Mütter- und Schwangerenforum

✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿ Schnappschüsse der Juni-/Julibabys 2011✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿

Gehe zu Seite:
30.06.2011 17:32
Hallo alle zusammen!!!!!

Ich dachte mir ich eröffne mal einen Thread für die ganzen Fotos unserer geschlüpften Lieblinge

So können wir am besten die Entwicklung der kleinen mitverfolgen!!!!!

Also...immer her mit den Fotos!!!!!!!
30.06.2011 17:35
uiiii tolle idee merle gleich gemerkt
30.06.2011 17:39
*gemerkt*

Denn hier nochmal für alle

MummyDia89
3306 Beiträge
30.06.2011 17:42
ebenfalls *gemerkt*
30.06.2011 17:44


Das habe ich eben gerade gemacht

30.06.2011 17:46
Er ist soooo süß
Sagmal klappt das mit dem Schnuller und dem Stillen???
30.06.2011 17:49
Zitat von Lara83:

Er ist soooo süß
Sagmal klappt das mit dem Schnuller und dem Stillen???


Ja, das klappt sehr sehr gut...er hat ein ganz dolles bedürfnis zu schnullern...würde er seinen nucki nicht haben, dann müsste meine Brust als Nuckel herhalten...und die ist zum trinken da...nicht nur zum nuckeln
30.06.2011 17:54
Ja so ist das bei Mia nämlich auch, also sie mag gerne immer mal wieder nur so rumnuckeln und auch so zum Beruhigen wäre das sicher nicht schlecht, andererseits möchte ich ihr das garnicht erst angewöhnen. Das ist doof.
30.06.2011 17:58
Zitat von Lara83:

Ja so ist das bei Mia nämlich auch, also sie mag gerne immer mal wieder nur so rumnuckeln und auch so zum Beruhigen wäre das sicher nicht schlecht, andererseits möchte ich ihr das garnicht erst angewöhnen. Das ist doof.


...nimm lieber einen Schnulli bevor sie ihren Daumen findet...
Ich wollte auch erst keine Schnuller...habe mich darüber mit meiner Hebamme unterhalten...nur bei Frühchen ist das nochmal was anderes....
Lieber einen Schnuller nehmen, bevor die kleinen merken, dass das mit dem Daumen auch ganz gut klappt...schnuller kann man glaube ich schneller und besser abgewöhnen, als den Daumen...
BennetsMUM
3012 Beiträge
30.06.2011 17:59
Oh man...wenn ich das sehe,will ich auch nochmal so ein kleines Würmchen haben!!!
30.06.2011 18:00
Es ist ja auch viel viel einfacher.
Sonst muss ich jedes Mal meine Brust auspacken und sie einfach nur etwas schnullern lassen und sie tun irgendwann sicher auch mal weh Könnte ich mir so vorstellen!

Ich werde das morgen nochmal mit meiner Hebamme besprechen.
30.06.2011 18:01
Zitat von BennetsMUM:

Oh man...wenn ich das sehe,will ich auch nochmal so ein kleines Würmchen haben!!!



na denn los
30.06.2011 18:02
Zitat von Lara83:

Es ist ja auch viel viel einfacher.
Sonst muss ich jedes Mal meine Brust auspacken und sie einfach nur etwas schnullern lassen und sie tun irgendwann sicher auch mal weh Könnte ich mir so vorstellen!

Ich werde das morgen nochmal mit meiner Hebamme besprechen.


Ben kommt ca alle 2-3 Stunden...meine Nippel sind schon wund...macht unglaublich viel Spaß...aber da müssen wir durch...so bin ich nachts zumindest richtig wach, wenn ich ihn stille..das ist echt fies und tut weh...
BennetsMUM
3012 Beiträge
30.06.2011 18:02
Zitat von Lara83:

Zitat von BennetsMUM:

Oh man...wenn ich das sehe,will ich auch nochmal so ein kleines Würmchen haben!!!



na denn los

schön wär´s
erstmal mache ich meine Ausbildung weiter....
und dann muss ich erstmal einen Kerl finden
bin ja eine Single Mama....
Maus82
21306 Beiträge
30.06.2011 18:04
Tolle Idee Merle !!
Hab ich mir schon mal gemerkt...
Fuer spaeter...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65
  14. 70