Mütter- und Schwangerenforum

♥ Jetzt Hand in Hand ~ Meine zwei Engel Lea-Sophie und Fynn Luis ♥

Gehe zu Seite:
Torkey
15575 Beiträge
09.02.2012 21:55
Kristina, auf den Bildern sieht Lea echt noch fit aus, krass ne? Keine 5h nach dem Bett lag meine Maus mit Erbrechen und 39,5 grad Fieber im Bett, das kam wie ausm nichts!
Kristina88
30070 Beiträge
09.02.2012 21:55
Zitat von Torkey:

Kristina, auf den Bildern sieht Lea echt noch fit aus, krass ne? Keine 5h nach dem Bett lag meine Maus mit Erbrechen und 39,5 grad Fieber im Bett, das kam wie ausm nichts!
ja genau das mein ich doch auch.. ich hoffe echt ihr gehts morgen wieder besser!!
Torkey
15575 Beiträge
09.02.2012 21:56
Ach, bevor es untergeht....
*
ALLES LIEBE ZUM 2-MONATIGEN MEIN SCHATZ!!! <3
*
Kristina88
30070 Beiträge
09.02.2012 21:57
wow krass, 2 monate schon
& er ist soooo süüüüüüüüüüüüüß!
shoppingmama
21175 Beiträge
09.02.2012 22:09
alles liebe dem kleinen fynn zum 2.monatigem!
09.02.2012 22:17
Alles Liebe kleiner Fynn!!
09.02.2012 22:21
Alles Gute zum zweiten Monatsgeburtstag
11.02.2012 13:10
Alles liebe & gute nachträglich zum 2 monatiges
beljana
23386 Beiträge
25.02.2012 14:20
Huhu, hier ist ja gar nix mehr los. ??? Hab ich irgendwas verpasst oder ist irgendwas passiert?
shoppingmama
21175 Beiträge
25.02.2012 14:33
Zitat von beljana:

Huhu, hier ist ja gar nix mehr los. ??? Hab ich irgendwas verpasst oder ist irgendwas passiert?

das hab ich mich auch schon gefragt!?
Kristina88
30070 Beiträge
25.02.2012 15:21
Ihre Zwerge & Sie sind krank.
Fynn hatte Ne richtig dolle Erkältung und lea hat tagelang hohes Fieber gehabt..
Ich denke Sie wird sich bald selbst melden
shoppingmama
21175 Beiträge
25.02.2012 19:45
Zitat von Kristina88:

Ihre Zwerge & Sie sind krank.
Fynn hatte Ne richtig dolle Erkältung und lea hat tagelang hohes Fieber gehabt..
Ich denke Sie wird sich bald selbst melden

ach du schreck,dass ist ja gar nicht schön! na dann mal gute besserung von uns,dass ihr schnell wieder alle fit seid und euch super erholt!
beljana
23386 Beiträge
25.02.2012 19:51
oh dann auch von mir gute besserung. ist immer schlimm, wenn die kleinen so krank sind. Ich leide bei sowas immer schlimm mit.
Torkey
15575 Beiträge
26.02.2012 03:58
Hey Mädels
Ja die letzten Wochen war hier Stress pur.
Fynn hatte eine Kehlkopfentzündung , an dem Tag als es anfing hatte er leicht Husten. Ich hab dann gleich den Arzt angerufen und für Mittag ein Termin bekommen, als ich dort war , konnte fynn kaum noch Atmen, so schlimm war es geworden
Der Arzt hat uns Kortison Zäpfchen verschrieben damit der kehlkopf schnell wieder ein wenig abschwillt und er wieder atmen kann. Er hat mich aber auch Nett drauf vorbereitet das es auch durchaus sein kann das ich mit ihm ins KH muss sobald es noch etwas schlimmer wird.
Naja meine Aufgabe lag darin das er so wenig wie möglich schreit, jedes schreien hat die ganze Sache noch verschlimmert. Also erstmal Kortison und Ben u Ron besorgt und ihm das Zeug gegeben. Dann hatte ich ihn tagelang nur!! Auf'm Arm, damit er nicht schreit und sich ausruht. Wenn ich ihn hingelegt hab ging er an zu weinen, also wieder ab zu Mama.
Aber das kortison half Super und er konnte wenigstens wieder atmen. Dann wurde er heiser, hat keinen Ton mehr rausbekommen. Ich konnte ihn nirgendwo kurz allein lassen weil ich ihn nicht gehört hätte, also ein paar weitere Tage Dauergast auf meinem Arm
*
Bei lea fing der Spaß noch paar Tage eher an. Kristina und ihre Kids waren zu Besuch und an dem Tag ging es Lea Super (dachte ich) ich merkte nur als es langsam Mittag wurde wie sie immer müder wurde. Als Kristina dann weg war hab ich sie hingelegt und erstmal schlafen lassen. Aber ging nicht lange weil wir uns Nachmittag noch das Mutter-Kind Turnen anschauen wollten.
Sie war total müde und weinerlich und wir waren auch nur 30 min dort. Zuhause angekommen hat sie dann noch ein klein wenig gegessen und dann ab ins Bett. Sie wurde ewig nicht richtig ruhig. Irgendwann bin ich nochmal hoch zum gucken. Ich hatte das Gefühl das sie etwas warm ist, hab aber nicht gedacht das es Fieber ist, also wieder runter... Nach 10 min bin ich wieder hoch weil sie plötzlich panisch anfing zu weinen. Sie hatte sich übergeben.... Das ganze Bett war voll. Also hab ich sie raus genommen und erstmal auf'n Boden gestellt damit der Rest auch noch raus kann hab danach Fieber gemessen und es war bei 39,5
Das Fieber war nach einem Tag wieder weg aber seitdem war Les extrem weinerlich. In der Woche wo fynn krank war bekam sie immer mal wieder leichtes Fieber, aber nur abends kurz vorm ins Bett gehen. Dann an einem Tag war das Fieber wieder 39,5 und lea am Husten wie doof. Ich geh wieder zum Arzt. Er sagt sie atmet sehr schnell, er hört Geräusche beim atmen.... Beginnende Lungenentzündung
Also amtibiotika.
Sie hatte den Tag zuvor nicht einen einzigen Schluck getrunken und kaum was gegessen (normal trinkt sie mind. Nen Liter) und an dem Tag wo wir beim Arzt waren auch nur 2-3 schlucke.
Hab sie mittags hingelegt und als sie wach wurde war das Fieber bei 40grad und sie war total abwesend und konnte sich kaum auf den Beinen halten.
Also ab ins KH mit ihr. Dort sagte die Ärztin das sie noch keine Anzeichen von Austrocknung zeigt, sie aber da bleiben müsste wenn sie halt nix trinkt. Und sie sagte... Oder sie nehmen sie nochmal mit und versuchen ihr irgendwie Flüssigkeit zu geben. Ich hab gesagt ich nehm sie wieder mit, irgendwie bekomm ich was in sie rein
Joa Zuhause angekommen hab ich ne Spritze geholt (also den aufziehbaren Plastikteil hinten) und hab ihr damit was zu trinken eingeflößt. Fand sie total doof, aber alles besser als im KH am Tropf zu hängen. Das haben wir dann paar Tage so gemacht und mittlerweile trinkt sie wieder selbst ein wenig, aber deutlich weniger als vorher.
*
Am Freitag war ich beim Arzt und hab grünes licht für beide bekommen. Fynn hat noch Schnupfen und Lea etwas Husten und Schnupfen, aber im großen und ganzen sind sie wieder fit und fynn hat auch seine erste Impfung bekommen bis jetzt ist er sogar fieberfrei
*
Soooo das ist der Neueste stand, Sorry für den Roman
Ach ja, und damit mir nicht langweilig wird hab ich jetzt natürlich ne Fette Erkältung und Nasennebenhöhlenentzündung
26.02.2012 10:45
WOW
Haste machste ja einiges mit -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt