♥ Jetzt Hand in Hand ~ Meine zwei Engel Lea-Sophie und Fynn Luis ♥
05.06.2011 21:16
Zitat von nienchen:oh man hattest du einen großen Bauch! aber einen schönen!
Zitat von Kristina88:
Zitat von Torkey:ich frag mich grad wie ich das durchhalten soll.. ich kann jetz schon nimmer sitzen
Zitat von nienchen:
kristina..mensch du bist ja auch schon weitbald ist es sooooo weit
![]()
![]()
Sie muss aber bis 42+0 aushalten![]()
![]()
geht alles...mein bauch war ja auch nicht ohne..wart 2 tage vor geburt![]()
ich ging bis 40+6

05.06.2011 21:17
Zitat von Torkey:Siehste ja an uns, wir haben immernoch keinen Namen
Nö Namen gibt's noch nicht![]()
Will erstmal ein outing haben, da mir jungsnamen eh schwerer fallen![]()
Naja Herzchen hatte ich ja gefunden, aber vor knapp 5 Wochen war's halt noch n kleiner "fleck" und jetzt will ich wissen ob alles so ist wie es sein soll... Man weiß ja nie![]()

Schreibst du mir ne SMS wenn du beim FA raus bist?
05.06.2011 21:40
wird schon alles sooo sein wie es muss..nur das eben zwischen den beinchen dieses mal noch was kleines da ist
ohja mit jungsnamen haben wir uns auch schwer getan,bzw mein mann..ich hatte einige
kristina..wiieee noch keine name??wie nennt ihr ihn denn jetz?
hast du eine cerclage?
jaaa hatte ne riesen murmel und war nachher zum schluß echt beschwerlich,selbst liegen war total unbequem

ohja mit jungsnamen haben wir uns auch schwer getan,bzw mein mann..ich hatte einige

hast du eine cerclage?
jaaa hatte ne riesen murmel und war nachher zum schluß echt beschwerlich,selbst liegen war total unbequem

05.06.2011 22:24
Zitat von nienchen:ja keine ahnung - überlegen noch
wird schon alles sooo sein wie es muss..nur das eben zwischen den beinchen dieses mal noch was kleines da ist![]()
ohja mit jungsnamen haben wir uns auch schwer getan,bzw mein mann..ich hatte einige![]()
hast du eine cerclage?
jaaa hatte ne riesen murmel und war nachher zum schluß echt beschwerlich,selbst liegen war total unbequem![]()

ja ne cerclage hab ich, warum?
05.06.2011 22:26
Zitat von Kristina88:
wird schon alles sooo sein wie es muss..nur das eben zwischen den beinchen dieses mal noch was kleines da ist![]()
ohja mit jungsnamen haben wir uns auch schwer getan,bzw mein mann..ich hatte einige![]()
hast du eine cerclage?
jaaa hatte ne riesen murmel und war nachher zum schluß echt beschwerlich,selbst liegen war total unbequem![]()
![]()
nur so,weil du sagtest das es zu bleibt bis august

05.06.2011 22:27
Zitat von nienchen:achso ja
Zitat von Kristina88:
hast du eine cerclage?
![]()
nur so,weil du sagtest das es zu bleibt bis august![]()

06.06.2011 09:59
Kerstin hat mir geschrieben, mit ihrem Kruemel ist alles in Ordnung!
alles weitere schreibt sie gleich selber

alles weitere schreibt sie gleich selber

06.06.2011 10:09

Mit meinem baby ist alles in ordnung

Soo also mir gehts wieder gut und ich bin sooo verliebt in das krümelchen

Es ist soweit alles dran an meinem krümel, nur einen fuß haben wir nicht gesehen, aber dazu lag es falsch

diesmal hab ich eine Hinterwandplazenta und der bauchzwerg lag da drauf als ob es ne couch wär

Es ist jetzt ssl 7,65cm groß, entspricht 13+5 also alles super

und zwischen die beine konnte sie auch nen kleine blick waagen, sie dachte erst da wär ein schniepel, hat dann aber den doppler angemacht und da sieht man ja die durchblutung von der nabelschnur... alllso war es nur nabelschnur... puh

zwei bilder hab ich auch noch , eins in 3D

Aber die stell ich später ein, lea hat ja fieber und die nacht hab ich nur 4 h geschlafen weil sie nciht wieder einpennen konnte

jetzt werd ich mich erstmal schön um meine arme maus kümmern, wollte euch nur schnell berichten das alles super ist

06.06.2011 10:16
Zitat von Torkey:
![]()
![]()
![]()
Mit meinem baby ist alles in ordnung![]()
![]()
![]()
![]()
Soo also mir gehts wieder gut und ich bin sooo verliebt in das krümelchen![]()
Es ist soweit alles dran an meinem krümel, nur einen fuß haben wir nicht gesehen, aber dazu lag es falsch![]()
diesmal hab ich eine Hinterwandplazenta und der bauchzwerg lag da drauf als ob es ne couch wär![]()
![]()
![]()
Es ist jetzt ssl 7,65cm groß, entspricht 13+5 also alles super![]()
und zwischen die beine konnte sie auch nen kleine blick waagen, sie dachte erst da wär ein schniepel, hat dann aber den doppler angemacht und da sieht man ja die durchblutung von der nabelschnur... alllso war es nur nabelschnur... puhviel mehr konnte man dann leider auch nciht sehen, sie spekuliert das es ein mädel ist, aber sie hat mir auch gesagt das sie sich defenitiv nicht festlegen kann weil mans halt einfach nicht so eindeutig hat sehen können
![]()
zwei bilder hab ich auch noch , eins in 3D![]()
Aber die stell ich später ein, lea hat ja fieber und die nacht hab ich nur 4 h geschlafen weil sie nciht wieder einpennen konnte![]()
jetzt werd ich mich erstmal schön um meine arme maus kümmern, wollte euch nur schnell berichten das alles super ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
super, das alles in ordnung ist.
mensch, so wie du schreibst, fühl ich mich grade wieder an meine untersuchungen zurückversetzt. und an den tag, als wir zur feindiagnostik sind. Ich wusste, das da zu 90% erkannt wird, was wir bekommen. Und wie ich noch ein stoßgebet abgeschickt habe, vor der praxis, das es ein schniepelchen wird.

06.06.2011 10:16
Juhuuuuuuu alles in ordnung mit den klein gummibärchen
nun kannst deine ss entspannter angehen,jetz wird nix mehr passieren,außer in paar monaten die geburt
oh die arme lea

nun kannst deine ss entspannter angehen,jetz wird nix mehr passieren,außer in paar monaten die geburt

oh die arme lea

06.06.2011 10:24
Hihi Jana ich war froh das das was sie da sah sich doch als Nabelschnur entpuppte
Aber hab heut eh nicht mit nem outing gerechnet
*
Jaaa ich bin so froh das alles ok ist
hab auch direkt meinen Papa angerufen, der wusste ja noch nix
er freut sich auch das er nochmal Opa wird

Aber hab heut eh nicht mit nem outing gerechnet

*
Jaaa ich bin so froh das alles ok ist

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt