Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
Sarah24
2440 Beiträge
17.05.2011 11:49
s ohier die neue frisur von ben, im ganzen viel kürzer, er hatte ja voll die Wolle aufm kopf

Yvonne1986
3922 Beiträge
17.05.2011 11:55
Zitat von Sarah24:

s ohier die neue frisur von ben, im ganzen viel kürzer, er hatte ja voll die Wolle aufm kopf

Wie goldig und wie unschuldig er aufm ersten Bild guckt....der Hammer
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.05.2011 12:02
Tipsy!!!!! Bikinifoto!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.05.2011 12:03
Zitat von Sarah24:

Das erste Bild ist ja zucker! Soooo ein braves Kerlchen. Und tolle blonde Haare hat er.
Nickitierchen
26647 Beiträge
17.05.2011 12:16
Zitat von Sarah24:

dein kleine rmann sieht auch zum fressen aus!!!
Yvonne1986
3922 Beiträge
17.05.2011 12:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Tipsy!!!!! Bikinifoto!!!

Dachte das is schon wieder vertagt gestern gings net, hab zu viel gef......! und heute......wenns Wetter passt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.05.2011 13:37
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Tipsy!!!!! Bikinifoto!!!

Dachte das is schon wieder vertagt gestern gings net, hab zu viel gef......! und heute......wenns Wetter passt

Ich denke jede Sekunde dran
Yvonne1986
3922 Beiträge
17.05.2011 13:46
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Tipsy!!!!! Bikinifoto!!!

Konntest gar net schlafen was?! Du Arme....du willst doch nur was zum aufheitern
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.05.2011 13:50
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Tipsy!!!!! Bikinifoto!!!

Konntest gar net schlafen was?! Du Arme....du willst doch nur was zum aufheitern

Na jetzt weiss ich doch, warum ich nicht net schlafen konnte, wegen Dir!
Nee, nix aufheitern. Bin mir sicher, dass Du schick aussiehst.
Yvonne1986
3922 Beiträge
17.05.2011 14:08
Also was meinstn wo ich grad war? Hab probiert n Foto zu machen. Keine Chance....mein Körper will nicht so wie ich wer macht den Anfang?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.05.2011 14:09
Zitat von Tipsy23:

Also was meinstn wo ich grad war? Hab probiert n Foto zu machen. Keine Chance....mein Körper will nicht so wie ich wer macht den Anfang?

Nee, ich auf keinen Fall. Hab ja auch nichtmal was Passendes hatte damals nach der SS n Foto und da hatte ich die SS als Entschuldigung
Mensch, jetzt zier Dich nicht so
Yvonne1986
3922 Beiträge
17.05.2011 14:13
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Nee, ich auf keinen Fall. Hab ja auch nichtmal was Passendes hatte damals nach der SS n Foto und da hatte ich die SS als Entschuldigung

Is ja voll das Mobbing hier Sylvi will michzwingen mich (halb)nackt zu zeigen
Ach dann stell ich auch eins ein von nach der Ss
Die Urlaubsfotos kommen doch eh in 3-4 Wochen dann haste was zum gucken.
Echt, ich dachte ich kann auf den Fotos wieder bissi becheißen aber dem is nicht so
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.05.2011 14:18
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Echt, ich dachte ich kann auf den Fotos wieder bissi becheißen aber dem is nicht so

Ich wollte nur schauen, ob du wirklich sooo zugenommen hast (glaub ich nämlich nicht). Aber um Gottes Willen, nein, zwingen will ich dich nicht.
Yvonne1986
3922 Beiträge
17.05.2011 14:31
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Ich wollte nur schauen, ob du wirklich sooo zugenommen hast (glaub ich nämlich nicht). Aber um Gottes Willen, nein, zwingen will ich dich nicht.

Das war doch nur`n Spaß
Aber ich fühl mich halt auch net so sehr wohl und das is dann schon ne Überwindung. Wie du sagst, nach der Ss hat man das noch lockerer gesehen
klisterremsa
35576 Beiträge
17.05.2011 15:42
Zitat von Sarah24:

oohh nein!!! dieser blick.. da könnt er alles von mir haben... *schmelz*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt