~Fotothread der Aprilmamis 2010~
29.12.2010 22:55
Zitat von hexe2481:ja nee... alle viere sehen sich voll ähnlich
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Mädels, hier sind eindeutig zu wenig Streifenhörnchen!
![]()
besser?
jear, viel besser. wie leni lachtsoooo süß!
... is wohl son gen bei uns...
29.12.2010 23:17
Zitat von hexe2481:
![]()
ich stelle Dir mal mal meinen Dauerknasti vor
30.12.2010 09:03
Zitat von hexe2481:
![]()
Stimmt. Nevio hat irgendwie auch nix streiffiges mehr im Schrank und am Anfang so viel...
30.12.2010 13:41
Zitat von emoke81:boah... klein hannah hat ja schon ne richtige frisur! da wird man ja neidisch!
Neues von uns...Wichtelgeschenk![]()
Danke liebe Vanessa!!
30.12.2010 20:52
Kollege Schnürschuh wollte Euch sein neues Gefährt vorstellen:
30.12.2010 20:55
Uuuuuuhhhhhh, schicki schicki! Und wie locker lässig er den Nucki dabei im Mundwinkel hält
30.12.2010 20:56
Zitat von Mini_Sylvi:
supi geil!!!!!!!!!!!
30.12.2010 20:57
Zitat von Cabby:
Uuuuuuhhhhhh, schicki schicki! Und wie locker lässig er den Nucki dabei im Mundwinkel hält![]()
Der weiss jetzt schon, wie er die Mädels rumkriegt. Sieht doch scharf aus, so ein lockerer Nucki, wa?
30.12.2010 21:03
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Uuuuuuhhhhhh, schicki schicki! Und wie locker lässig er den Nucki dabei im Mundwinkel hält![]()
Der weiss jetzt schon, wie er die Mädels rumkriegt. Sieht doch scharf aus, so ein lockerer Nucki, wa?![]()
Aber sowas von!!!!
Und da er ja kein Fenster zum lässig Arm raushängen lassen hat, muss er sich ja was anderes cooles überlegen
Dann brauch er aber noch so nen Anhänger-Zweitsitz, damit er dann die Mädels auch mitnehmen kann!
30.12.2010 21:09
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
supi geil!!!!!!!!!!!
ahhh der süße kerl...also ich könnte mich verlieben...
30.12.2010 21:10
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Der weiss jetzt schon, wie er die Mädels rumkriegt. Sieht doch scharf aus, so ein lockerer Nucki, wa?![]()
Aber sowas von!!!!![]()
Und da er ja kein Fenster zum lässig Arm raushängen lassen hat, muss er sich ja was anderes cooles überlegen![]()
Dann brauch er aber noch so nen Anhänger-Zweitsitz, damit er dann die Mädels auch mitnehmen kann!
Hihi, ich hab schon gesagt, wenn er laufen kann gibts so nen Anhänger, da muss dann bestimmt immer die arme Pebby dran glauben
30.12.2010 21:17
@Sylvi
echt süss
na dann will ich mal wie versprochen meinen Knasti oder auch Streifenhörnchen zeigen
wir haben immer noch ganz viel gestreift, ich mag das sehr gerne - übrigens auch an mir
wo bleibt mein Frühstück
echt süss
na dann will ich mal wie versprochen meinen Knasti oder auch Streifenhörnchen zeigen
wir haben immer noch ganz viel gestreift, ich mag das sehr gerne - übrigens auch an mir
wo bleibt mein Frühstück
30.12.2010 21:28
Sieht sehr süß aus wie Kita ganz lässig auf seinem bobby sitzt
Finn is auch n Schnuckel
Finn is auch n Schnuckel
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt