Mütter- und Schwangerenforum

Für alle Mamis mit *nur* 1 Kind

Gehe zu Seite:
Beccy
1670 Beiträge
21.02.2011 13:26
Hallo Mamis,

da mein anderer Therad fast eingeschlafen ist starte ich hier einfach einen neuen Versuch.
Hier können sich alle Mamis austauschen, die *nur* 1 Kind haben
Über Probleme, den Alltag oder einfach dumme Sprüche gegenüber Einzelkinder
Würde mich freuen wenn ihr euch dazugesellt

LG Beccy und töchterchenn Chiara
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
21.02.2011 13:45
Hallo

Bin zwar nicht so oft Online, aber "Laber" schon mal gerne
Habe 1 Sohn der fast 15 Monate alt ist, er heißt Len.
Joa.. ich bin 22 Jahre alt und schon lange in einer beziehung (Ticker )

..Also eigentlich hätte ich noch gerne (IRGENDWANN!) ein Geschwisterchen für meinen kleinen, weil wir (mein Freund und ich)beide Einzelkinder sind, mein kleiner wird also nie ne Cousine, nen Cousin, Tante, Onkel, usw. haben
Bis jetzt reicht mir aber erstmal mein kleiner
Eigentlich ist er ein recht braves Kind, aber wenn er mal zickt, dann richtig!
Man hat halt IMMER Vor- und Nachteile als Einzelkind..

So, hoffe bin hier Willkommen.. würde hier immer wieder mal reingucken und fleißig mit "Tippseln"

Lg
21.02.2011 13:49
hallo ich bin auch Mutter von "nur" einem Kind! Zwar noch nicht sehr lange =) aber fände es trotzdem schön sich mit anderen Mamis austauschen zukönnen!!
Beccy
1670 Beiträge
21.02.2011 13:52
Huhu

Klar bis du Willkommen

Also Chiara ist nun 14 Monate alt und ich bin fast 25
Mein Mann und ich wollen nur 1 Kind Das liegt erst einmal an der Finanziellen Situation und es kommen auch Gesundheitliche Gründe dazu...... wenn überhaupt dann später mal noch ein Nachzügler aber das sehen wir dann
Mein Mann ist 7 jahre mit seinem Bruder auseinander also fast auch Einzelkind Ich habe 5 Geschwister wobei die Kleinen nicht dazu zählen, da ich da schon erwachsen war als sie auf die Welt kamen.
Hatte nicht so eine tolle Kindheit mit so vielen Geschwistern Leider! Aber wie du sagst es gibt Vor udn Nachteile
21.02.2011 13:53
Juhuuu
da gesell ich mich doch gern dazu *wenn ich darf*

Ich werde 22 , und meine Kleine wird 21 Monate alt.
Meine Maus und ich führen ein erfolgreiches Zickenquartet ohne Männer
lg Sabrina
Beccy
1670 Beiträge
21.02.2011 13:53
Zitat von nat2011:

hallo ich bin auch Mutter von "nur" einem Kind! Zwar noch nicht sehr lange =) aber fände es trotzdem schön sich mit anderen Mamis austauschen zukönnen!!


Huhu,

freut mich das du da bist
Soll es den bei einem Bleiben?
MiaCeline2008
1662 Beiträge
21.02.2011 13:58
Hallo,

ich habe auch nur ein Kind. Meine Maus ist 2 Jahre und 5 Monate alt und ich möchte irgendwann mal noch eins haben. Aber momentan reicht mir meine Maus
Ich selber bin 24 Jahre und mein Freund hat auch schon einen älteren Sohn, er ist 11 Jahre. Also einen Halbbruder hat Mia schon...
Darf ich mich zu euch gesellen?
21.02.2011 13:58
Hallo bin auch Mami eines Einzelkindes. Ich bin 27 Jahre alt und verheiratet.
21.02.2011 14:01
ich bin leider auch nr mama von einem kind
wir haben 7 jahre auf ihn gewartet bis es geklappt hat und nu bin ich fast 36,meinssohn wird 3 und mein mann wird 41
ich wollte und hätte gerne 2 kinder gehabt da ich selber einzelkind bin und da immwer jemand gefehlt hat aber nu bleibte s bei dem einen
sind frohd as er da ist leider ist er fast nur krank hat auch schon viele ops hintersich und da mag ich es ihm und mir nicht atun das da noch eins kommt
bin froh das einerd a ist und gut ist
21.02.2011 14:32
ich gesell mich wenn ich darf mal in eure runde.
mein sohnemann ist 6, fast 7 monate jung und ich 21 jahre alt.
leider sind wir 2 alleine, da papa keine lust auf kind und verantwortung hatte/hat.
Kleene0109
244 Beiträge
21.02.2011 16:39
Juppi da gesell ich mich doch mal dazu...

Ich bin 23 und meine süsse ist 5 Monate alt

Man soll zwar niemals nie sagen aber ich kann mir eig kein 2. Kind vorstellen... Schon allein weil ich dann das 2 Kind kein eigenes Zimmer hat und ich finde ein Kind hat sein eigenes Zimmer verdient.

21.02.2011 16:41
Zitat von Kleene0109:

Juppi da gesell ich mich doch mal dazu...

Ich bin 23 und meine süsse ist 5 Monate alt

Man soll zwar niemals nie sagen aber ich kann mir eig kein 2. Kind vorstellen... Schon allein weil ich dann das 2 Kind kein eigenes Zimmer hat und ich finde ein Kind hat sein eigenes Zimmer verdient.



Aber wenn ihr später doch nochmal ein zweites Kind wollt könntet ihr euch doch eine größere Wohnung suchen?

oOCupCakeOo
4422 Beiträge
21.02.2011 17:48
Woher kommt ihr den eigentlich so?
Ich bin a Unterfranke ,aber warscheinlich bin ich die einzigste hier
kikiti
13886 Beiträge
21.02.2011 17:51
darft sich auch ein alter hase zu euch gesellen?
ich werde 41 jahre und lebe in irland...ic bin schwanger durch ivf geworden und es hat sofort geklappt..gestern wurde unser kleines wunder 2 jahre alt...sie heisst lori jolee.....
lg kiki
21.02.2011 19:43
Zitat von Len2009:

Woher kommt ihr den eigentlich so?
Ich bin a Unterfranke ,aber warscheinlich bin ich die einzigste hier

mönchengladbach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50