<3Für die 2012er Mami's<3
21.02.2012 14:06
Zitat von Fay2011:
Na dann is ja alles superWann kommt dein Freund denn wieder?
Er musste nicht los...
Und ein <3liches Willkommen
21.02.2012 14:30
Ich war am Wochenende Shoppen bei H&M hab da was süßes gefunden...
Und heute kurz vorm Spatzieren...musste ich ihn anziehen
Und heute kurz vorm Spatzieren...musste ich ihn anziehen
21.02.2012 15:08
Aiiii ist der süüüüüüüüüüüüüüüß
_
Ich fahr gleich mit meinen kleinen zum Kia, wenn der offen hat. Wenn nicht in die Kinderklinik, er hat 3 mal gebrochen und hat Durchfall, weinen tut er auch die ganze Zeit
Ich hoffe er hat sich nicht bei mir angesteckt, och man er tut mir so Leid
_
Ich fahr gleich mit meinen kleinen zum Kia, wenn der offen hat. Wenn nicht in die Kinderklinik, er hat 3 mal gebrochen und hat Durchfall, weinen tut er auch die ganze Zeit
Ich hoffe er hat sich nicht bei mir angesteckt, och man er tut mir so Leid
21.02.2012 15:15
Zitat von Lulu1001x3:
Aiiii ist der süüüüüüüüüüüüüüüß![]()
![]()
![]()
_
Ich fahr gleich mit meinen kleinen zum Kia, wenn der offen hat. Wenn nicht in die Kinderklinik, er hat 3 mal gebrochen und hat Durchfall, weinen tut er auch die ganze Zeit![]()
Ich hoffe er hat sich nicht bei mir angesteckt, och man er tut mir so Leid![]()
meiner weint jetzt auch und hat flüssigen stuhl aber soll normal sein bei still kinder
hoffentlich ist es nicht schlimm bei dein kleinen
21.02.2012 19:36
Nach Litaun...Aber er muss dieses Jahr irgendwann noch nach Island..
21.02.2012 19:38
Irgendwie bin ich zurzeit sehr Unglücklich über meine Stillsituation
Ich weiß nicht ob ich diese Schmerzen länger durch halte ich quäle mich seit 2-3 Wochen....
Ich weiß nicht ob ich diese Schmerzen länger durch halte ich quäle mich seit 2-3 Wochen....
21.02.2012 19:38
boaaaaaaaaaaaaaah ey, grad ne woche wochenfluss vorbei und was kommt jetzt?! natürlich meine regel.....
dachte schon was fürn kack ziehen ich im unterleib hab
dachte schon was fürn kack ziehen ich im unterleib hab
21.02.2012 19:39
oh du ärmste nach 9-10 Monaten das erste mal wieder stell ich mir auch schlimm vor...Hab jetzt schon Bammel
21.02.2012 19:40
Zitat von Valeria:
Irgendwie bin ich zurzeit sehr Unglücklich über meine StillsituationIch weiß nicht ob ich diese Schmerzen länger durch halte ich quäle mich seit 2-3 Wochen....
oh man du arme maus, warst du denn beim fa? hat er nichts dazu gesagt?
21.02.2012 19:42
Zitat von Valeria:süße du musst dich beim stillen wohl fühlen und nicht vor schmerzen verkrampfen... schon mal über abstillen nachgedacht auch wenns schwer fällt... wenn du ne entzündung oder so drin hast, kann das immer wieder kommen...
Irgendwie bin ich zurzeit sehr Unglücklich über meine StillsituationIch weiß nicht ob ich diese Schmerzen länger durch halte ich quäle mich seit 2-3 Wochen....
21.02.2012 19:42
Zitat von Dajana84:
Zitat von Valeria:
oh man du arme maus, warst du denn beim fa? hat er nichts dazu gesagt?![]()
Ich war da wegen ziehen in der Brust während des Stillns hat er Abgetastet und mir Antibiotika gegeben jetzt ist das weg und nun sind es meine BW die fühlen sich so Wund an wenn er Trink sind sie aber nicht nach 10minuten ist es unangenehm...
Nehme jetzt wieder eine Paracetamol und das Homöopathische mittel von meiner hebi mal schauen
21.02.2012 19:43
Zitat von Dajana84:du tust mir leid ich bin bis jetzt noch verschont geblieben...
boaaaaaaaaaaaaaah ey, grad ne woche wochenfluss vorbei und was kommt jetzt?! natürlich meine regel.....dachte schon was fürn kack ziehen ich im unterleib hab
![]()
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt