♥ Jetzt Hand in Hand ~ Meine zwei Engel Lea-Sophie und Fynn Luis ♥
07.07.2011 08:01
Zitat von Kristina88:
oooh wie süüüüß!![]()
hab ich gut gekauft![]()
Jap hast du

deswegen hab ich auch gleich nen bild gemacht

Lea war nur etwas kamerascheu grad... aber man erkennts ja

07.07.2011 08:28
Happy Birthday Kerstin
und alles alles Gute zum Wochenwechsel
wahnsinn,schon 19.ssw

07.07.2011 18:32
ich wünsche dir alles erdenklich gute,das du weiterhin eine schöne ss hast und vorallem eine schmerzfreie geburt

das all deine wünsche sowie träume genauso in erfüllung gehen wie du es dir vorstellst.
lass dich schööön feiern
drück dich
07.07.2011 18:57
huhu
na wie war dein Tag?
Hast du schön Besuch bekommen und wurdest du reich beschenkt

na wie war dein Tag?
Hast du schön Besuch bekommen und wurdest du reich beschenkt

07.07.2011 19:05
Also erstmal danke an Alle für die vielen glückwünsche, hab mich sehr gefreut
*
ne schmerzfreie Geburt wär ja mal der Hammer
*
nein hatte keinen Besuch, meine Verwandtschaft wohnt leider 500km weit weg und mein Papa hat es bis jetzt noch nicht mal geschafft anzurufen
Bin echt sauer auf ihn und am überlegen ob ich später noch rangehe falls er es doch noch für nötig hält -.-
Naja mein Schatz hat aber extra eher Feierabend gemacht und kam mit blümchen und überraschungstorte heim
also haben wir schön Kaffee getrunken und sind dann spazieren gegangen. Und danach sind wir beim bekannten auf Arbeit vorbei (direkt gegenüber) und haben uns dort noch den Rest der kleinen Torte mit dem geteilt und haben bissl gequatscht.
Jetzt bring ich grad noch Lea ins Bett und dann mal schauen

*
ne schmerzfreie Geburt wär ja mal der Hammer

*
nein hatte keinen Besuch, meine Verwandtschaft wohnt leider 500km weit weg und mein Papa hat es bis jetzt noch nicht mal geschafft anzurufen

Bin echt sauer auf ihn und am überlegen ob ich später noch rangehe falls er es doch noch für nötig hält -.-
Naja mein Schatz hat aber extra eher Feierabend gemacht und kam mit blümchen und überraschungstorte heim

Jetzt bring ich grad noch Lea ins Bett und dann mal schauen

09.07.2011 18:32
Hey Mädels, wie geht's euch?
Lea hat heut ihre ersten lauflernschuhe bekommen
Man ist das süß
Sie läugt ja viel auf zehenspitzen und da sind die Schuhe extra etwas weicher aber so das sie immer mehr aufsetzen muss, hihi
Dann waren wir bei toys'r'us und sie ist an meiner Hand gaaanz lange durch den laden gelaufen
Zwischendurch hat sie sich immer mal hingesetzt und Spielzeug ausm Regal geräumt
Sooo und unsere kleine zoey-X hat heut ihr Kinderzimmer bekommen, bzw es ist bezahlt und wird demnächst geliefert
*
so und nun noch eine bitte an euch Mädels, ich môcht sooo gern den Namen von meinem thread ändern für meine zwei Prinzessinnen, aber ich bin so dermaßen unkreativ, dass es fast weh tut
HELFT MIR BITTE!!!!
Lea hat heut ihre ersten lauflernschuhe bekommen

Man ist das süß

Sie läugt ja viel auf zehenspitzen und da sind die Schuhe extra etwas weicher aber so das sie immer mehr aufsetzen muss, hihi

Dann waren wir bei toys'r'us und sie ist an meiner Hand gaaanz lange durch den laden gelaufen

Zwischendurch hat sie sich immer mal hingesetzt und Spielzeug ausm Regal geräumt

Sooo und unsere kleine zoey-X hat heut ihr Kinderzimmer bekommen, bzw es ist bezahlt und wird demnächst geliefert

*
so und nun noch eine bitte an euch Mädels, ich môcht sooo gern den Namen von meinem thread ändern für meine zwei Prinzessinnen, aber ich bin so dermaßen unkreativ, dass es fast weh tut

HELFT MIR BITTE!!!!

09.07.2011 19:06
Hmmm das klingt schon ganz gut, aber irgendwie noch nicht "perfekt"

09.07.2011 19:19
Ahhh das klingt toll
Oh ja der gefällt mir suuuper
Danke danke danke
*knutsch*

Oh ja der gefällt mir suuuper

Danke danke danke
*knutsch*

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt