>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<
12.03.2012 14:28
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von starlett12c:
Tolle Masse![]()
Naja- ihm schwimmen die Felle davon ......... Ich wünsche Dir so sehr dass Du zur Ruhe kommst!!!!!!!!
Das komme ich![]()
In spätestens zwei Wochen erstmal auf dem Platz, und danach wann immer ich will![]()
Ich glaube aber langsam nicht mehr das er sich überhaupt noch ändert, oder das die räumliche Trennung etwas bringt....
So schnell sowieso nicht und wenn ist es säuischer das auf Dauer aufrecht zu halten ..... Man verfällt leider viel zu schnell in alte Muster
kenne das ja von hier...... Aber wir haben eine ganz gute Mischung gefunden- wenn es auch Tage gibt an denen ich ihn echt zum Mond schießen könnte!!!!!!!!!!!!!! Er kann so ein Arsch sein!!!!!!!! Aber eben auch wieder nicht
12.03.2012 14:28
Zitat von starlett12c:
Tanja meinst Du denn das Doppelrad ist für den Wald geeignet?
Ich würde meinen eher nicht.
Ach ja, der Bollerwagen ist auch schon drüben, bei gelegenheit bau ich ihn zusammen und berichte wie er ist![]()
Warum nicht??? Werde das dann demnächst testen![]()
wegen der kleinen Räder. Mein Hartan VIP XL war beschissen zu fahren im Wald
12.03.2012 14:29
Zitat von Jadaflo:
steffie mit deinem von und zu noch oder nicht partner ohne worte
Was? Camping? Ich vermute ohne, ist ja kein I-Net greifbar![]()
ne ich meinte dein zu künftiger ex oder wie auch immer
weil er sich so .......charmant verhält
12.03.2012 14:30
Zitat von MorphoPeleides:
ich treffe jeden morgen ne mama mit bollerwaagen.
heute morgen kamen wir ins gespräch: ihre 1. tocher ist 5 jahre (sie läuft), ihr 1 sohn ist 3 1/2 jahre (läuft auch) und im bollerwaagen sitzen/liegen noch 3....zwillinge 17 monte und ein kleines mädchen 6 monate (ergebnis eines seitensprungs ihres mannes)
ich dachte bis heute es sei eine tagesmutter aber nein... das sind alles ihre!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wahnsinn!
Aber ein Bollerwagen für drei Kids
Nicht bei mir
12.03.2012 14:31
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Jadaflo:
steffie mit deinem von und zu noch oder nicht partner ohne worte
Was? Camping? Ich vermute ohne, ist ja kein I-Net greifbar![]()
ne ich meinte dein zu künftiger ex oder wie auch immer
weil er sich so .......charmant verhält
Ja, das habe ich verstanden
aber was meinst Du "mit"?
12.03.2012 14:32
heute morgen kamen wir ins gespräch: ihre 1. tocher ist 5 jahre (sie läuft), ihr 1 sohn ist 3 1/2 jahre (läuft auch) und im bollerwaagen sitzen/liegen noch 3....zwillinge 17 monte und ein kleines mädchen 6 monate (ergebnis eines seitensprungs ihres mannes)
ich dachte bis heute es sei eine tagesmutter aber nein... das sind alles ihre!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wahnsinn!
Aber ein Bollerwagen für drei Kids![]()
Nicht bei mir![]()
ja dachte ich mir auch...sah sehr eng aus da hinten...aber die wusste nicht was sie sonst machen sollten...drillingswagen kann man ja nicht bezahlen
12.03.2012 14:33
dieses von und zu ist ne redensart
ne fahr alleine zum campingplatz
ne fahr alleine zum campingplatz
12.03.2012 14:36
Zitat von Jadaflo:
dieses von und zu ist ne redensart
ne fahr alleine zum campingplatz![]()
![]()
DAS weiß ich doch auch
Ich wollte doch nur wissen wo9hin ich den Herrn von zu mitnehmen sollte
Jetzt weiß ich das Du denn Platz gemeint hast
12.03.2012 14:37
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wahnsinn!
Nicht bei mir![]()
ja dachte ich mir auch...sah sehr eng aus da hinten...aber die wusste nicht was sie sonst machen sollten...drillingswagen kann man ja nicht bezahlen
ich würde sagen...na was wohl..?
Tragen, zumindest das kleinste!
12.03.2012 14:39
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wahnsinn!
Nicht bei mir![]()
ich würde sagen...na was wohl..?
Tragen, zumindest das kleinste!
genau das habe ich ihr auch gesagt!
sie will sich bei mir melden.
12.03.2012 14:44
Musste nochmal eben Tom stillen.... Nu pennt er wieder und ich mach mich jetzt auf zum Doc
Bis später
Bis später
12.03.2012 21:44
hab brav auf euch gewartet
hab mich heute mittag etwas zu früh gefreut
liegt aber eher daran....... das man auf die schnelle keinen firmenwagen bekommt............ weil bei den täglichen km´tern reicht da leider keine schräbbelkiste
und in den geldangelegenheiten war man sich auch uneinig
abwarten
hab mich heute mittag etwas zu früh gefreut
liegt aber eher daran....... das man auf die schnelle keinen firmenwagen bekommt............ weil bei den täglichen km´tern reicht da leider keine schräbbelkiste
und in den geldangelegenheiten war man sich auch uneinig
abwarten
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt