✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿ Schnappschüsse der Juni-/Julibabys 2011✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿
17.08.2011 18:20
ahh hier war das und nicht im juli thread...
ich wollte auch schon sagen, dass es bei aria sehr sehr locker aussieht! poste das Bild mal bitte bei den Tragemamas die geben dir dann die richtigen Tips!
Bei uns sieht es so aus..ich habe einen waschlappen mit eingerollt um den nacken zu stützen
ich wollte auch schon sagen, dass es bei aria sehr sehr locker aussieht! poste das Bild mal bitte bei den Tragemamas die geben dir dann die richtigen Tips!
Bei uns sieht es so aus..ich habe einen waschlappen mit eingerollt um den nacken zu stützen
17.08.2011 18:22
Zitat von Aria:
Zitat von Aria:
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von Aria:
Zitat von Bettina:
Aria, wenn ich dir mal einen Tip geben darf!? Du kannst das Tuch ruhig noch fester ziehen, das sieht recht locker gebunden aus!
Und wenn du das am Köpfchen deiner Kleinen nicht richtig festbekommst, dann versuch mal ein Spucktuch im Nacken einzurollen, dass sie mehr halt hat![]()
Naklaro ich bin doch für jeden tipp dankbar.werd das mal direkt ausprobieren!
Du kannst das Tuch auch vor dem Reinsetzten oben ein paar Mal umschlagen, so dass es am Nacken besonders stützt. Schau Mal, ob du das auf dem Bild erkennen kannst, wie ich das mein.
Dann kannst du immernoch von beiden Seiten Stoff übers Köpfchen legen, wenn du es ganz "dicht" machen willst...
Das sieht gut aus ich werd das gleich auch nochmal probieren wenn sie satt ist.
Argh ich weiss nicht wieso aber ich krieg die Nackenpartie nicht stramm. Der Rest sitzt jetzt bombig aber im Nacken hät ich platz für weitere Spucktücher;-( Irgendwie erwische ich die richtige Tuch strähne nich
Du musst für den Nacken an der Falte ziehen, die direkt an deinen Hals sitzt ziehen!!!Einmal links und rechts und dann die Tuchbahn nach unten weiter festhalten und neu knoten!
17.08.2011 18:28
Wo wir gerade beim Tuch sind:
Sitzt das bei korpulenten Menschen Vorteilhaft? Und ich meine gehört zu haben das man die Tücher testen kann, weiß jemand wo?
Sitzt das bei korpulenten Menschen Vorteilhaft? Und ich meine gehört zu haben das man die Tücher testen kann, weiß jemand wo?
17.08.2011 18:29
Zitat von Honigkeks:
Öhm, es gibt Trageberaterinnen..musst du mal googlen und dazu deine plz dann wirst du bestimmt fündig!
17.08.2011 19:29
Wieder so tolle Bilder und sehr schicke Tücher habt ihr da
Wir haben ja noch das Moby, mal sehen ob ich mir später noch ein anderes bestelle - ich liebäugele ja so mit den Indio Tüchern von Didymos *schwärm*
Wir haben ja noch das Moby, mal sehen ob ich mir später noch ein anderes bestelle - ich liebäugele ja so mit den Indio Tüchern von Didymos *schwärm*
17.08.2011 19:36
Zitat von Honigkeks:
Naja, also ich hab noch etwas "Seitenspeck" um die Hüfte. Das wird durch das Binden vom Tuch leider nicht grad kaschiert.
Aber wenn man so einen kleinen Wurm im Tuch hat guckt keiner mehr woanders hin!
Ich konnte das Tuch meiner Hebamme testen und die hat mir auch dirket das richtige Binden gezeigt.
.
Kirsche: Davon will ich auch eins!
Aber sind ja nicht die günstigstens....
17.08.2011 20:56
Jahaaa die sind ein wenig teurer
Wir müssen eh noch warten. Erstmal bin ich mit meinem Moby echt zufrieden und dann haben wir ja insgesamt 10 Wochen Gips vor uns wo ich das Tuch gaaar nit nutzen darf/kann und daaaaaann bestell ich mir ein Indio - hab ich mir fest vorgenommen (ich muss nur noch Mathias davon überzeugen dass ich das wirklich ganz dringend brauche *g*)
Wir müssen eh noch warten. Erstmal bin ich mit meinem Moby echt zufrieden und dann haben wir ja insgesamt 10 Wochen Gips vor uns wo ich das Tuch gaaar nit nutzen darf/kann und daaaaaann bestell ich mir ein Indio - hab ich mir fest vorgenommen (ich muss nur noch Mathias davon überzeugen dass ich das wirklich ganz dringend brauche *g*)
17.08.2011 21:08
Zitat von Lara83:
Die kleine Krabbe ist ja riesig geworden!! Super!!!
17.08.2011 22:01
Krabbe
Findest du? Ich finde im Moment wächst die nicht so, auch gut, der nächste Schub kommt früh genug
Findest du? Ich finde im Moment wächst die nicht so, auch gut, der nächste Schub kommt früh genug
17.08.2011 22:13
Zitat von Honigkeks:
Das Tuch dürfte eigentlich für jeden was sein, egal welche Konfektionsgröße die Mutter trägt. Deshalb gibt es ja auch die verschiedenen Tuchlängen
Am besten fragst du da aber mal bei den Tragemamas hier bei MC nach, da sind nämlich auch ein paar Trageberaterinnen drunter
http://www.mamacommunity.de/forum/die-tragemamas.h tml?page=1976#new
.
Tücher und Tragen kann man hier zum Beispiel leihen und probetragen:
http://www.tragzeit.de/
http://www.tragemaus.de/tragemaus-s651h650-Testpak et-Tragehilfe.html?
18.08.2011 22:47
Hallo,
schick dann auch mal ein paar Foto´s von Lukas Alexander
Lukas Alexander das erste mal im Hemd
Gestern bei seiner Patentante
schick dann auch mal ein paar Foto´s von Lukas Alexander
Lukas Alexander das erste mal im Hemd
Gestern bei seiner Patentante
19.08.2011 08:48
Zitat von brina88:
@Lara......sie ist echt ne Zuckermaus![]()
danke Brina
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt