♥ Jetzt Hand in Hand ~ Meine zwei Engel Lea-Sophie und Fynn Luis ♥
22.10.2011 21:33
Zitat von Kristina88:
Zitat von Torkey:an wen denn?
Tut mir leid Prinzessin, aber ben ist leider schon vergebenalso Finger weg
![]()
![]()
![]()
viell.an lea??
22.10.2011 21:43
Zitat von nienchen:macht ihr das nix aus wenn ben soviel jünger ist?
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
![]()
viell.an lea??
22.10.2011 22:03
Zitat von Kristina88:
Zitat von nienchen:macht ihr das nix aus wenn ben soviel jünger ist?
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
![]()
viell.an lea??
![]()
achwooo..die damen von der zukunft ,stehen auf jüngere männer
22.10.2011 22:16
Na sooo viel jünger is er ja nun auch nicht
Und hast doch gesehen wie vorsichtig sie mit ihm is
Und füße krabbeln tut sie ihm auch gern.... Was sich neckt....
Und hast doch gesehen wie vorsichtig sie mit ihm is
Und füße krabbeln tut sie ihm auch gern.... Was sich neckt....
22.10.2011 22:20
Zitat von Torkey:gucken wie ben sich ihr gegenüber in ca. 1 1/2 Jahren verhält
Na sooo viel jünger is er ja nun auch nicht![]()
Und hast doch gesehen wie vorsichtig sie mit ihm is![]()
Und füße krabbeln tut sie ihm auch gern.... Was sich neckt....![]()
![]()
22.10.2011 23:13
Zitat von Mama0911:
Hab ich nicht iwas mit Hochzeit gelesen?????
wollte ich auch vorhin sagen!
23.10.2011 12:50
Zitat von Mama0911:
Meinste mit Hasi meinen Sohn????
Jaaaa
... Dann kann alica viel lernen von ihn
27.10.2011 11:41
Hey Mädels,
Ich komm grad vom FA.
Mumu und so noch schön zu, aufm CTG war eine kleine wehe und mein kleiner Mann wiegt schon 2620g
Von der größe her ist er normal, nur vom Gewicht her schon 2 Wochen weiter.
Das ist dann wohl Wegen der scheiß ss Diabetes.
Morgen hab ich ja nen Termin beim diabetologen, soll ihn gleich mal drauf ansprechen, weils halt nicht gut ist das er schon so schwer ist
Ach man das kotzt mich an, da piekst man sich 10 mal am Tag irgendwo am Körper um genau DAS zu vermeiden, und dann???.... Is doch sch****
Ich komm grad vom FA.
Mumu und so noch schön zu, aufm CTG war eine kleine wehe und mein kleiner Mann wiegt schon 2620g
Morgen hab ich ja nen Termin beim diabetologen, soll ihn gleich mal drauf ansprechen, weils halt nicht gut ist das er schon so schwer ist
Ach man das kotzt mich an, da piekst man sich 10 mal am Tag irgendwo am Körper um genau DAS zu vermeiden, und dann???.... Is doch sch****
27.10.2011 11:46
knuddel, das ist ja wirklich doof
wünsch dir trotzdem einen schönen ww
wünsch dir trotzdem einen schönen ww
27.10.2011 12:03
Zitat von Torkey:Super, dass alles ok ist
Hey Mädels,
Ich komm grad vom FA.
Mumu und so noch schön zu, aufm CTG war eine kleine wehe und mein kleiner Mann wiegt schon 2620g![]()
Morgen hab ich ja nen Termin beim diabetologen, soll ihn gleich mal drauf ansprechen, weils halt nicht gut ist das er schon so schwer ist![]()
Ach man das kotzt mich an, da piekst man sich 10 mal am Tag irgendwo am Körper um genau DAS zu vermeiden, und dann???.... Is doch sch****![]()
![]()
Aber blöd, dass sich das Gewicht doch so bemerkbar macht
27.10.2011 12:31
Zitat von Torkey:
Hey Mädels,
Ich komm grad vom FA.
Mumu und so noch schön zu, aufm CTG war eine kleine wehe und mein kleiner Mann wiegt schon 2620g![]()
Morgen hab ich ja nen Termin beim diabetologen, soll ihn gleich mal drauf ansprechen, weils halt nicht gut ist das er schon so schwer ist![]()
Ach man das kotzt mich an, da piekst man sich 10 mal am Tag irgendwo am Körper um genau DAS zu vermeiden, und dann???.... Is doch sch****![]()
![]()
meine Maus war in der Woche auch so schwer OHNE diabetis. Vll hatte der Kleine auch gerade einen Schub hinter sich.Was ich dir wünsche.
Super das alles andere in Ordnung ist und
GW zum WW
nicht mehr lange
27.10.2011 12:52
Ich würde auch sagen, das das gewicht nicht unbedingt was mit der SS-Diabetes zu tunhaben muss.
Mein Kleiner hatte "nur" 3090g gewogen bei der geburt, und bei mir wurde ja auch SS-Diabetes festgstellt.
Ich würde auch vermuten, das dein Fynn grade einen Wachstumsschub durch hat.
Mein Kleiner hatte "nur" 3090g gewogen bei der geburt, und bei mir wurde ja auch SS-Diabetes festgstellt.
Ich würde auch vermuten, das dein Fynn grade einen Wachstumsschub durch hat.
27.10.2011 12:54
huhu süße
mach dich nicht sooo verrückt wegen den gewicht..hast ja an hanni gesehen wie dick sie war
und sie fragten mich auch alle wegen ss Diabetes und ich hatte keine. lieber so als zu dünn..somit hat er paar reserven,falls er zu früh kommen sollte oder am anfang nix trinken will.
und man kann auch immer +/- 500 g rechnen..man kann die kleinen gar nicht mehr richti ausmessen und stell dir mal vor..bei dir würde jemand anhand deines oberschenkelknochens und bauch und kopfumfang dein gewicht ermitteln
mach dich nicht sooo verrückt wegen den gewicht..hast ja an hanni gesehen wie dick sie war
und sie fragten mich auch alle wegen ss Diabetes und ich hatte keine. lieber so als zu dünn..somit hat er paar reserven,falls er zu früh kommen sollte oder am anfang nix trinken will. und man kann auch immer +/- 500 g rechnen..man kann die kleinen gar nicht mehr richti ausmessen und stell dir mal vor..bei dir würde jemand anhand deines oberschenkelknochens und bauch und kopfumfang dein gewicht ermitteln
27.10.2011 13:06
na,dass ist doch aber schonmal gut,dass mumu usw noch zu und super sind. das mit dem gewicht,ist natürlich blöd,aber das wird schon! aber wenn du morgen eh zum doc musst,dann sprich doch wirklich mal drauf an! ist vielleicht besser. aber du brauchst dir ja keine vorwürfe machen,du machst und tust ja alles,dass es fynn gut geht! also mach dir keinen kopf,wenn morgen der doc auch wieder nix schlimmes sagt,dass wird das schon!
ich denk an dich!
ich denk an dich!
31.10.2011 08:50
Endlich bin ich mal dazu gekommen meine Ticker neu zu machen
nun stimmt der Countdown auch wieder
[size=30]Mädels, nur noch 40 Tage!!!!!! [/size]
nun stimmt der Countdown auch wieder
[size=30]Mädels, nur noch 40 Tage!!!!!! [/size]
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt