♥ Jetzt Hand in Hand ~ Meine zwei Engel Lea-Sophie und Fynn Luis ♥
26.02.2012 11:34
Oha, na das nenn ich mal Aufregung.
Max hat die letzten 3 Tage 2 mal erbrochen und das ist schon Nervensache für mich.
Ich wünsch euch allen gute Besserung, und das ihr schnell wieder fit und gesund werdet.
Max hat die letzten 3 Tage 2 mal erbrochen und das ist schon Nervensache für mich.
Ich wünsch euch allen gute Besserung, und das ihr schnell wieder fit und gesund werdet.
26.02.2012 11:49
ach du schreck, bei euch war ja was los? das ist ja echt nicht schön....
tut mir echt leid aber schön,dass es den zweien nun wieder besser geht. trinkt lea nun auch wieder mehr?
'
und an dich noch gute besserung!!! irgendwie kommt mir das furchtbar bekommt vor... bei uns ist auch immer jemand krank und sobald der eine gesund ist,hat der nächste wieder was!

'
und an dich noch gute besserung!!! irgendwie kommt mir das furchtbar bekommt vor... bei uns ist auch immer jemand krank und sobald der eine gesund ist,hat der nächste wieder was!

26.02.2012 16:42
Danke, ich glaub ich Brauch auch erstmal Urlaub
Sie trinkt wieder mehr, aber nur ca. 300ml am Tag im Moment, ich hoffe das wird wieder mehr.

Sie trinkt wieder mehr, aber nur ca. 300ml am Tag im Moment, ich hoffe das wird wieder mehr.

26.02.2012 23:14
Zitat von Torkey:
Danke, ich glaub ich Brauch auch erstmal Urlaub![]()
Sie trinkt wieder mehr, aber nur ca. 300ml am Tag im Moment, ich hoffe das wird wieder mehr.![]()
ach,da bin ich mir sicher. wird ja nun auch irgendwann wärmer!
26.02.2012 23:18
Zitat von Torkey:
Sie trinkt wieder mehr, aber nur ca. 300ml am Tag im Moment, ich hoffe das wird wieder mehr.![]()
aber 300ml ist schon gut. das trinkt maxi manchmal nicht, wenn er gesund ist. besser als gar nix.

04.03.2012 15:01
Zitat von beljana:
Zitat von Torkey:
aber 300ml ist schon gut. das trinkt maxi manchmal nicht, wenn er gesund ist. besser als gar nix.![]()
das stimmt!!!
22.03.2012 14:37
Ihr seid ja süß
Sorry das es hier so ruhig geworden ist, hab viel zu tun...
Ständig Kranke Kinder, kleingewerbe und seit Samstag ein Welpe... Da komm ich zu nix mehr zur zeit
Wie geht es euch allen denn? Und was gibt's bei euch neues?

Sorry das es hier so ruhig geworden ist, hab viel zu tun...
Ständig Kranke Kinder, kleingewerbe und seit Samstag ein Welpe... Da komm ich zu nix mehr zur zeit

Wie geht es euch allen denn? Und was gibt's bei euch neues?
22.03.2012 20:25
Oooh ein Hundi? Bild??
*
Also, uns gehts gut! Sind derzeit alle etwas krank aber noch auszuhalten!!
Die kleine erholt sich schon wieder

*
Die kleine erholt sich schon wieder

22.03.2012 20:28
Zitat von Alica:
Oooh ein Hundi? Bild??![]()
*
Die kleine erholt sich schon wieder![]()
Ich poste dir eins bei FB in unserer Wichtel Gruppe, bin nur mit Handy on und da kann ich nix im Mc hochladen
Was habt ihr denn ihr armen?
Auch Erkältung? Die will Uns hier auch nicht in Ruhe lassen

22.03.2012 20:33
Zitat von Torkey:
Zitat von Alica:
Oooh ein Hundi? Bild??![]()
*
Die kleine erholt sich schon wieder![]()
Ich poste dir eins bei FB in unserer Wichtel Gruppe, bin nur mit Handy on und da kann ich nix im Mc hochladen
Was habt ihr denn ihr armen?
Auch Erkältung? Die will Uns hier auch nicht in Ruhe lassen![]()
Scheen!

*
*
Ja, irgendwie schon... Celine hat damit angefangen und hat mich angesteckt, ich dann sie wieder und sie mich.. na ja, so zieht es nun schon ne Weile die Runde

Morgen kommt der Papa wieder nach Hause, vllt haben wir ja Glück und er nimmt die Erkältung dann wieder mit in die Kaserne

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt