~Fotothread der Aprilmamis 2010~
16.05.2011 13:54
Zitat von Nicolche:
Ja noch 50 aber im november noch 60, habe schon 10 kg abgenommen. Mal schauen wie lange ich brauche bis die restlich 50 unten sind
Aber die 50 zu viel sind ja nicht nur aus der Ss oder? Weil wenn du die schon vorher drauf hattest is klar das dus nicht so einfach hast
16.05.2011 13:56
Zitat von Tipsy23:Nö 2 kg fehlen noch dann habe ich start gewicht wieder. Habe ne Esströrung werd seit November mit therapiert. die 10 kg sind verschwunden, weil ich kaum noch fressataken habe
Zitat von Nicolche:
Ja noch 50 aber im november noch 60, habe schon 10 kg abgenommen. Mal schauen wie lange ich brauche bis die restlich 50 unten sind
Aber die 50 zu viel sind ja nicht nur aus der Ss oder? Weil wenn du die schon vorher drauf hattest is klar das dus nicht so einfach hast
16.05.2011 21:44
Zitat von Fräulein.Smilla:
Ich halt bei dem Thema besser meine Klappe![]()
![]()
![]()
ich auch
lass uns lieber über euch reden. das lenkt ab
ich bin einfach zu klein für mein gewicht!
16.05.2011 22:00
Um wieder zum Thema zurückzukommen, mein kleiner frecher Butterblum
:
:
16.05.2011 22:16
Zitat von Mini_Sylvi:oooohhh!!! dsa is ein ganz tolles bild... und wie er lächelt! das bringt freude rüber.. los, ausdrucken, in bilderrahmen und ab in kiziregal!
Um wieder zum Thema zurückzukommen, mein kleiner frecher Butterblum:
16.05.2011 22:19
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:oooohhh!!! dsa is ein ganz tolles bild... und wie er lächelt! das bringt freude rüber.. los, ausdrucken, in bilderrahmen und ab in kiziregal!
Danke sehr, Maus. Er hat "GuckGuck" gespielt. Da lacht der sich immer kaputt
16.05.2011 22:20
Zitat von Mini_Sylvi:man sieht, das er riesen spass hatte!
Zitat von klisterremsa:
Danke sehr, Maus. Er hat "GuckGuck" gespielt. Da lacht der sich immer kaputt![]()
16.05.2011 22:20
Zitat von Mini_Sylvi:
Zuckersüss, wie er lacht und die Haare HAMMER
16.05.2011 22:28
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Die Haare wachsen zum Glück grad wieder. Zwar krumm und schief aber sie wachsen. Juhu! Da kommt so schnell kein Friseur mehr dran.
16.05.2011 22:29
Zitat von Mini_Sylvi:
So ein kleiner frecher Hosenscheißer! Knuddel
16.05.2011 22:30
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Die Haare wachsen zum Glück grad wieder. Zwar krumm und schief aber sie wachsen. Juhu! Da kommt so schnell kein Friseur mehr dran.
finn hat auch eine schöne Ecke drin, aber das ist normal so wie er gezappelt hat
16.05.2011 22:32
Ich trau mich gar nicht mit Sofia zum Frisör zu gehen... Da wären noch mehr Ecken drinne...
16.05.2011 22:34
Zitat von chris83:
Ich trau mich gar nicht mit Sofia zum Frisör zu gehen... Da wären noch mehr Ecken drinne...
Ist sie auch so eine wilde Hummel?
Bei Kita sind überall Kanten. Katastrophe
aber egal. Jetzt bekommt er wieder lange Haare
16.05.2011 22:37
Zitat von chris83:Leon war 2 jahre alt als ich mit ihm zum Frisör bin, mein goldlöckchen, war es damals. Und mit marie geh ich garnicht zum Frisör. Ich will zöpchen machen.
16.05.2011 22:46
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von chris83:
Ist sie auch so eine wilde Hummel?
Bei Kita sind überall Kanten. Katastropheaber egal. Jetzt bekommt er wieder lange Haare
![]()
Ja, sie hat überdurchschnittlich zu viele Hummeln im Hintern...
Überall rauf und runter klettern, unters Bett kriechen, Dinge verschleppen. Alles das, wo man "Kraft" braucht... Sich mal hinsetzen und sich was anschauen geht nur selten. Jetzt haben wir ihr nen Sessel gekauft, mit dem ist sie beschäftigt. Zieht und trägt ihn überall hin.
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt