♥ Colli85 & MinaMaus2312 ♥ Finn Luca & Lee-Ann ♥
29.04.2011 10:18
Zitat von mamaaugust2010:
aso.bei uns is momentan eher das mittaggläschen das schlimmste sie hat hunger will den löffel in den mund haben mach ich ja auch.aber nach paar löffel fängt sie an zuschreien für paar minuten danach gib ich löffel dann is sie für paar min wieder ruhig und dann fängt die wieder anzuschreien ich frag mich was das ist?
Das kann ich dir leider auch nicht beantworten, sorry
29.04.2011 10:20
ja dachte hättest ein tipp oder ob ich was falsch mache.das macht die immer wenn die mittagsgläschen bekommt.
29.04.2011 10:22
ja dachte hättest ein tipp oder ob ich was falsch mache.das macht die immer wenn die mittagsgläschen bekommt.
Vielleicht schiessen ja zähnchen ein, und sie mag deswegen net so vom Löffelchen essen... Zwischendurch weint Anni auch beim essen mit dem Löffelchen.... Das wäre das einzige was mir jetzt einfällt
29.04.2011 10:25
ja ok.ich werd einfach weiter versuchen.sie bekommt ja noch milch.
29.04.2011 11:05
Damit auch jeder weiß mit wehm man es hier zu tun hat :
Meine Maus & Me
Meine Maus & Me
29.04.2011 13:49
schönes foto von euch beiden.
Danke
29.04.2011 23:10
Bin wieder da! Waren heute bei meinem Opa, der wurde heute 75 Jahre alt.
Seit echt 2 hübsche Mädels.
Klar darfst du Nicky schreiben bzw. sagen
Was machst du so am Wochenende?
Wir fahren morgen zum Fußball nach Rostock
Klar darfst du Nicky schreiben bzw. sagen
30.04.2011 09:06
Zitat von Colli85:
Klar darfst du Nicky schreiben bzw. sagen![]()
Danke Nicky
Ihr zwei seid aber auch total süß, vor allem so zusammen auf dem Bild
Wir machen dieses Wochenende mal garnichts
Sind in der letzten Zeit immer viel unterwegs gewesen, ab und an bleib ich auch gerne mal zuhause
Lee-Ann wurde gerade vom Opa abgeholt, die fahren nun zur Oma zu Mc Donalds frühstücken
Vielleicht bleibt sie sogar über nacht da, mal abwarten was Omi sagt
30.04.2011 09:44
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Colli85:
Danke NickyIhr zwei seid aber auch total süß, vor allem so zusammen auf dem Bild
![]()
Wir machen dieses Wochenende mal garnichtsSind in der letzten Zeit immer viel unterwegs gewesen, ab und an bleib ich auch gerne mal zuhause
![]()
Lee-Ann wurde gerade vom Opa abgeholt, die fahren nun zur Oma zu Mc Donalds frühstückenVielleicht bleibt sie sogar über nacht da, mal abwarten was Omi sagt
![]()
Danke dir! Na zu Hause bleiben ist aber auch schön! Ich bring Finn auch gleich zu Oma, denn wir fahren gleich nach Rostock! Hoffentlich gewinnt Hansa auch! Ach was solls, sind ja sowieso schon aufgestiegen
. Wollen jetzt mit den Jungs nen bisschen feiern nach dem Spiel! Ist auch mal was schönes, wenn die Kleinen mal außer Haus sind
30.04.2011 09:57
Zitat von Colli85:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Colli85:
Danke NickyIhr zwei seid aber auch total süß, vor allem so zusammen auf dem Bild
![]()
Wir machen dieses Wochenende mal garnichtsSind in der letzten Zeit immer viel unterwegs gewesen, ab und an bleib ich auch gerne mal zuhause
![]()
Lee-Ann wurde gerade vom Opa abgeholt, die fahren nun zur Oma zu Mc Donalds frühstückenVielleicht bleibt sie sogar über nacht da, mal abwarten was Omi sagt
![]()
Danke dir! Na zu Hause bleiben ist aber auch schön! Ich bring Finn auch gleich zu Oma, denn wir fahren gleich nach Rostock! Hoffentlich gewinnt Hansa auch! Ach was solls, sind ja sowieso schon aufgestiegen. Wollen jetzt mit den Jungs nen bisschen feiern nach dem Spiel!
Ist auch mal was schönes, wenn die Kleinen mal außer Haus sind
Na klar, Anni ist öfters ausser Haus als mir lieb ist machmal
Die sind hier alle sooo verrückt nach ihr, aber gut ist von beiden Seiten her das 1. Enkelkind
Sagt alles oder ?? ^^ Ja dann drück ich euch mal die Daumen das ihr gewinnt
Hansa vor noch ein Toooooooor
Viel Spaß wünsche ich Euch
Bis Morgen dann mal oder soooo
30.04.2011 20:33
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Colli85:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Colli85:
![]()
![]()
![]()
Danke dir! Na zu Hause bleiben ist aber auch schön! Ich bring Finn auch gleich zu Oma, denn wir fahren gleich nach Rostock! Hoffentlich gewinnt Hansa auch! Ach was solls, sind ja sowieso schon aufgestiegen. Wollen jetzt mit den Jungs nen bisschen feiern nach dem Spiel!
Na klar, Anni ist öfters ausser Haus als mir lieb ist machmal![]()
Die sind hier alle sooo verrückt nach ihr, aber gut ist von beiden Seiten her das 1. EnkelkindSagt alles oder ?? ^^
Ja dann drück ich euch mal die Daumen das ihr gewinnt![]()
Hansa vor noch ein Toooooooor![]()
![]()
![]()
Bis Morgen dann mal oder soooo![]()
Ohja, dass kenne ich! Finn ist auch das erste Enkelkind von beiden Seiten. Und am Liebsten wollen sie ihn auch immer bei sich haben.
Meine Jungs haben gewonnen! War sowas von geil! Hab nen Sonnenbrand und bin heißer.
Kennst du die eigentlich?
01.05.2011 08:57
Zitat von Colli85:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Colli85:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Colli85:
![]()
![]()
![]()
Na klar, Anni ist öfters ausser Haus als mir lieb ist machmal![]()
Die sind hier alle sooo verrückt nach ihr, aber gut ist von beiden Seiten her das 1. EnkelkindSagt alles oder ?? ^^
Ja dann drück ich euch mal die Daumen das ihr gewinnt![]()
Hansa vor noch ein Toooooooor![]()
![]()
![]()
Bis Morgen dann mal oder soooo![]()
Ohja, dass kenne ich! Finn ist auch das erste Enkelkind von beiden Seiten. Und am Liebsten wollen sie ihn auch immer bei sich haben.
Meine Jungs haben gewonnen! War sowas von geil! Hab nen Sonnenbrand und bin heißer.
Kennst du die eigentlich?
ja supi, das freut mich für euch
Ja ich kenne Hansa Rostock, aber nur von Hören sagen....
Ja das hört sich ja nach nem schönen Tag an, Verein gewonnen, Sonne hat gebrannt & heißer vom anfeuern
Hoffe ihr hattet viel Spaß
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt