Mütter- und Schwangerenforum

Fragen über Fragen *gg*

Gehe zu Seite:
StarLight-2010
1707 Beiträge
15.03.2011 10:27
Hallo ihr lieben Mädels,

als erstes würde ich gerne wissen, ob es hier Stammgäste gibt bzw. eine Forumsgemeinschaft?

Als nächstes: Gibt es hier Mai 2010 Babys???

Dann: Ist hier jemand aus dem schönen Schwarzwald bzw. Badnerland von mir aus auch Schwaben? spässsle

Wäre voll cool, wenn sich hier vllt die ein oder andere Freundschaft bilden würde

Liebe Grüße aus dem heutige soooooooooo schööööööön sonnigen und warmen Schwarzwald, Bella mit Murmel
Lennartsmama
1286 Beiträge
15.03.2011 11:01
hier aus schwaben... aber ob sich da ne freundschaft entwickeln kann *spässlezurück*
StarLight-2010
1707 Beiträge
15.03.2011 11:05
hehe...das is schön, wenn jemand Humor hat

Erstmal Hallo du

woher bistn genau?
Wie alt ist dein - wie ich aus deinem Nick heraus sehen kann - Sohnemann?
Wie heisst der kleine Spatz denn?
bist du öffters hier im Forum?

Fragen über Fragen <<-- schon wieder

Ich belasse es mal dabei fürs erste

Liebe Grüße, Bella
15.03.2011 12:06
Ich komm aus dem wunderschönen Badnerland....
Wo kommst du her???
kleene.85
1406 Beiträge
15.03.2011 12:17
Wo kommst du denn genau her ausm Schwarzwald??? Wir wohnen auch im Schwarzwald... Sind aber keine waschechten Schwaben.

LG
StarLight-2010
1707 Beiträge
16.03.2011 09:17
Hallo ihr zwei

Ich komme aus der Nähe Offenburg.

Woher seit ihr?

Liebe Grüße
16.03.2011 10:40
Nähe Pforzheim
Gosi82
9643 Beiträge
18.03.2011 18:36
Iiiii bin aus Beeeeeeeeeeeblinge (Aber meine wahre Heimat ist der Bodensee - da bin ich groß geworden *schmacht* )
kleene.85
1406 Beiträge
18.03.2011 19:43
Heee, sorry, voll verpennt hier nochmal rein zu schaun. Offenburg?? Okay... das ist Schwarzwald? *grübel*

Wir kommen aus der Nähe von Calw. Falls dir das was sagt.

LG
kleene.85
1406 Beiträge
18.03.2011 19:44
Zitat von kleene.85:

Heee, sorry, voll verpennt hier nochmal rein zu schaun. Offenburg?? Okay... das ist Schwarzwald? *grübel*

Wir kommen aus der Nähe von Calw. Falls dir das was sagt.

LG


hihi mal kurz gegoogelt. Ihr wohnt im "unteren" Schwarzwald. Wir im "oberen"
18.03.2011 19:47
Guguck!


Ich kann nur mit dem Mai 2010er Baby dienen, bis nach Schwaben ist es von mir aus ein Stück
Und vom Wetter brauchen wir heut auch nicht reden. Grau, nass, windig und kalt. Wääääh!
Lennartsmama
1286 Beiträge
20.03.2011 10:43
Zitat von Gosi82:

Iiiii bin aus Beeeeeeeeeeeblinge (Aber meine wahre Heimat ist der Bodensee - da bin ich groß geworden *schmacht* )


Ha SUBBR, die Gosi isch au do!
Gosi82
9643 Beiträge
20.03.2011 19:34
Zitat von Lennartsmama:

Zitat von Gosi82:

Iiiii bin aus Beeeeeeeeeeeblinge (Aber meine wahre Heimat ist der Bodensee - da bin ich groß geworden *schmacht* )


Ha SUBBR, die Gosi isch au do!

Aaaaa jooooo, wa dengsch au du?? Ich muss iiiiberall midmische!
Lennartsmama
1286 Beiträge
20.03.2011 22:18
Zitat von Gosi82:

Zitat von Lennartsmama:

Zitat von Gosi82:

Iiiii bin aus Beeeeeeeeeeeblinge (Aber meine wahre Heimat ist der Bodensee - da bin ich groß geworden *schmacht* )


Ha SUBBR, die Gosi isch au do!

Aaaaa jooooo, wa dengsch au du?? Ich muss iiiiberall midmische!


so musch du des? na hauptsach du hasch dei kehrwoch scho gmacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt