♥ Saskia1984 und ihr kleiner Niklas ♥
10.12.2009 14:01
Hallo mein kleiner Schatz,
heute bist du schon 1 Monat alt! Du wächst und gedeihst ganz toll
Heute waren wir mit dir bei der U3! Du wiegst nun 3670 g, bist 55 cm groß und hast einen Kopfumfang von 37 cm
Bist seit der Geburt also 4 cm gewachsen!
Die Ärztin ist sehr zufrieden mit dir! Mittlerweile lächelst du auch immer mal! Meist aber eher beim Papa
Mit mir hast du es wohl nicht so
Du bekommst im Moment ja noch die abgepumpte Muttermilch, aber damit will ich jetzt aufhören! Ich möchte dich jetzt "normal" stillen! Bin gespannt obs klappt
Die Ärztin meint, du bist durchaus kräftig genug das zu packen! Wenn du einschläfst beim trinken, muss ich dich eben öfter anlegen, bis du verstanden hast, dass man trinken muss um satt zu werden
Denke wir packen das mein Schatz!!!
Du hast auch die Babyakne, aber das geht sicher bald wieder weg! Ist nicht so arg
So, jetzt schreist du gerade und hast Hunger!
Hab dich lieb mein Engelchen!!! Bin sooooo froh das es dich gibt
Knutschi von deiner Mama
heute bist du schon 1 Monat alt! Du wächst und gedeihst ganz toll
Heute waren wir mit dir bei der U3! Du wiegst nun 3670 g, bist 55 cm groß und hast einen Kopfumfang von 37 cm
Bist seit der Geburt also 4 cm gewachsen! Die Ärztin ist sehr zufrieden mit dir! Mittlerweile lächelst du auch immer mal! Meist aber eher beim Papa
Mit mir hast du es wohl nicht so
Du bekommst im Moment ja noch die abgepumpte Muttermilch, aber damit will ich jetzt aufhören! Ich möchte dich jetzt "normal" stillen! Bin gespannt obs klappt
Die Ärztin meint, du bist durchaus kräftig genug das zu packen! Wenn du einschläfst beim trinken, muss ich dich eben öfter anlegen, bis du verstanden hast, dass man trinken muss um satt zu werden
Denke wir packen das mein Schatz!!! Du hast auch die Babyakne, aber das geht sicher bald wieder weg! Ist nicht so arg
Hab dich lieb mein Engelchen!!! Bin sooooo froh das es dich gibt
Knutschi von deiner Mama
10.12.2009 14:09
Zitat von saskia1984:
Hallo mein kleiner Schatz,
heute bist du schon 1 Monat alt! Du wächst und gedeihst ganz toll![]()
Heute waren wir mit dir bei der U3! Du wiegst nun 3670 g, bist 55 cm groß und hast einen Kopfumfang von 37 cmBist seit der Geburt also 4 cm gewachsen!
Die Ärztin ist sehr zufrieden mit dir! Mittlerweile lächelst du auch immer mal! Meist aber eher beim PapaMit mir hast du es wohl nicht so
![]()
Du bekommst im Moment ja noch die abgepumpte Muttermilch, aber damit will ich jetzt aufhören! Ich möchte dich jetzt "normal" stillen! Bin gespannt obs klapptDie Ärztin meint, du bist durchaus kräftig genug das zu packen! Wenn du einschläfst beim trinken, muss ich dich eben öfter anlegen, bis du verstanden hast, dass man trinken muss um satt zu werden
Denke wir packen das mein Schatz!!!
Du hast auch die Babyakne, aber das geht sicher bald wieder weg! Ist nicht so arg![]()
Hab dich lieb mein Engelchen!!! Bin sooooo froh das es dich gibt![]()
Knutschi von deiner Mama
Das hast du sehr süss geschrieben
Schön zu lesen, dass Niklas sich toll entwickelt!!
Das Stillen wird auch klappen, ganz bestimmt!!!
Drück dich
10.12.2009 16:08
Zitat von saskia1984:
Danke Cashi-Maus![]()
.
Hier mal ein Foto von heute![]()
ohh soo süüüüüüüüüüüüüß *schwärm*
10.12.2009 17:29
Zitat von saskia1984:
Danke Cashi-Maus![]()
.
Hier mal ein Foto von heute![]()
Oh Gott ist der Niklas noch mini! Sooo süß!!!
Da seh ich im Vergleich erst, wie groß mein Jonas ist
Und den Text hast du wirklich schön geschrieben!!!!!
11.12.2009 06:00
Hallo meine süßen Schätze...
Wie klappts denn mit dem Stillen? Wir drücken ja ganz feste die Daumen!
Wie klappts denn mit dem Stillen? Wir drücken ja ganz feste die Daumen!
16.12.2009 11:02
Halli Hallo
Bin so glücklich gerad... Niklas lächelt total oft und erzählt und prabbelt und macht so glucks Geräuche!! Sooooo toll
Bin so glücklich gerad... Niklas lächelt total oft und erzählt und prabbelt und macht so glucks Geräuche!! Sooooo toll
16.12.2009 16:19
Zitat von saskia1984:
Halli HalloBin so glücklich gerad... Niklas lächelt total oft und erzählt und prabbelt und macht so glucks Geräuche!! Sooooo toll
![]()
Das hört sich so wunderbar an, Süsse
16.12.2009 16:27
Zitat von saskia1984:
Halli HalloBin so glücklich gerad... Niklas lächelt total oft und erzählt und prabbelt und macht so glucks Geräuche!! Sooooo toll
![]()
ohh wie toll !! das hört sich ja klasse an
17.12.2009 13:12
Zitat von saskia1984:
Die sind von heut morgenFix und fertig angezogen
![]()
Oooooch, ist der süüüß
und wie aufmerksam er schon schaut
echt zucker Dein kleiner Mann
17.12.2009 13:16
Zitat von Angelinside:
Zitat von saskia1984: