♥ Jetzt Hand in Hand ~ Meine zwei Engel Lea-Sophie und Fynn Luis ♥
31.05.2011 15:26
Zitat von Kristina88:
guck mal hab ich grad gefunden![]()

Süüüüßßß

31.05.2011 15:27
Zitat von Torkey:ich glaub schon..
Boah so lang is das schon her?![]()

31.05.2011 15:30
Da war Lea grad 4 Monate , krass!
Und weißte noch wie herrlich Sophie meiner Maus immer den Nuckel geklaut hat?
Und weißte noch wie herrlich Sophie meiner Maus immer den Nuckel geklaut hat?

31.05.2011 15:31
Zitat von Torkey:Ja
Da war Lea grad 4 Monate , krass!
Und weißte noch wie herrlich Sophie meiner Maus immer den Nuckel geklaut hat?![]()
![]()

jetzt könnte es passieren, dass Sophie deiner Maus den Nucki in den Mund steckt statt zu klauen

31.05.2011 15:37
Ich glaub Lea würde sich das jetzt nicht mehr gefallen lassen
Vielleicht läuft sie Sophie dann hinterher
Wobei.. Hab ich ja noch gar nicht erzählt... Die versucht immer mal wieder 1-2 Schritte frei zu laufen , das sieht immer soo knuffig aus

Vielleicht läuft sie Sophie dann hinterher

Wobei.. Hab ich ja noch gar nicht erzählt... Die versucht immer mal wieder 1-2 Schritte frei zu laufen , das sieht immer soo knuffig aus

31.05.2011 15:39
Zitat von Torkey:Super
Ich glaub Lea würde sich das jetzt nicht mehr gefallen lassen![]()
Vielleicht läuft sie Sophie dann hinterher![]()
Wobei.. Hab ich ja noch gar nicht erzählt... Die versucht immer mal wieder 1-2 Schritte frei zu laufen , das sieht immer soo knuffig aus![]()

31.05.2011 15:41
Zitat von Torkey:Oder Sophie muss es ihr vormachen wie es geht
Da muss Lea aber noch bissl üben![]()

31.05.2011 15:43
Zitat von Kristina88:
![]()
Das wär auch super

31.05.2011 15:43
Zitat von Torkey:dann müssen wir es bald mal in Angriff nehmen
Zitat von Kristina88:
![]()
Das wär auch super![]()

aber erst wenn ich wieder gesund bin
31.05.2011 15:48
Nicht das du mich noch ansteckst
Bin mal gespannt wie Lea die Impfung verträgt (nienchen die war gegen MMR und Windpocken)
Und Montag gibt's endlich wieder Baby tv und wenn da alles ok ist dann erfährt es auch mein Papa

Bin mal gespannt wie Lea die Impfung verträgt (nienchen die war gegen MMR und Windpocken)
Und Montag gibt's endlich wieder Baby tv und wenn da alles ok ist dann erfährt es auch mein Papa

31.05.2011 15:53
Zitat von Torkey:ja deswegen ja erst wenn ich wieder gesund bin.. und Sophie ist auch ein bisschen kränklich.. der läuft auch ständig die nase..
Nicht das du mich noch ansteckst![]()
Und Montag gibt's endlich wieder Baby tv und wenn da alles ok ist dann erfährt es auch mein Papa![]()

Dein Papa freut sich bestimmt

31.05.2011 16:05
Zitat von Kristina88:
Zitat von Torkey:ja deswegen ja erst wenn ich wieder gesund bin.. und Sophie ist auch ein bisschen kränklich.. der läuft auch ständig die nase..
Und Montag gibt's endlich wieder Baby tv und wenn da alles ok ist dann erfährt es auch mein Papa![]()
![]()
Dein Papa freut sich bestimmt![]()
hab keine ahnung wie er reagiert, aber ich bin gespannt

wer is eigentlich die kim da bei dir im thread?
ne freundin die sich extra hier angemeldet hat damit ihr schreiben könnt?

31.05.2011 16:09
Zitat von Torkey:ja das ist die freundin, mit der ich mich heute eigentlich treffen wollte.. aber die nich abgesagt hat.. grad hat sie mir geschrieben, dass es ihr leid tut sie war bis grad einkaufen.. 7 std lang bei aldi is kla
Zitat von Kristina88:
![]()
Dein Papa freut sich bestimmt![]()
hab keine ahnung wie er reagiert, aber ich bin gespannt![]()
wer is eigentlich die kim da bei dir im thread?
ne freundin die sich extra hier angemeldet hat damit ihr schreiben könnt?(klingt so ) und jaaaa bin neugierig
![]()
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt