>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<
12.03.2012 14:19
Zitat von starlett12c:wenn es nach der einen firma geht
Ok![]()
Ela- was macht er denn jetzt ? Will er da bleiben oder ist es nUr Übergang ????
würde und ja nach wie vor ein umzug bevor stehen
aber ich bin nicht der mensch dafür
vorallem jetzt nicht .............. ich würde da kaputt gehen
12.03.2012 14:20
Zitat von starlett12c:
Wie waren die drei Wochen ???????
Hab mir übrigens noch das Doppelrad für dn buggster geholt - ist viel stabiler aber ein wenig weniger wendig...... Also doppelt für strasse und Wald und einzelrad für Stadt
Die Frage war nicht ernst gemeint, oder?
Nur soviel...ich bin froh wenn Ferien sind, und froh wenn ich danach in der Wohnung bin.
Er benimmt sich immer unmöglicher und Provoziert wo es geht (jaaaa, und ich bin biestig, solltest ihn mal erleben)
Selbst Anke sagt jetzt, das Sie mich versteht, da er sich mittlerweile nicht mal vor Ihr zurückhält....
Ach und Baby ist da
Emily
3798g
51cm
36,5 KU
06.03.2005
12.03.2012 14:21
Neee umziehen muss nicht sein
Aber er soll auch nicht wieder so früh los und nur körperlich arbeiten ..... Das macht kaputt!!!!!
Aber er soll auch nicht wieder so früh los und nur körperlich arbeiten ..... Das macht kaputt!!!!!
12.03.2012 14:22
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von starlett12c:
Wie waren die drei Wochen ???????
Hab mir übrigens noch das Doppelrad für dn buggster geholt - ist viel stabiler aber ein wenig weniger wendig...... Also doppelt für strasse und Wald und einzelrad für Stadt
Die Frage war nicht ernst gemeint, oder?![]()
Nur soviel...ich bin froh wenn Ferien sind, und froh wenn ich danach in der Wohnung bin.
Er benimmt sich immer unmöglicher und Provoziert wo es geht (jaaaa, und ich bin biestig, solltest ihn mal erleben)
Selbst Anke sagt jetzt, das Sie mich versteht, da er sich mittlerweile nicht mal vor Ihr zurückhält....![]()
Ach und Baby ist da![]()
Emily
3798g
51cm
36,5 KU
06.03. 2012
12.03.2012 14:22
jetzt fehlt nur noch ein dritter mann
mia schläft seit kurz nach 12
aber ist montags normal nach der krabbelgruppe
mia schläft seit kurz nach 12
aber ist montags normal nach der krabbelgruppe
12.03.2012 14:23
Tolle Masse
Naja- ihm schwimmen die Felle davon ......... Ich wünsche Dir so sehr dass Du zur Ruhe kommst!!!!!!!!
Naja- ihm schwimmen die Felle davon ......... Ich wünsche Dir so sehr dass Du zur Ruhe kommst!!!!!!!!
12.03.2012 14:23
Tanja meinst Du denn das Doppelrad ist für den Wald geeignet?
Ich würde meinen eher nicht.
Ach ja, der Bollerwagen ist auch schon drüben, bei gelegenheit bau ich ihn zusammen und berichte wie er ist
Ach ja, der Bollerwagen ist auch schon drüben, bei gelegenheit bau ich ihn zusammen und berichte wie er ist
12.03.2012 14:25
Tom wollte heute unbedingt im Kindersitz bei Papa auf dem Rad mitfahren und nicht selber
und dann war er eeeeewig im Garten- wollte kein essen- hatten hier voll das Theater
und dann wollte er von sich heraus Mittagsschlaf machen ???????!!!!!! Da ist was im busch
Ich bin dann gleich weg- hab den Termin um 15 Uhr.......
und dann war er eeeeewig im Garten- wollte kein essen- hatten hier voll das Theater
und dann wollte er von sich heraus Mittagsschlaf machen ???????!!!!!! Da ist was im busch
12.03.2012 14:25
steffie mit deinem von und zu noch oder nicht partner ohne worte
12.03.2012 14:26
Zitat von starlett12c:
Tolle Masse![]()
Das komme ich
In spätestens zwei Wochen erstmal auf dem Platz, und danach wann immer ich will
Ich glaube aber langsam nicht mehr das er sich überhaupt noch ändert, oder das die räumliche Trennung etwas bringt....
Zitat von funkelmaus2009:
Tanja meinst Du denn das Doppelrad ist für den Wald geeignet?
Ach ja, der Bollerwagen ist auch schon drüben, bei gelegenheit bau ich ihn zusammen und berichte wie er ist![]()
Warum nicht??? Werde das dann demnächst testen
Zitat von starlett12c:du drehst die uhr auch vor
Tom wollte heute unbedingt im Kindersitz bei Papa auf dem Rad mitfahren und nicht selberund dann war er eeeeewig im Garten- wollte kein essen- hatten hier voll das Theater
![]()
35. woche
12.03.2012 14:27
Zitat von starlett12c:
Tom wollte heute unbedingt im Kindersitz bei Papa auf dem Rad mitfahren und nicht selberund dann war er eeeeewig im Garten- wollte kein essen- hatten hier voll das Theater
![]()
Alles klar , ich auch muß noch den Hänger voll laden
ich treffe jeden morgen ne mama mit bollerwaagen.
heute morgen kamen wir ins gespräch: ihre 1. tocher ist 5 jahre (sie läuft), ihr 1 sohn ist 3 1/2 jahre (läuft auch) und im bollerwaagen sitzen/liegen noch 3....zwillinge 17 monte und ein kleines mädchen 6 monate (ergebnis eines seitensprungs ihres mannes)
ich dachte bis heute es sei eine tagesmutter aber nein... das sind alles ihre!
heute morgen kamen wir ins gespräch: ihre 1. tocher ist 5 jahre (sie läuft), ihr 1 sohn ist 3 1/2 jahre (läuft auch) und im bollerwaagen sitzen/liegen noch 3....zwillinge 17 monte und ein kleines mädchen 6 monate (ergebnis eines seitensprungs ihres mannes)
ich dachte bis heute es sei eine tagesmutter aber nein... das sind alles ihre!
Zitat von Jadaflo:
steffie mit deinem von und zu noch oder nicht partner ohne worte
Was? Camping? Ich vermute ohne, ist ja kein I-Net greifbar
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt