♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥Junilies 2010 Videothread♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
08.12.2010 11:15
Zitat von ancia:
Wow! Da werd ich glatt neidisch! Toll! Meiner ist wirklich JENSEITS dessen, was Mo oder andere schon koennen.
Lass den Kopf nicht hängen, Max is auch im Jenseits!
Sind se da wenigstens zu weit.
Unsere Kinderärztin meinte, dass das überhaupt nich schlimm is und irgendwann mit einem Schwung kommt. Ich mach mich da nich verrückt. Solange er nich so mobil is bzw. krabbeln kann, hab ich doch weniger Arbeit mitm hinterher rennen.
08.12.2010 11:38
Ist sehr verwirrend, denn meine Zicke hat alles sehr frueh gekonnt! Sie hat den Kopf gehoben da waren wir noch im Krankenhaus. Sie hat mich mit 2 Wochen richtig angestrahlt, Bauchliegen war nie ein Problem, mit 6 Monaten konnte sie sowohl robben als auch sitzen und mit 11 Monaten laufen. Klar sind die Kinder unterschiedlich, aber der Kleine macht wirklich NIX. Wenn ich ihn auf den Bauch lege, dauert das keine 20 Sekunden und er bruellt!
08.12.2010 13:19
Eigentlich sind Jungs da doch auch n bisschen fauler oder?
Oder war das umgekehrt? habs vergessen
Aber Toni hat recht, je weniger Mobil sie sind, desto weniger muss man aufpassen und hinter her rennen.
Ichhab auch so ne sportskanone Zuhause
Oder war das umgekehrt? habs vergessen
Aber Toni hat recht, je weniger Mobil sie sind, desto weniger muss man aufpassen und hinter her rennen.
Ichhab auch so ne sportskanone Zuhause
08.12.2010 13:58
@ Ancia: Grade über Jungs sagt man ja, dass sie bissl später mit allem anfangen..
Mach dich nich verrückt!!! Und versuche nich so viel mit deiner Großen zu vergleichen.
@ Frl. Mopsig: Echt, ne Sportskanone?
Coool... Freu mich schon, wenn Max irgendwann (wahrscheinlich im Sommer!
) soweit is.
Mach dich nich verrückt!!! Und versuche nich so viel mit deiner Großen zu vergleichen.
@ Frl. Mopsig: Echt, ne Sportskanone?
Coool... Freu mich schon, wenn Max irgendwann (wahrscheinlich im Sommer!
) soweit is.
08.12.2010 14:01
Mia ist nu was die Fortbewegung angeht auch nich sooo fix.... also sie dreht sich und sie lutscht an ihren Fußzehen und sie schiebt sich rückwärts ... bei ihr isses eher die Feinmotorik...den Shcnuller holt sie sich ganz alleine und steckt ihn in den mund!
08.12.2010 14:03
Zitat von Toni84:
@ Ancia: Grade über Jungs sagt man ja, dass sie bissl später mit allem anfangen..Mach dich nich verrückt!!! Und versuche nich so viel mit deiner Großen zu vergleichen.
![]()
@ Frl. Mopsig: Echt, ne Sportskanone?Coool... Freu mich schon, wenn Max irgendwann (wahrscheinlich im Sommer!
) soweit is.
![]()
08.12.2010 14:04
Zitat von Übermama:
Mia ist nu was die Fortbewegung angeht auch nich sooo fix.... also sie dreht sich und sie lutscht an ihren Fußzehen und sie schiebt sich rückwärts ... bei ihr isses eher die Feinmotorik...den Shcnuller holt sie sich ganz alleine und steckt ihn in den mund!
Jedes Kind pickt sich ja auch irgendwie eine "Fähigkeit" raus, die es am schnellsten lernt usw. oder?
Meiner hats zb noch nicht drauf, den Schnuller richtig rum rein zu stecken beim ersten mal. Und meistens sind auch beim 5. versuch noch sdie Finger dazwischen
08.12.2010 15:02
Zitat von Frollein_Mopsig:
Zitat von Übermama:
Jedes Kind pickt sich ja auch irgendwie eine "Fähigkeit" raus, die es am schnellsten lernt usw. oder?
Meiner hats zb noch nicht drauf, den Schnuller richtig rum rein zu stecken beim ersten mal. Und meistens sind auch beim 5. versuch noch sdie Finger dazwischen![]()
Mein Beitrag hat nu an Mias Ehre gekratzt... da hat se doch grad auf allen vieren vor mir "gestanden"...also auf Händen und Knien...
08.12.2010 15:26
henning kann dasauch noch nich alles!!!
er dreht sich jetzt immer öfter herum also von rückn auf bauch und zurück bzw ne runde weiter!!
dafür kann er stunden lang aufm bauch liegen mit kopf hoch!!und kotzen natürlich...da is er weltmeister drine!!(ic glaub i auch son grund warum ic noch ne weie voll stillen möchte...damt ich dann nich die bunte kotze hab
)
ach und im kreis also uhrzeiger sinn kann er sich auch drehen!1aber von robben oder 4füßlerstand sind wie noch gaaaaaaaaanz weit entfernt!!
wird alles kommen wenn henning soweit is!!mit schwimmen und pekip unterstütz ich ihn da, denk ich ausreichend!!
er dreht sich jetzt immer öfter herum also von rückn auf bauch und zurück bzw ne runde weiter!!
dafür kann er stunden lang aufm bauch liegen mit kopf hoch!!und kotzen natürlich...da is er weltmeister drine!!(ic glaub i auch son grund warum ic noch ne weie voll stillen möchte...damt ich dann nich die bunte kotze hab
) ach und im kreis also uhrzeiger sinn kann er sich auch drehen!1aber von robben oder 4füßlerstand sind wie noch gaaaaaaaaanz weit entfernt!!
wird alles kommen wenn henning soweit is!!mit schwimmen und pekip unterstütz ich ihn da, denk ich ausreichend!!
08.12.2010 15:49
Zitat von Lilly_81:
dafür kann er stunden lang aufm bauch liegen mit kopf hoch!!und kotzen natürlich...da is er weltmeister drine!!(ic glaub i auch son grund warum ic noch ne weie voll stillen möchte...damt ich dann nich die bunte kotze hab![]()
)
ach und im kreis also uhrzeiger sinn kann er sich auch drehen!1aber von robben oder 4füßlerstand sind wie noch gaaaaaaaaanz weit entfernt!!
Auf jeden falll!!
Mia hat ja nie groß gespuckt...aber seit se Flasche kriegt kommt schon immermal was! Und die bunte Kotze bracuh echt kein MEnsch!!
08.12.2010 18:27
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
dafür kann er stunden lang aufm bauch liegen mit kopf hoch!!und kotzen natürlich...da is er weltmeister drine!!(ic glaub i auch son grund warum ic noch ne weie voll stillen möchte...damt ich dann nich die bunte kotze hab![]()
)
Auf jeden falll!!
Mia hat ja nie groß gespuckt...aber seit se Flasche kriegt kommt schon immermal was! Und die bunte Kotze bracuh echt kein MEnsch!!![]()
Aber echt! Die bunte Kotze geht gar nich!!
Wir haben mittlerweile 2 Shirts aussortiert, die er versaut hat. Eins davon gibts immer zum Mittag an. Dann noch nen Lätzchen und der Rest von seinem Körper wird mit nem Handtuch abgedeckt. So gehts gut und er versaut nich alle Klamotten. Man wird ja auch schlauer, ne...
08.12.2010 20:54
also Jonas kotzt auch ständig, heute waren es vier Pullis und diverse Pastscher auf den Fliesen und ich muss sagen das Zeug riecht auch richtig eklig...
08.12.2010 22:27
Zitat von Julia2203:
also Jonas kotzt auch ständig, heute waren es vier Pullis und diverse Pastscher auf den Fliesen und ich muss sagen das Zeug riecht auch richtig eklig...
naa da freu ich mich ja schon.,..wo ich so mit kotze kann
08.12.2010 22:50
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Julia2203:
naa da freu ich mich ja schon.,..wo ich so mit kotze kann![]()
![]()
also eigtl. kotzen sie nich soviel Lilly
keine sorge
09.12.2010 06:56
Zitat von Frollein_Mopsig:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Julia2203:
naa da freu ich mich ja schon.,..wo ich so mit kotze kann![]()
![]()
also eigtl. kotzen sie nich soviel Lilly![]()
keine sorge![]()
doch mein henning kotzt wirklich viel!!aber noch halt nur milch!!und wenn dann richtiges essen dazu kommt!!ich hatte ja jetzt schon immer ma wieder mit der kotze von henning zu tun!!naja man wächst mit sienen aufgaben
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt