Für alle Mamis mit *nur* 1 Kind
30.01.2012 21:28
Zitat von Sonnenschein4:
Halli Hallo,
ich bin auch eine Mutti von nur einem Kind
und ich freu mich hier sein zu dürfen wenn
Ihr das auch wollt?
Na klar, immer rein in die gemütlich Runde. Hier steppt nicht sooo der Bär, aber Neue sind immer willkommen!
31.01.2012 13:50
@ sunbo..alles liebe zum 2 geburtstag vom suesssen kleinen mann
habe die bilder gesehen, der sieht echt total goldig aus
@sonnenschein...herzlich wilkommen in der mueden runde...sind alle im winterschlaf gefallen udn wachen so langsam wieder auf...lol
habe die bilder gesehen, der sieht echt total goldig aus
@sonnenschein...herzlich wilkommen in der mueden runde...sind alle im winterschlaf gefallen udn wachen so langsam wieder auf...lol
03.02.2012 20:04
@ Kiki: ja danke, ist aber schon so 2, 3 Tage her
.
Aber ist ja schön wenn der Winterschlaf hier so langsam endet, wobei ich mir das bei diesen Temperaturen kaum vorstellen kann
.
. Aber ist ja schön wenn der Winterschlaf hier so langsam endet, wobei ich mir das bei diesen Temperaturen kaum vorstellen kann
.
26.10.2013 20:48
So meine lieben,
Ich wollte mal schauen, ob wir unsere kleine
Gruppe wieder aufleben lassen können.
Habe heute gemerkt, dass es doch schön wäre, wenn wir
Uns wieder austauschen würden.
Marit geht mittlerweile in den Kindergarten.
Die einführungswoche war eine totale Katastrophe,
Aber seit der zweiten Woche läuft es wunderbar,
Ich hoffe, das bleibt auch so. Sie fühlt sich sehr
Wohl dort.
Marit hat nun auch endlich angefangen zu sprechen.
Juhu. Sie hat ja lange zeit fast gar nichts gesprochen
Und dann kam auf einmal ein 5-Wortsatz.
Im Moment sind wir leider ein bisschen krank. Marit hat
Durchfall und ich werde meinen Husten nicht los.
Echt ätzend.
Letzte Nacht habe ich auch noch so blöde geschlafen,
Habe geträumt, dass marit gestorben ist. Bin schweißgebadet
Aufgewacht und konnte dann nicht mehr richtig
Schlafen. Das hat mich heute den ganzen Tag beschäftigt.
Ich wollte mal schauen, ob wir unsere kleine
Gruppe wieder aufleben lassen können.
Habe heute gemerkt, dass es doch schön wäre, wenn wir
Uns wieder austauschen würden.
Marit geht mittlerweile in den Kindergarten.
Die einführungswoche war eine totale Katastrophe,
Aber seit der zweiten Woche läuft es wunderbar,
Ich hoffe, das bleibt auch so. Sie fühlt sich sehr
Wohl dort.
Marit hat nun auch endlich angefangen zu sprechen.
Juhu. Sie hat ja lange zeit fast gar nichts gesprochen
Und dann kam auf einmal ein 5-Wortsatz.
Im Moment sind wir leider ein bisschen krank. Marit hat
Durchfall und ich werde meinen Husten nicht los.
Echt ätzend.
Letzte Nacht habe ich auch noch so blöde geschlafen,
Habe geträumt, dass marit gestorben ist. Bin schweißgebadet
Aufgewacht und konnte dann nicht mehr richtig
Schlafen. Das hat mich heute den ganzen Tag beschäftigt.
26.10.2013 22:08
Hab grad gesehen, dass die hälfte vom Text fehlt.
So Mädels, dann haut in die Tasten.
Seit ihr denn alle noch Ein-Kind-Mamas, oder
Haben wir was verpasst?
Sorry für Rechtschreibfehler, bin mit dem Handy
On.
Viele Grüße tina
So Mädels, dann haut in die Tasten.
Seit ihr denn alle noch Ein-Kind-Mamas, oder
Haben wir was verpasst?
Sorry für Rechtschreibfehler, bin mit dem Handy
On.
Viele Grüße tina
27.10.2013 09:47
Guten Morgen!
Schön das du versuchst den Thread aus der Versenkung zu holen
Elias ist mittlerweile ein Schulkind. Vor knapp zwei Wochen waren wir zur Schulanmeldung.
So langsam geht's nun in die Weihnachtsvorbereitungen.
Lg
Schön das du versuchst den Thread aus der Versenkung zu holen
Elias ist mittlerweile ein Schulkind. Vor knapp zwei Wochen waren wir zur Schulanmeldung.
So langsam geht's nun in die Weihnachtsvorbereitungen.
Lg
27.10.2013 17:22
Huhu,
Wow, schon ein Schulkind. Ich habe das Gefühl,
Seit dem ich ein Kind habe rennt die Zeit um
So mehr.
Wir basteln gerade Laternen, bei uns findet bald
Ein laternenumzug statt. Zum Glück IST mein
Mann beim basteln recht begabt. Ich hab da zwei
Linke Hände.
Viele Grüße
Wow, schon ein Schulkind. Ich habe das Gefühl,
Seit dem ich ein Kind habe rennt die Zeit um
So mehr.
Wir basteln gerade Laternen, bei uns findet bald
Ein laternenumzug statt. Zum Glück IST mein
Mann beim basteln recht begabt. Ich hab da zwei
Linke Hände.
Viele Grüße
27.10.2013 19:16
huhuuuuuu bin auch wieder da
danke tina fuer die nachricht und den link
meine suesse maus ist jetzt 4,5 jahre alt und geht in die schule
kann schon wirklich viel lessen udns chreiben..hier in irland sind die frueh dran und schnell
sie hat riesen spass :-0 hier 2 bildchen vor ein paar wochen in Dubai beid er hochzeit von martins schwester
27.10.2013 20:54
Oh kikiti ist deine Maus zauberhaft süß. Ne richtige kleine Lady.
27.10.2013 20:55
Oh kikiti ist deine Maus zauberhaft süß. Ne richtige kleine Lady.
27.10.2013 20:56
kikiti ist deine Maus zauberhaft süß. Ne richtige kleine Lady.
27.10.2013 20:58
Das gibt es doch gar nicht. Mein Text wird immer verschluckt und dann taucht immer der gleiche auf aaaaaah.kikiti ist deine Maus zauberhaft süß. Ne richtige kleine Lady.
27.10.2013 21:00
Es tut mir leid, dass ich euch so zu spamme, ich schaff das noch irgendwie.
Da geht die Schule aber schon früh los bei euch.
Schön, dass es ihr so Spaß macht. Wie lange geht man denn
In Irland durchschnittlich zur schule?
In Deutschland sind es ja so zwischen 9-12
Jahre.
Ich versuche gleich mal ein Foto von
Da geht die Schule aber schon früh los bei euch.
Schön, dass es ihr so Spaß macht. Wie lange geht man denn
In Irland durchschnittlich zur schule?
In Deutschland sind es ja so zwischen 9-12
Jahre.
Ich versuche gleich mal ein Foto von
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt



