strumpfhose und ein paar Halterlose

ein superschöner Gürtel, so einen suche ich schon ganz lange

mal etwas ganz anderes eine Mütze für mich

und noch einen Riesenschal
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.12.2010 21:57
Zitat von DeinHase:

also Socken und eine Mütze von TH weil es sonst nichts gab, die Mütze unten rechts habe ich übrigens letzte Woche gekauft, habe schon gesehen Vivian hat die als Wichtelgeschenk bekommen, ich finde die total süss - ich habe übrigens auf gar keinen Fall einen Mützentick

ein toller Pulli-BH, ein paar Kniestrümpfe von Burlington, eine Strumpfhose und ein paar Halterlose

Na das ist doch ein bissi was. Schicke Teile. Und die Burlington Socken sind wirklich super! Habe ich auch.
hexe2481
3735 Beiträge
29.12.2010 22:21
Huebsche Sachen!
Und NEIN, du hast UEBERHAUPT kein Muetzen Tick!!!
hexe2481
3735 Beiträge
29.12.2010 22:22
Mädels, hier sind eindeutig zu wenig Streifenhörnchen!
29.12.2010 22:23
Zitat von DeinHase:

tolle sachen! ich dachte grade "oh tolle mütze!
klisterremsa
35576 Beiträge
29.12.2010 22:24
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Ups, braucht Hardy ne Brille?
Und wer kann Euch nicht leiden? Von wem ist die Trommel?
Scheint Leni ja gut gefallen zu haben, das Fest. Aber im eigenen Bettchen ist es doch am Schönsten.

die trommel ist von meiner schwester.. hab ihren kindern früher auch gerne sowas geschenkt rächt sich halt alles irgendwann mal....
sie hatte sich voll gefreut, als sie ihr bettchen wieder gesehen hatte... voll süss

Haha, Kita hat ne Trommel von meinem Bruder bekommen Leider mussten wir ihm die Stöcker wegnehmen, weil er die ja in den Mund stopft.
die stöcker bekommt sie auch nicht wirklich.. nur wenn papa mit ihr spielt...
aber mit bausteinen oder nur hände kann man auch prima krach drauf machen
klisterremsa
35576 Beiträge
29.12.2010 22:34

Zitat von hexe2481:

besser?

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.12.2010 22:43
Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

besser?

War Birgit bei Dir zu Gast?
klisterremsa
35576 Beiträge
29.12.2010 22:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

besser?

War Birgit bei Dir zu Gast?
ne.. meine nichten
hexe2481
3735 Beiträge
29.12.2010 22:52
Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

besser?

jear, viel besser. wie leni lacht soooo süß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt