Mütter- und Schwangerenforum

♥ Colli85 & MinaMaus2312 ♥ Finn Luca & Lee-Ann ♥

Gehe zu Seite:
MinaMaus2312
12358 Beiträge
16.05.2011 11:00
Zitat von Colli85:

Wünsch euch viel Erfolg und das es schnell funktioniert!

Danke Dir Liebes <3
18.05.2011 13:52
Wie geht es euch heute so?
Alles klar? Konnte heute den Index (alle Fotos) vom Fotografen holen. Jetzt müssen wir uns nur noch aussuchen, welche wir nehmen! Wird gar nicht so einfach, denn alle Fotos sind total klasse!
MinaMaus2312
12358 Beiträge
18.05.2011 19:06
Zitat von Colli85:

Alles klar? Konnte heute den Index (alle Fotos) vom Fotografen holen. Jetzt müssen wir uns nur noch aussuchen, welche wir nehmen! Wird gar nicht so einfach, denn alle Fotos sind total klasse!

Huhuuu.... Uns gehts gut, waren den ganzen Tag on Tour heute

Und wie geht es euch so?

Freu mich schon totaaaal auf Bilderchen

Ich war heute beim Frisöööööör Fühl mich richtig gut wieder jetzt Und neu eingekleidet hab ich mich auch
18.05.2011 21:17
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Colli85:

Und wie geht es euch so?

Ich war heute beim Frisöööööör Fühl mich richtig gut wieder jetzt Und neu eingekleidet hab ich mich auch

Uns geht es auch gut. Finn fängt jetzt auch langsam an zu robben. Wenn ich sein Bein anstell, dann robbt er, aber alleine noch nicht. Ist aber immerhin nen Anfang. Ja wir haben die Wahl der Qual jetzt beim Bilder aussuchen. Die haben über 150 Stück gemacht. Wird aber wohl noch dauern, bis ich die in den Fingern hab. Müssen ja dann erst noch bearbeitet (Rahmen, Sprüche...) und entwickelt werden.
Aber wenn du magst, dann kann ich ja schon Fotos vom Urlaub einstellen. Wollte das ja in Reihenfolge machen, aber sonst dauert es alles viel zu lange.
Zeig mal die neuen Sachen und deine neue Frisur. Wo wohnst du eigentlich?
MinaMaus2312
12358 Beiträge
19.05.2011 06:46
Zitat von Colli85:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Colli85:

Und wie geht es euch so?

Uns geht es auch gut. Finn fängt jetzt auch langsam an zu robben. Wenn ich sein Bein anstell, dann robbt er, aber alleine noch nicht. Ist aber immerhin nen Anfang. Ja wir haben die Wahl der Qual jetzt beim Bilder aussuchen. Die haben über 150 Stück gemacht. Wird aber wohl noch dauern, bis ich die in den Fingern hab. Müssen ja dann erst noch bearbeitet (Rahmen, Sprüche...) und entwickelt werden.
Aber wenn du magst, dann kann ich ja schon Fotos vom Urlaub einstellen. Wollte das ja in Reihenfolge machen, aber sonst dauert es alles viel zu lange.
Zeig mal die neuen Sachen und deine neue Frisur. Wo wohnst du eigentlich?

Klaaaaar immer her mit den Fotoooos

Ich muss erst noch ein Bild machen von der Frisur, bekommst aber bald ein Bild zu sehen Ich komme übrigens aus Duisburg (NRW)...

Das sind die Klamotten :

http://www.ernstings-family.de/mode/Gina-Benotti-D amen-Jeans,,,,231975,545799,,1.html

http://www.ernstings-family.de/mode/Gina-Benotti-D amen-Bluse,,,,232495,553233,,1.html

Und noch nen Gürtewl dazu, den habven die aber online wohl nicht, zumindest hab ich den net gefunden
MinaMaus2312
12358 Beiträge
19.05.2011 12:47
soooo only for you Nicht schön aber selten ^^

vorher Lang & langweilig

Und so sieht es jetzt aus

aber nicht gestylt jetzt ^^

griiiiins

19.05.2011 23:38
Hübsch hübsch! Sieht viel jünger und cooler aus mehr peppiger
Die Bluse gefällt mir sehr doll! Sag mal, hast du wieder Gr. 36/38?
Und hat es geklappt
MinaMaus2312
12358 Beiträge
20.05.2011 06:13
Zitat von Colli85:

Und hat es geklappt

lach... neeeee Größe 40 /42 ist die Bluse... Hab die auch net bestellt sondern war direkt bei Family Hab´s nur mal rausgesucht zum zeigen

Und danke für´s Kompliment
20.05.2011 22:38
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Colli85:

Und hat es geklappt

lach... neeeee Größe 40 /42 ist die Bluse... Hab die auch net bestellt sondern war direkt bei Family Hab´s nur mal rausgesucht zum zeigen

Achso! Naja hätt ja sein können. Du machst mich ganz verrückt mit der Warterei! Möchte doch endlich wissen, ob du schwanger bist
MinaMaus2312
12358 Beiträge
21.05.2011 07:18
Zitat von Colli85:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Colli85:

Und hat es geklappt

Achso! Naja hätt ja sein können. Du machst mich ganz verrückt mit der Warterei! Möchte doch endlich wissen, ob du schwanger bist

Sorry ist echt nicht meine Absicht
22.05.2011 11:05
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Colli85:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Colli85:

Und hat es geklappt

Hab schon gelesen, dass du deine Mens schon bekommen hast. Lass dich drücken, aber beim nächsten Mal wird es bestimmt klappen! Wünsch euch weiterhin alles Gute
MinaMaus2312
12358 Beiträge
22.05.2011 11:20
Zitat von Colli85:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Colli85:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Colli85:

Und hat es geklappt

Hab schon gelesen, dass du deine Mens schon bekommen hast. Lass dich drücken, aber beim nächsten Mal wird es bestimmt klappen! Wünsch euch weiterhin alles Gute

Danke Dir
23.05.2011 19:04
Jäh! Finn kann seit heute robben! Mensch, was bin ich stolz auf ihn! Das lange warten hat ein Ende! Jetzt ist bei uns wohl gar nichts mehr sicher!
MinaMaus2312
12358 Beiträge
23.05.2011 19:21
Zitat von Colli85:

Jäh! Finn kann seit heute robben! Mensch, was bin ich stolz auf ihn! Das lange warten hat ein Ende! Jetzt ist bei uns wohl gar nichts mehr sicher!

Hehe , na siehste Super kleiner süßer Finn

Ja hier ist ja auch niechts mehr sicher, schlimm ^^
23.05.2011 19:34
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Colli85:

Hehe , na siehste Super kleiner süßer Finn

Ja hier ist ja auch niechts mehr sicher, schlimm ^^

Hach, ich freu mich ja so! Na deine Kleine ist bestimmt nen kleiner Flitzer wa?
Bin erstmal ohne PC
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt