Mütter- und Schwangerenforum

♥ Jetzt Hand in Hand ~ Meine zwei Engel Lea-Sophie und Fynn Luis ♥

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
10.09.2011 19:09
Huhu,

wollt auch mal wieder vorbeischauen und hallo sagen. Ist ja blöd, dass du jetzt nochmal den Zuckertest über 2h machen musst. Kannst du deine Kleine nicht bei Oma/Opa oder ner Freundin oder so abgeben?
Torkey
15575 Beiträge
10.09.2011 19:29
Jap ohne bindestrich
Soll kein doppelname in dem Sinn werden.
*
Hummel nee kann meine Maus leider nicht für die Zeit abgeben, meine ganze Verwandtschaft wohnt 500km weit weg und ne Freundin... Anja sie hat vor 5 Wochen Uhr zweites Kind bekommen und wohnt auch noch Ca. 30-45 min weit weg , leider
Muss sie also definitiv mitnehmen, find das immer so kacke für sie... Und Stress pur ist es für mich natürlich auch
Kristina88
30071 Beiträge
10.09.2011 23:01
wenn das nicht so früh morgens wäre könnte ich auch solange auf Lea aufpassen.. aber so früh schaff ich das nich
shoppingmama
21175 Beiträge
11.09.2011 09:04
wow,schicker neuer thread name... na das ist immer blöd,wenn die kleine dann mit muss und auch warten muss. aber naja... dafür geht mama dann danach mit ihr eis essen oder auf den spielplatz rutschen und dann hat lea das schon wieder fast vergessen. kenn das ja von mili!
die ührzeit wäre nicht mal das problem,aber ich wohne leider zu weit weg um auf lea aufzupassen!
11.09.2011 10:30
wann genau musst du denn zu den arzttermin?
Torkey
15575 Beiträge
11.09.2011 11:08
Ich muss mir morgen erstmal die überweisung abholen und dann nen Termin machen... Also keine Ahnung wann.
Hach Mädels ihr seid süß, danke
Klar schafft meine Maus das, hihi und danach bekommt sie Ne schöne Belohnung
Wir saßen ja auch Schonmal knapp 4h beim HNO Arzt, aber da war zum Glück der Papa auch dabei zum bespaßen
*
Dienstag muss Lea nochmal zum impfen, dann hat sie es erstmal geschafft für die nächsten jahre aber mittlerweile weint sie auch schon wenn sie nur den Doc oder so sieht, sie weiß ganz genau was dann passiert
*
Nienchen du bist ja wieder da wie war's denn und wie geht's euch?
Und natürlich... Willkommen zurück
11.09.2011 11:13
neee bin noch nicht wieder da--komme morgen erst zurück
meine freundin ist bis 29.9. bei mir zu besuch,könnte dann auf lea aufpassen wenn es in die zeit fällt..wenn du magst bzw sie mag.lach

ist schon doof das man sooo lange warten muss.ich musste bei mein FA schon 2h warten...viell.kannst ja in der zeit draußen spazieren gehen oder so?und dann nach ner std zum messen wieder kommen...
echt nervig sowas.
Torkey
15575 Beiträge
11.09.2011 11:21
Das Problem is das man nicht aus der Praxis raus darf, dadurch das man ja nüchtern dahin muss und dann diese Zuckerlösung bekommt besteht halt auch die Gefahr das man umkippt... Und deswegen lassen die dich nicht gehen.
Voll doof find ich, mir ging's bisher immer super
11.09.2011 11:22
ja das ist echt doof...war bei mir aber auch so.aber für die kleinen ist es ja voll langweilig
Torkey
15575 Beiträge
11.09.2011 11:26
Tja das stimmt. Aber wir packen das schon, am Ende rennt Lea eh immer bei den ganzen Arzthelferinnen rum und beschäftigt die
shoppingmama
21175 Beiträge
11.09.2011 12:50
Zitat von Torkey:

Ich muss mir morgen erstmal die überweisung abholen und dann nen Termin machen... Also keine Ahnung wann.
Hach Mädels ihr seid süß, danke
Klar schafft meine Maus das, hihi und danach bekommt sie Ne schöne Belohnung
Wir saßen ja auch Schonmal knapp 4h beim HNO Arzt, aber da war zum Glück der Papa auch dabei zum bespaßen
*
Dienstag muss Lea nochmal zum impfen, dann hat sie es erstmal geschafft für die nächsten jahre aber mittlerweile weint sie auch schon wenn sie nur den Doc oder so sieht, sie weiß ganz genau was dann passiert
*
Nienchen du bist ja wieder da wie war's denn und wie geht's euch?
Und natürlich... Willkommen zurück

mili ist genau so. er weint auch immer wenn wir schon beim arzt reingehen und er die schwestern oder die ärztin sieht! mein armes baby... aber er hat ja bis jetz immer alles gut überstanden!
Torkey
15575 Beiträge
13.09.2011 15:28
Hey Mädels,
Morgen hab ich den Termin beim diabetologen... Der zweite Wert war so auffällig das die den Test gar nicht erst wiederholen sondern gleich ne Behandlung erfolgt. also der sagte erstmal irgendwas von Beratung und so... Boah so ein mist
Dann hab ich wohl nun offiziell ne Ss Diabetes
Kristina88
30071 Beiträge
13.09.2011 15:35
bäääääh ekelisch..
tut mir leid süüüße..
aber genieß trotzdem den rest deiner ss
Torkey
15575 Beiträge
13.09.2011 15:39
Aber einwas gutes hat es, ich muss keine 2h beim Arzt warten
Aber bin schon bissel geschockt, damit hätte ich nicht gerechnet