<3Für die 2012er Mami's<3
22.02.2012 18:39
Zitat von Dajana84:
wahnsinn wie sie wachsen![]()
Wär ja auch schlimm wenn nicht
23.02.2012 12:32
Hey Mamis!
**
Heute war die U3
Alles okay mit den kleinen...wiegt nun 4500g ist 56Cm und Ku ist 38cm er ist in 5 Wochen 5cm gewachsen
Sonst Organe etc alles super!
**
Hier noch ein Bild von meinem Pummelchen!
**
Heute war die U3
Alles okay mit den kleinen...wiegt nun 4500g ist 56Cm und Ku ist 38cm er ist in 5 Wochen 5cm gewachsen
**
23.02.2012 13:04
boah 5cm in 5 Woche... Basti hat in 10 Wochen nur 4 cm zugelegt
23.02.2012 13:16
Zitat von Valeria:
Hey Mamis!
**
Heute war die U3Alles okay mit den kleinen...wiegt nun 4500g ist 56Cm und Ku ist 38cm er ist in 5 Wochen 5cm gewachsen
![]()
**
ai wie schön das alles gut bei euch! wir haben nächsten dienstag U3
sie hat bestimmt schon 60 cm
uns passen nur noch 62 sachen
23.02.2012 18:52
da mach ich auch mit...
.
.
nach de geburt
.
ein paar stunden alt
heute
.
.
nach de geburt
.
ein paar stunden alt
heute
23.02.2012 19:36
Zitat von xxjennixx:
da mach ich auch mit...![]()
.
.
nach de geburt
.
ein paar stunden alt
heute
süße zwerge und haben sich auch verändert
23.02.2012 22:07
Zitat von Dajana84:
Zitat von xxjennixx:
da mach ich auch mit...![]()
.
.
nach de geburt
.
ein paar stunden alt
heute
süße zwerge und haben sich auch verändert![]()
Ohja sind schön groß und rund geworden
28.02.2012 18:19
Hab auch mal wieder was zu berichten
hab jetzt die Spirale
Zuerst hat sie per US geschaut wie meine Gebärmutter liegt. Sie ist irgendwie nach hinten abgeknickt, Zitat: "da müssen wir mehr ziehen"
okay...
Hab mich dann auf den Stuhl gesetzt und los gings. Dieses Spreizding rein und dann wurden 2 Haken am Mumu befestigt. Den ersten hab ich gar nicht gemerkt und den zweiten nur leicht. Dann hat die Schwester gezogen, hab ich kaum gemerkt, und die Ärztin hat die Spirale reingeschoben. Fertig ^^
hab jetzt die Spirale
Zuerst hat sie per US geschaut wie meine Gebärmutter liegt. Sie ist irgendwie nach hinten abgeknickt, Zitat: "da müssen wir mehr ziehen"
okay... Hab mich dann auf den Stuhl gesetzt und los gings. Dieses Spreizding rein und dann wurden 2 Haken am Mumu befestigt. Den ersten hab ich gar nicht gemerkt und den zweiten nur leicht. Dann hat die Schwester gezogen, hab ich kaum gemerkt, und die Ärztin hat die Spirale reingeschoben. Fertig ^^
28.02.2012 18:21
Zitat von Fay2011:
Hab auch mal wieder was zu berichtenhab jetzt die Spirale
![]()
Zuerst hat sie per US geschaut wie meine Gebärmutter liegt. Sie ist irgendwie nach hinten abgeknickt, Zitat: "da müssen wir mehr ziehen"okay...
Hab mich dann auf den Stuhl gesetzt und los gings. Dieses Spreizding rein und dann wurden 2 Haken am Mumu befestigt. Den ersten hab ich gar nicht gemerkt und den zweiten nur leicht. Dann hat die Schwester gezogen, hab ich kaum gemerkt, und die Ärztin hat die Spirale reingeschoben. Fertig ^^
Boa das hört sich schlimm an da bekomm ich jetzt angst
Aber wenn du sagst das tat nicht weh....UiUi...ich will die auch endlich drin haben wir können nicht miteinander schlafen....Kondom geht nicht...
28.02.2012 18:26
Also es war wirklich nicht Schlimm
Aber ich bin da eh nich so ne Mimose
Und es ging wirklich ganz fix
5 Minuten vielleicht...
Habt ihr keine Babybadewanne?
Aber ich bin da eh nich so ne Mimose
Und es ging wirklich ganz fix
5 Minuten vielleicht... Habt ihr keine Babybadewanne?
28.02.2012 18:49
Zitat von Fay2011:
Also es war wirklich nicht Schlimm![]()
Aber ich bin da eh nich so ne Mimose![]()
Und es ging wirklich ganz fix5 Minuten vielleicht...
Habt ihr keine Babybadewanne?
ich bin eine mimose XD
**
Doch wir haben eine aber es war kein Badetag und ich wollte das mal so probieren
28.02.2012 20:36
Darf ich mich Alleinerziehend bzw Teil Alleinerziehend nennen?
Ich kümmere mich 24Std um den kleinen mein Freund geht Arbeiten von 7:00-16:30Uhr...Wenn er von Arbeit kommt nimmt er den kleinen für 5Minuten das wars...Ich Wickle ihn und albere mit ihn rum Bade und Wasche ihn Füttere ihn(Logisch ich stille)...Ich stehe die Nächte auf und schlage sie mir um die Ohren wenn es sein muss auch am Wochenende...Aber mein Freund sagt zu freunden wie toll und bla...So richtig kennt er sein Sohn nicht ich hingegen Beobachte ihn und und..Wenn der kleine Töne von sich gibt steckt er den Schnuller gleich in den Mund
Da sage ich das geht nicht er muss doch auch mal was sagen....Was ist mit ihn los? wieso kümmert er sich nicht um ihn bzw auch um mich? Geht das vorbei? Ich rede auch mit ihn darüber aber da rein und da raus
Und dann hat er die ausrede seine Schulter gemacht wird da auch nix mehr und mehr als 5kg darf er nicht heben
HALLO? Ich sagte das geht nicht ich kann das nicht alles alleine machen Haushalt und Kind(ich möchte auch mal wieder arbeiten gehen) Und er sagt Doch das geht
Ich sagte dann geh ich ToT und ich lasse dann was liegen soll er dann Sauber machen wenn er von Arbeit kommt...Ich mache das gern nur ärgere ich mich öfters darüber....Sry ich muss mich öfters mal auskotzen -.-
Ich kümmere mich 24Std um den kleinen mein Freund geht Arbeiten von 7:00-16:30Uhr...Wenn er von Arbeit kommt nimmt er den kleinen für 5Minuten das wars...Ich Wickle ihn und albere mit ihn rum Bade und Wasche ihn Füttere ihn(Logisch ich stille)...Ich stehe die Nächte auf und schlage sie mir um die Ohren wenn es sein muss auch am Wochenende...Aber mein Freund sagt zu freunden wie toll und bla...So richtig kennt er sein Sohn nicht ich hingegen Beobachte ihn und und..Wenn der kleine Töne von sich gibt steckt er den Schnuller gleich in den Mund
Da sage ich das geht nicht er muss doch auch mal was sagen....Was ist mit ihn los? wieso kümmert er sich nicht um ihn bzw auch um mich? Geht das vorbei? Ich rede auch mit ihn darüber aber da rein und da raus
Und dann hat er die ausrede seine Schulter gemacht wird da auch nix mehr und mehr als 5kg darf er nicht heben
HALLO? Ich sagte das geht nicht ich kann das nicht alles alleine machen Haushalt und Kind(ich möchte auch mal wieder arbeiten gehen) Und er sagt Doch das geht
Ich sagte dann geh ich ToT und ich lasse dann was liegen soll er dann Sauber machen wenn er von Arbeit kommt...Ich mache das gern nur ärgere ich mich öfters darüber....Sry ich muss mich öfters mal auskotzen -.-
28.02.2012 23:42
Zitat von Valeria:
Darf ich mich Alleinerziehend bzw Teil Alleinerziehend nennen?
Ich kümmere mich 24Std um den kleinen mein Freund geht Arbeiten von 7:00-16:30Uhr...Wenn er von Arbeit kommt nimmt er den kleinen für 5Minuten das wars...Ich Wickle ihn und albere mit ihn rum Bade und Wasche ihn Füttere ihn(Logisch ich stille)...Ich stehe die Nächte auf und schlage sie mir um die Ohren wenn es sein muss auch am Wochenende...Aber mein Freund sagt zu freunden wie toll und bla...So richtig kennt er sein Sohn nicht ich hingegen Beobachte ihn und und..Wenn der kleine Töne von sich gibt steckt er den Schnuller gleich in den MundDa sage ich das geht nicht er muss doch auch mal was sagen....Was ist mit ihn los? wieso kümmert er sich nicht um ihn bzw auch um mich? Geht das vorbei? Ich rede auch mit ihn darüber aber da rein und da raus
ohje süße, na meiner ist auch so ein fauler sack und hat immer ausreden!
ABER wenn ich ihm sage das es mich stört und ihm arsch trete dann funktioniert alles wieder......für ne weile. dann wieder alles von vorne, muss ihm halt immer arschhauen, das nervt
heute sagte ich ihm das ich kein bock habe zu kochen, er sollte es machen. da hat er ganz doof geguckt und gefragt ob ich depressiv wäre?!
und dannach sagte er ja dann hole ich uns was von italiener , so viel zum thema " er soll kochen"! und er kann kochen und sogar gut, nur immer diese null bock phase...
na ja gibts 2 auswege, augen zu und durch oder eben alleinerziehend.
01.03.2012 14:58
Ahja Dajana diese Männer wenn mein Freund weiterhin versprechen macht und dann nicht einhält weil dieser kack pc wichtiger ist mach ich klar text
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt