♥ Jetzt Hand in Hand ~ Meine zwei Engel Lea-Sophie und Fynn Luis ♥
08.10.2011 22:25
Zitat von nienchen:und mach die schrift größer.. dann verschwimmt die nicht so und man kanns besser lesen
Zitat von Kristina88:
aber so ist doch auch süß![]()
ja bin nur grad die schrift am ändern..das weiße sticht so ..find ich![]()
08.10.2011 22:27
so hab sie größer gemacht..aber sie verschwimmt trotzdem noch,wenn man sie hier rein stellt.
man man so ein ticker kann ein aber echt den gaannzzen abend beschäftigen
man man so ein ticker kann ein aber echt den gaannzzen abend beschäftigen
08.10.2011 22:34
lach...
so zwar immer noch nicht perfekt,aber nun bleibt er so.sonst sitze ich morgen früh immer noch dran
hast eigentlich mit deiner hebi nochmal gesprochen,ob nun die ambulante geburt geht?
so zwar immer noch nicht perfekt,aber nun bleibt er so.sonst sitze ich morgen früh immer noch dran
hast eigentlich mit deiner hebi nochmal gesprochen,ob nun die ambulante geburt geht?
08.10.2011 22:35
ich zeig euch mal die bilder in groß
ich finde brei ist das beste Haargel
ich finde brei ist das beste Haargel
08.10.2011 22:36
Zitat von Torkey:
Wie immer haben wir das gleiche gedacht![]()
![]()
08.10.2011 22:37
Zitat von nienchen:süß deine maus
ich zeig euch mal die bilder in groß![]()
![]()
ich finde brei ist das beste Haargel![]()
08.10.2011 23:13
Lol sie hat das echt ins Haar geschmiert?
Wie geil
Ja hab mit ihr und auch dem diabetologen gesprochen.
Also ich soll mir halt nen KH mit Kinderklinik suchen.
Ambulant heißt ich würde so nach ca 2-3 h gehen... Davon raten mir aber beide ab. Hebi sagt so 6-8 h und der Arzt sagt max. 24 h soll ich noch da bleiben.
Das Problem is halt das durch die ss Diabetes und dem Insulin spritzen der kleine mehr Insulin produziert, quasi für mich mit... Nach der Geburt kann es in ganz ganz seltenen Fällen dazu kommen das die Babys unterzuckern, weil weiter so viel insulin produziert wird, aber es wird ja nicht mehr gebraucht. Deswegen muss halt für ein paar Stunden der blutzuckerspiegel von dem kleinen überwacht werden.
Naja wenn er abends kommt bleib ich noch ne Nacht und sonst mal gucken... Also 6-8 h auf jeden Fall und dann mal schauen was die Werte sagen, wenn was sein sollte bleib ich sowieso, das is ja klar
Und ich darf halt nicht übern ET gehen sagte mein diabetologe, soll mich jetzt auch bald mal im KH zur geburt anmelden... Also ist wohl so das notfalls zum ET dann auch eingeleitet wird...
Wie geil
Ja hab mit ihr und auch dem diabetologen gesprochen.
Also ich soll mir halt nen KH mit Kinderklinik suchen.
Ambulant heißt ich würde so nach ca 2-3 h gehen... Davon raten mir aber beide ab. Hebi sagt so 6-8 h und der Arzt sagt max. 24 h soll ich noch da bleiben.
Das Problem is halt das durch die ss Diabetes und dem Insulin spritzen der kleine mehr Insulin produziert, quasi für mich mit... Nach der Geburt kann es in ganz ganz seltenen Fällen dazu kommen das die Babys unterzuckern, weil weiter so viel insulin produziert wird, aber es wird ja nicht mehr gebraucht. Deswegen muss halt für ein paar Stunden der blutzuckerspiegel von dem kleinen überwacht werden.
Naja wenn er abends kommt bleib ich noch ne Nacht und sonst mal gucken... Also 6-8 h auf jeden Fall und dann mal schauen was die Werte sagen, wenn was sein sollte bleib ich sowieso, das is ja klar
Und ich darf halt nicht übern ET gehen sagte mein diabetologe, soll mich jetzt auch bald mal im KH zur geburt anmelden... Also ist wohl so das notfalls zum ET dann auch eingeleitet wird...
09.10.2011 10:04
jaaaaaaaaa sie hat sich den brei echt in die haare geschmiert..das tut sie jedesmal beim essen
sie schmiert es sich quer durchs gesicht,dann fässt sie sich damit in die haare und zieht an ihren haaren..
oh gibts in MH ein KH mit guter Kinderstation? ich kann das KH wo ich war total empfehlen von der kinderversorgung her,die war echt super.haben da auch eine super Kinderintensiv,soll die beste sein.deswegen bin ich da ja hin gegangen.
ach 24h gehen doch auch noch und dann kannst dich noch etwas ausruhen und dann ab nach hause
fynn wird eh eher kommen,er will bestimmt so 5 tage eher raus
das hab ich im Gefühl..er will endlich die große weite welt sehen.
hoffentlich liegt da grad kein schnee
sie schmiert es sich quer durchs gesicht,dann fässt sie sich damit in die haare und zieht an ihren haaren..
oh gibts in MH ein KH mit guter Kinderstation? ich kann das KH wo ich war total empfehlen von der kinderversorgung her,die war echt super.haben da auch eine super Kinderintensiv,soll die beste sein.deswegen bin ich da ja hin gegangen.
ach 24h gehen doch auch noch und dann kannst dich noch etwas ausruhen und dann ab nach hause
fynn wird eh eher kommen,er will bestimmt so 5 tage eher raus
das hab ich im Gefühl..er will endlich die große weite welt sehen. hoffentlich liegt da grad kein schnee
12.10.2011 09:04
Hey Mädels,
Wie geht's euch?
Ich warte grad noch auf den Postmann, hab gestern noch nen neuen Packsack für den kleinen Fynn bestellt und nun müsste es (theoretisch) bald klingeln
Den ich von Lea hatte ist rosa, Vllt ein bisschen unpassend für nen kleinen Kerl
*
gestern war ich ja wieder beim FA. Mumu und so ist noch alles schön zu und er hat sich wohl mit dem Kopf ins Becken gelegt, meine Ärztin war sich aber nicht 100 pro sicher, hat ja kein US gemacht
CTG war auch super, herztöne perfekt und wehenfrei
Wie geht's euch?
Ich warte grad noch auf den Postmann, hab gestern noch nen neuen Packsack für den kleinen Fynn bestellt und nun müsste es (theoretisch) bald klingeln
Den ich von Lea hatte ist rosa, Vllt ein bisschen unpassend für nen kleinen Kerl
*
gestern war ich ja wieder beim FA. Mumu und so ist noch alles schön zu und er hat sich wohl mit dem Kopf ins Becken gelegt, meine Ärztin war sich aber nicht 100 pro sicher, hat ja kein US gemacht
CTG war auch super, herztöne perfekt und wehenfrei
12.10.2011 09:08
Uiuiui, da bist du ja schon schön auf der Zielgeraden. Nur noch ein paar Wochen und es geht los.
12.10.2011 09:10
Zitat von beljana:
Uiuiui, da bist du ja schon schön auf der Zielgeraden. Nur noch ein paar Wochen und es geht los.
![]()
![]()
Oh ja
Ich mag aber auch langsam nicht mehr schwanger sein
Bin froh wenn ich wieder "allein" bin in meinem Körper
12.10.2011 11:48
uiii nur noch 57 tage..die einen soooooo lang vorkommen können
wann genau war nochmal der ET?? will jetz nicht rechnen
ich hatte zum schluß auch keine lust mehr ss zu sein,das gefühl,sich hinterher wieder sooo leicht bewegen zu können,war besser wie sex
ich warte auch auf den postmann,haben hannis neuen sitz bestellt,der müsste heute kommen.
ich bin sooo gespannt auf fynn
wann genau war nochmal der ET?? will jetz nicht rechnen
ich hatte zum schluß auch keine lust mehr ss zu sein,das gefühl,sich hinterher wieder sooo leicht bewegen zu können,war besser wie sex
ich warte auch auf den postmann,haben hannis neuen sitz bestellt,der müsste heute kommen.
ich bin sooo gespannt auf fynn
12.10.2011 12:30
Zitat von Mama0911:
Lasse einen lieben Gruß daaaa![]()
Danke süße
Hab schon gelesen das sich da so langsam "was tut"
Macht mich ja bissl neidisch aber ich freu mich auch riesig für dich
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt