♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥Junilies 2010 Videothread♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
09.12.2010 08:14
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Frollein_Mopsig:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Julia2203:
also Jonas kotzt auch ständig, heute waren es vier Pullis und diverse Pastscher auf den Fliesen und ich muss sagen das Zeug riecht auch richtig eklig...
naa da freu ich mich ja schon.,..wo ich so mit kotze kann![]()
![]()
also eigtl. kotzen sie nich soviel Lilly![]()
keine sorge![]()
doch mein henning kotzt wirklich viel!!aber noch halt nur milch!!und wenn dann richtiges essen dazu kommt!!ich hatte ja jetzt schon immer ma wieder mit der kotze von henning zu tun!!naja man wächst mit sienen aufgaben![]()
Die Kotze vom eigenen BAby ist immer nochmal was anderes! Und - ohne Dich bewerten zu wollen - ich denke Henning spuckt nur das Überschüssige aus ... die vielen Trostschlucke zwischendurch! Denke das pendelt sich von selbst ein wenns ans richtige Essen geht!
09.12.2010 08:23
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Julia2203:
also Jonas kotzt auch ständig, heute waren es vier Pullis und diverse Pastscher auf den Fliesen und ich muss sagen das Zeug riecht auch richtig eklig...
![]()
keine sorge![]()
doch mein henning kotzt wirklich viel!!aber noch halt nur milch!!und wenn dann richtiges essen dazu kommt!!ich hatte ja jetzt schon immer ma wieder mit der kotze von henning zu tun!!naja man wächst mit sienen aufgaben![]()
Die Kotze vom eigenen BAby ist immer nochmal was anderes! Und - ohne Dich bewerten zu wollen - ich denke Henning spuckt nur das Überschüssige aus ... die vielen Trostschlucke zwischendurch! Denke das pendelt sich von selbst ein wenns ans richtige Essen geht!
das denkt jeder!!ABER ne zeitlang hat er NUR seine mahlzeiten bekommen und trotzdem gekotzt!!naja wir werden sehn
09.12.2010 08:54
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Julia2203:
![]()
keine sorge![]()
das denkt jeder!!ABER ne zeitlang hat er NUR seine mahlzeiten bekommen und trotzdem gekotzt!!naja wir werden sehn![]()
MIst ...Fettnäpfchen ...
09.12.2010 21:28
@lilly: ich kann das eigentlich auch nicht gut riechen und so aber übermama hat Recht, bei dem eigenen Kind stört es einen nicht so.
30.12.2010 17:21
Hier mal ein Video (leider schlechte Qualität) vom Mäxchen von vorhin....
30.12.2010 17:28
toni, ich muss immer schmunzeln wenn ich deinen max seh.
er ähnelt von seinen bewegungen so sehr flo.
also, wie soll ich sagen, zb auf dem video versucht er sich umzudrehen hat aber die arme hinten, mein flo versucht das auch immer so.
und zuckersüß ist er auch
also, wie soll ich sagen, zb auf dem video versucht er sich umzudrehen hat aber die arme hinten, mein flo versucht das auch immer so.
und zuckersüß ist er auch
30.12.2010 17:33
Zitat von micky80:
also, wie soll ich sagen, zb auf dem video versucht er sich umzudrehen hat aber die arme hinten, mein flo versucht das auch immer so.![]()
und zuckersüß ist er auch![]()
Ja was soll ich sagen.... Ich finde ja, dass Max so nen kleiner Bewegungsspastiker is.
Aber ich hab ihn trotzdem lieb!!
Und irgendwann wird das umdrehen, krabbeln usw. schon klappen.
Außerdem kann Flo sich doch schon aufn Bauch allein drehen oder? Das kann Max noch nich!
30.12.2010 17:49
@toni: die hose ist super! Sind das die Schühchen von family? die hab ich dann auch in braun und grau.
30.12.2010 18:07
Zitat von Julia2203:
@toni: die hose ist super! Sind das die Schühchen von family? die hab ich dann auch in braun und grau.
Danke
Hose is von H&M (gekauft bei ebay) und die Schühchen bestimmt von family (haben wir heut von meiner Freundin geschenkt bekommen). Sind voll süß, da is so ein kleiner Fuchs drauf.
30.12.2010 18:35
Zitat von Toni84:
Hier mal ein Video (leider schlechte Qualität) vom Mäxchen von vorhin....![]()
sieht doch schon ma gut aus!!!ich find fetzig wie er sein arsch hoch streckt
naja also wenn henning sich son kerl holt wei mäxchen oder den damals von flashi denn darf er ruhig schwul werden
30.12.2010 18:42
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Hier mal ein Video (leider schlechte Qualität) vom Mäxchen von vorhin....![]()
sieht doch schon ma gut aus!!!ich find fetzig wie er sein arsch hoch streckt
![]()
naja also wenn henning sich son kerl holt wei mäxchen oder den damals von flashi denn darf er ruhig schwul werden![]()
Ich richte es Max aus.
Von mir aus, kann er ruhig schwul werden....
30.12.2010 18:58
Zitat von Toni84:
Zitat von micky80:
also, wie soll ich sagen, zb auf dem video versucht er sich umzudrehen hat aber die arme hinten, mein flo versucht das auch immer so.![]()
Ja was soll ich sagen.... Ich finde ja, dass Max so nen kleiner Bewegungsspastiker is.Aber ich hab ihn trotzdem lieb!!
![]()
Außerdem kann Flo sich doch schon aufn Bauch allein drehen oder? Das kann Max noch nich!![]()
na ich wollt erst schreiben , dass dein max auch so "doof" ist.
ja flo dreht sich nun langsam, aber ich glaub er schmeist sich mehr rum.
aber unsere beiden sind da sehr ähnlich.und spätestens wenn sie in die schule kommen werden sie schon laufen können.
30.12.2010 19:01
Zitat von micky80:
Zitat von Toni84:
Zitat von micky80:
Ja was soll ich sagen.... Ich finde ja, dass Max so nen kleiner Bewegungsspastiker is.Aber ich hab ihn trotzdem lieb!!
![]()
Außerdem kann Flo sich doch schon aufn Bauch allein drehen oder? Das kann Max noch nich!![]()
na ich wollt erst schreiben , dass dein max auch so "doof" ist.
ja flo dreht sich nun langsam, aber ich glaub er schmeist sich mehr rum.
aber unsere beiden sind da sehr ähnlich.und spätestens wenn sie in die schule kommen werden sie schon laufen können.![]()
![]()
![]()
![]()
Wäre wünschenswert
Ach, das wird schon werden. Ich mach mich nicht verrückt. Denke spätestens im Kindergarten machen die Zwerge nen riesen Sprung. Da können se sich ja viel von den anderen Kindern abschauen.
30.12.2010 21:05
ich versuch es auch mal, ist irgendwie falsch rum kann das nicht drehen
aber Jonas schmeckts
aber Jonas schmeckts
30.12.2010 21:11
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt